Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Mir ist das ziemlich egal. Ob das nun drei oder dreißig waren… solange sie weiß was sie tut und weiß, was ihr gefällt? Warum sollte die Zahl vergangener Liebschaften eine Rolle spielen?
Wir leben in Zeiten von Tinder-wisch-und-Weg… da kann Mensch leicht auf hunderte von Sexpartnern kommen, wenn man’s drauf anlegt. 🤷‍♂️
*****_94 Mann
121 Beiträge
Interessantes Thema.
Meine Ansicht dazu ist verflucht hart und vermutlich teilen auch die Wenigsten meine Ansicht.

Natürlich spielt der Body-Count eine Rolle.
Für mich als Mann, ist eine Frau für eine Partnerschaft nur Begehrenswert, wenn ihre Anzahl ganz niedrig ist.
Zweistellig ist schon eine Redflag.
Solche Frauen haben in meinen Augen "ihren Glanz" verloren.
Warum sollte ich etwas wertschätzen, dass sie dutzenden anderen schon gegeben hat?

Im Gegenzug muss ich allerdings sagen, dass das nicht bedeutet, dass es beim Mann völlig anders ist. Jedoch möchte eine Frau eher einen erfahrenen Partner haben, der ihr noch "die Welt" zeigen kann und wo sie aufschauen kann.
Deswegen ist es dort nicht so dramatisch, allerdings ebenfalls auch nicht etwas, womit ein Mann sich brüsten sollte.

Riesiges Thema also...
Ich lasse es so stehen, damit meine Meinung dazu hier steht.
Begründungen würden den Text hier sprengen.

Grüße gehen raus *wink*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Mir ist eine Zahl so auch nicht wichtig. Jeder muss am Ende mit sich und seinem Leben zufrieden sein. Der eine möchte weniger, aber sehr vertrauensvollen Sex. Der andere jedes Wochenende mit möglichst unterschiedlichen Menschen. Solange man zufrieden ist und man in sein Spiegelbild schauen kann ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.
Zitat von *****_94:
Interessantes Thema.
Meine Ansicht dazu ist verflucht hart und vermutlich teilen auch die Wenigsten meine Ansicht.

Für mich als Mann, ist eine Frau für eine Partnerschaft nur Begehrenswert, wenn ihre Anzahl ganz niedrig ist.
Warum sollte ich etwas wertschätzen, dass sie dutzenden anderen schon gegeben hat?

Im Gegenzug muss ich allerdings sagen, dass das nicht bedeutet, dass es beim Mann völlig anders ist. Jedoch möchte eine Frau eher einen erfahrenen Partner haben, der ihr noch "die Welt" zeigen kann und wo sie aufschauen kann.
Deswegen ist es dort nicht so dramatisch, allerdings ebenfalls auch nicht etwas, womit ein Mann sich brüsten sollte.

Riesiges Thema also...

Grüße gehen raus *wink*

Naja ob die Wertschätzung ihrer das Problem ist oder dein Ego, is halt die andere Frage.

Und nein die wenigsten Frauen brauchen nen Partner, der ihr die Welt zeigt. Gemeinsames entwickeln is das STichwort. Der Herr und Meister der so viel mehr weiß als ich, weil ich das "naive Blondchen" bin is so 80er Witz und auch nur händelbar bei Frauen, die nicht wissen wie toll sie ohne Mann sind.
Inanna Ling
*******Ling
481 Beiträge
Zitat von *****_94:

Besser als @*****ara es schon getan hat, kann man darauf nicht antworte:
Zitat von *****ara:

Wäre ja auch blöd, wenn eine Frau tatsächlich weiß, wie sich ein guter Liebhaber verhält - oder Männer kennt, die eine größeren haben, länger können, mehr Techniken geil finden (und was halt sonst in den Köpfen solcher Typen herumgeistert).

Und die als Frau damit kein Problem haben und das nicht vorhandene Problem auch nicht nicht verschämt verbergen (weil, weil das Sexdingens doch etwas dreckiges ist, für das man (aka Frau) sich gefälligst zu schämen hat), sondern (jetzt wird's ganz schlimm) damit selbstverständlich umgehen (und damit den Reiz des Dreckigen, Perversen etc. zerstören) *lol*

****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****_94:
Interessantes Thema.

Riesiges Thema also...

Grüße gehen raus *wink*

Frag mich da halt nur immer mit dem die Herren, für die "mehr ja nicht so schlimm" ist ihre Erfahrungen dann gerne gesamnelt haben.. *lol*
Stimmt natürlich nicht mit den Frauen die sie auch für "Beziehungswürdig" halten würden.. *aua*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Kann nur für mich sprechen und Werte und beurteile auch nur meinen eigenen Umgang mir selbst gegenüber..
Z.b..
Hätte ich mit jedem ein Date gehabt mit dem ich geschrieben hab, würd ich mich für wahllos beim Daten halten..
Hätte ich mit jedem Sex gehabt den ich real getroffen habe, was zeitweilig nicht wenige waren, wütde ich mich fragen wie "bedürftig" ich eigentlich bin..
Wenn es dazu gekommen ist hat schon irgendwas zumindest genau in dem Moment ganz gut gepasst..
Be- oder verurteile hier aber niemanden der erst Beziehung dann Sex möchte und ebensowenig Menschen die nur Dates machen bei denen Sex der Einzige Dategrund ist..
Würde halt nur beide nicht treffen, wenn sie das so artikulieren, weil mir persönlich zu eindimensional gedacht..
@****bo das eine sind die schlampen das andere das beziehungsmaterial.

Typisch wenn man als Mann n Selbstvertrauensproblem hat. Kennt doch jeder einen der so tickt. Das sind die die eben kein beziehungsmaterial sind. Zumindest nicht für Frauen, die wissen wie toll sie sind.

Ja ich muss in dem Kontext auf dem "toll" rumreiten. So viele tolle fraj3n, die sich abhängig von Typen machen, weil sie nicht abgewertet werden wollen..
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich hab mich genau 1 x testen lassen, damals in den Jahren wo Freddy Mercury und viele andere starben, das Thema hoch kochte.

Sex war und ist für mich undenkbar mit einer Frau, deren vorheriges Verhalten in diesen Dingen nicht realitisch einschätzbar ist. Oder anders ausgedrückt, ich bin der Typ Mann, bei dem sich monogame Frau aus langjähriger Beziehung wohl fühlt. Da gibts keine grossen Risiken, höchstens von Seiten deren Partner. Die hab ich mir immer gut angeschaut, um zu sehen welche Wege der vielleicht geht.

Mehr als Zwei sind eine Gruppe, jeder 3. hat andre Ziele.

Wer sich nicht benutzt fühlen will, muss bereit sein sich gscheit einzulassen, zu konzentrieren.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Pfffffff, hab halt Gebrauchsspuren *schmoll* Nur die kommen eher von zu viel Alk und feiern *floet*
Zitat von *****usB:
Ich hab mich genau 1 x testen lassen, damals in den Jahren wo Freddy Mercury und viele andere starben, das Thema hoch kochte.

Sex war und ist für mich undenkbar mit einer Frau, deren vorheriges Verhalten in diesen Dingen nicht realitisch einschätzbar ist. Oder anders ausgedrückt, ich bin der Typ Mann, bei dem sich monogame Frau aus langjähriger Beziehung wohl fühlt. Da gibts keine grossen Risiken, höchstens von Seiten deren Partner. Die hab ich mir immer gut angeschaut, um zu sehen welche Wege der vielleicht geht.

Wer sich nicht benutzt fühlen will, muss bereit sein sich gscheit einzulassen, zu konzentrieren.

Weißt du wie sich Krankheiten verbreiten? Durch Menschen, die denken, sie sehen das anderen an, könnten das fühlen..

Und deinen letzten Satz kapier ich absolut null
*******Punk Frau
5.739 Beiträge
Ich finde diese Frage mit dem "zu viel" seltsam. Kann man zu viel Glück, Kreativität, Erfolg, Trauer, Wut, Sex, Liebe etc haben?
Zitat von *********enza:
Ich finde diese Frage mit dem "zu viel" seltsam. Kann man zu viel Glück, Kreativität, Erfolg, Trauer, Wut, Sex, Liebe etc haben?

Mit der Frage könnte das Thema geschlossen werden
Zitat von *****usB:

Und da du dich ja nicht Tests
lässt, woher weißt du das dir keine dieser armen Frauen was
ansteckt, angesteckt hat?? Wie naiv ist denn bitte diese Denkweise? 🤣🤣🤣
Zitat von *********enza:

Liebe sicherlich nicht aber hier wird ja alles sinnlos zusammengeworfen… ja richtig, Weltfrieden wollen wir auch alle.
😅
Zitat von ******alt:
Zitat von *****usB:

Und da du dich ja nicht Tests
lässt, woher weißt du das dir keine dieser armen Frauen was
ansteckt, angesteckt hat?? Wie naiv ist denn bitte diese Denkweise? 🤣🤣🤣

weil er nichts hat. Oft haben Männer null Symptom, gebens dann aber halt weiter. aber wen interessieren schon die anderen? pff

Alle so aufgeklärt hier
Ich finde den Beitrag bzw. die Denke auch so… naja. Da könnte man wider sagen, ja die armen Hausmuttchen, die (angeblich) lange keinen oder schlechten Sex hatten, die finden so ziemlich alles Neue gut, egal ob er was draufhat oder nicht. 😅
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wer hat, der hat.

so lange wie es Menschen gibt wird es die geben die schlau sind .. manche vorher ...und
viele nachher. Das ist gewiss.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von *****_94:
Interessantes Thema.

Riesiges Thema also...

Grüße gehen raus *wink*

Das hört man oft. Meine Erfahrung war bislang fast ausnahmslos das Männer mit so einem Madonna hure komplex irgendwann ihre Frauen betrügen.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Gelegenheit macht nicht nur Diebe...
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*****ard
Die betrügen ihre Frauen doch nicht, sammeln nur noch mehr Erfahrungen um sie an ihre Frau weiterzugeben.. , die das ja selbst nie durfte.. *zwinker* *traenenlach*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Viele viele viele und ja ich wurde schon öfters gefragt. Ist nicht mein Problem, wenn es jemanden abschreckt und ich dann kein Beziehungsmaterial dann bin, weil ich ja immer einen Partner habe *lol*
Ich betreibe eh nur Safer Sex und lasse mich regelmäßig testen / untersuchen beim Frauenarzt. Wem das zu risikoreich ist, ist sein Problem.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hab ich ja Glück..
Das ich weder Beziehungsmaterial sein muss, noch reines Fickmaterial sein will.. *lol*
Gibt einen guten Spruch den ich gern verwende:

Mach nicht DEIN Problem zu MEINEM.

Dann ist Ruhe und viele fühlen sich ertappt.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wer sich wo und wie auf was reduzieren lässt...muss ich weder wissen noch danach streben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.