Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*******Punk Frau
5.739 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von *********enza:
Ich finde diese Frage mit dem "zu viel" seltsam. Kann man zu viel Glück, Kreativität, Erfolg, Trauer, Wut, Sex, Liebe etc haben?

Mit der Frage könnte das Thema geschlossen werden

Ich würde auch gar nicht so ein Thema erstellen, weil sich mir diese Frage nicht stellt.

Ich habe 1000 Platten und habe lange Zeit im Musikbereich gearbeitet. Männer haben mich anghimmelt, von Frauen gab es Missgunst und Neid.

Sexualtiät ist so vielschichtig. Manche kompensieren was mit Sex, spüren sich nur durch Sex, manche haben aus Schutzgründen keinen oder kaum Sex.

Sex kann was sehr zerstörerisches haben, aber auch was heilendes/enttraumatisierendes.

Es gibt Mensche, die so viel sexuelle Energie in sich haben, die dass großzügig mit anderen tielen können, wo Schwingungen und Synergien entstehen.

Ich finde dass dieser Text für mich hier auch gut reinpasst:

Die Einladung
Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist
und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.
Ich möchte wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen,

um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.

ich möchte wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leids berührt hast,

ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat,

oder ob Du verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.

Ich möchte wissen, ob Du mit dem Schmerz - meinem oder Deinem -

dasitzen kannst, ohne zu versuchen,
ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich möchte wissen, ob Du mit der Freude - meiner oder Deiner - dasein kannst,
ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst,

von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen,

ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen,

zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst,

wahr ist. Ich möchte wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst,

um Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen

kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich möchte wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst

Ich möchte wissen, ob Du Schönheit sehen kannst,

auch wenn es nicht jeden Tag

schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.

Ich möchte wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst

und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst

und zu dem Silber des Vollmondes rufst: "Ja!"
Es interessiert mich nicht, zu erfahren,

wo Du lebst und wieviel Geld Du hast.
Ich möchte wissen, ob Du aufstehen kannst

nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung,

erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen,

und tust, was für Deine Kinder getan werden muss.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.

Ich möchte wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers

stehen wirst und nicht zurückschreckst.
Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.

Ich möchte wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich möchte wissen, ob Du allein sein kannst

und in den leeren Momenten wirklich gerne mit Dir zusammen bist.

(Oriah Mountain Dreamer)
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****usB:

Was vorher war, hat für die Zukunft wenig Bedeutung, wenn s passt..

Eben - wenns passt. Und wenn der Mann vorher alles mitgenommen hat, was geht, dann passt das für mich nicht.
Zitat von *****der:
Also wenn mit mir eine Frau ins Bett gehen möchte, die schon tausend Männer hatte, dann würde ich sie fragen, was sie an mir so besonders findet. Echt. Auf eine andere Idee käme ich gar nicht.

Ich meine, was sind tausend Nächte. Reden wir von zehntausend Nächten.

Ich zitiere mich mal wieder selbst, weil ich folgendes ergänzen möchte:

Wenn mich eine Frau fragen würde, warum ich mit ihr ins Bett gehe, obwohl ich schon tausend andere hatte - nur mal angenommen, dann würde ich folgendes antworten:

Das hat nichts mit Dir zu tun. Dass ich mit Dir ins Bett gehen möchte entspringt einzig meiner Lust und Laune, weil mir kein Grund einfällt, mit Dir nicht ins Bett zu gehen.

Mein Zitat mit dem Fokus auf "was sie an mir so besonders findet" geht in die falsche Richtung, wenn die Frau "einzig aus Lust und Laune und weil ihr kein Grund einfällt ..." mit mir ins Bett gehen möchte.

Ich finde es ist völlig legitim, aus Lust und Laune heraus Sex haben zu wollen. Der oder die Auserwählte kann ja nein sagen. Das finde ich auch unkomplizierter als danach zu suchen, was am anderen so besonders ist. Die Entscheidung trifft irgendwann eh das Leben.
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Eben - wenns passt. Und wenn der Mann vorher alles mitgenommen hat, was geht, dann passt das für mich nicht.

Aber warum nicht? Und was is "Alles"?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Was ich nicht weiss macht mich nicht cool...wenn der nichts hat anbrennen lassen , mitgemommen was geht.. der erobert aber auch kein Herz, so hoch will der gar nicht hinaus
**********Traum Paar
737 Beiträge
Zitat von *****_94:
Interessantes Thema.
Meine Ansicht dazu ist verflucht hart und vermutlich teilen auch die Wenigsten meine Ansicht.

Natürlich spielt der Body-Count eine Rolle.
Für mich als Mann, ist eine Frau für eine Partnerschaft nur Begehrenswert, wenn ihre Anzahl ganz niedrig ist.
Zweistellig ist schon eine Redflag.
Solche Frauen haben in meinen Augen "ihren Glanz" verloren.
Warum sollte ich etwas wertschätzen, dass sie dutzenden anderen schon gegeben hat?

Im Gegenzug muss ich allerdings sagen, dass das nicht bedeutet, dass es beim Mann völlig anders ist. Jedoch möchte eine Frau eher einen erfahrenen Partner haben, der ihr noch "die Welt" zeigen kann und wo sie aufschauen kann.
Deswegen ist es dort nicht so dramatisch, allerdings ebenfalls auch nicht etwas, womit ein Mann sich brüsten sollte.

Riesiges Thema also...
Ich lasse es so stehen, damit meine Meinung dazu hier steht.
Begründungen würden den Text hier sprengen.

Grüße gehen raus *wink*

Ein wirklich ausgesprochen interessanter Beitrag. Das war's worüber ich eingangs sprach.
Diese Ansichten in allen Ehren und niemand wird das verurteilen, wenn jemand das so praktizieren und sehen will.
Aber es darf dann schon die Frage gestattet sein, was jemand mit Ansichten, die in den 50ern in der CDU mal richtig en vogue waren, in einer Community macht, deren Motto die erotische Vielfalt ist und dabei in seinen Suchkriterien (auch) ein Paar (!) angibt.
Ein solcher Beitrag würde in der erzkonservativen Zeitung Die Tagespost (katholische Zeitung für Politik und Gesellschaft) sicher viel Beifall ernten. Aber dass er hier nicht mehr Erstaunen stößt, wundert uns ehrlich, nicht zuletzt weil er ein Frauenbild darstellt, das vielleicht noch unsere Eltern in den 70ern hatten.
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Vergangenheit irrelevant? Das zeugt vom Niveau dieser Diskussion. Kindheit? Elternhaus? Alles Jacke wie Hose? Mutter Kind Beziehung ohne soziokulturelle Folgen? Ich denke, die meisten Menschen überschätzen den schmalen Grat an echter Entscheidungsfreiheit den sie haben.
*******corn
2.163 Beiträge
@**********Traum Ich hab für mich entschieden, Menschen, die zu weit von meinem Weltbild entfernt sind, komplett zu ignorieren. Das ist mir meine Zeit und Nerven nicht wert
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Warum nicht, das hatte ich zuvor schon geschrieben: Ich stehe auf beidseitige Exklusivität. Ich halte mich blöderweise für etwas Besonderes und ebenso müssen meine Partner sein, sonst reizen sie mich nicht. Und die meisten Männer bzw. Menschen sind nunmal 'normal' - normal groß, normal intelligent, normal un/interessant in ihrem Sein, Tun und Wollen, bla... Also halt nichts Besonderes. Ein Mensch mit Anspruch an sich und andere nimmt nicht alles mit, was sich bietet - meine feste Überzeugung, auch wenn sie nicht politisch korrekt ist.
Sex ist für mich ein sehr intimes Erlebnis, kein reines Freizeitvergnügen.
Außerdem stehe ich auf Sex, der auf allmähliches Kennenlernen, sich aufeinander einspielen, ausprobieren und sich gemeinsam weiterentwickeln basiert. Jemand mit sehr vielen wechselnden Bekanntschaften hat nunmal andere Schwerpunkte.
Auch Krankheiten spielen dabei eine Rolle, denn jemand mit sehr vielen Kontakten zieht einen riesigen Haufen von deren Kontakten und Kontakten dieser Kontakte mit sich, das potenziert sich. Schon der Gedanke turnt mich ab. Daher kommen für mich auch keine Bi-Männer in Frage, die sind mir zu promiskuitiv.

Es ist mir egal, wenn andere das anders handhaben, ich selektiere nach solchen Kriterien. Jede/r andere kann das gerne anders handhaben.

Es ist für mich weniger eine moralische Frage, sondern eine des (meines) Anspruchs.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Warum triggert dich das Wort „alles oder wahllos „ so. Das ist eben eine persönliche Einstellung.
Du hast dazu eine andere, völlig legitim. Jeder lebt in seiner Bubble.
Ich sehe es genau wie @*********acht .
Zitat von *****der:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Vergangenheit irrelevant? Das zeugt vom Niveau dieser Diskussion. Kindheit? Elternhaus? Alles Jacke wie Hose? Mutter Kind Beziehung ohne soziokulturelle Folgen? Ich denke, die meisten Menschen überschätzen den schmalen Grat an echter Entscheidungsfreiheit den sie haben.

Klar, wenn an Problemen gearbeitet wird is das doch relevanter als der Rest. Aber gut, man kann auch die negativen Dinge hernehmen, die in der Vergangenheit liegen, um über jemanden zu urteilen.

Urteilen is voll toll
@*****_94 Wirklich Schade, auf die Begründung wäre ich echt gespannt.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Bubble - nicht mal das. Man macht einfach seine Erfahrungen und Beobachtungen vor seinem eigenen Hintergrund, und danach handelt man dann. Die einen so, die anderen so.
Zitat von ****ity:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Warum triggert dich das Wort „alles oder wahllos „ so. Das ist eben eine persönliche Einstellung.
Du hast dazu eine andere, völlig legitim. Jeder lebt in seiner Bubble.
Ich sehe es genau wie @*********acht .

Es ist für mich einfach nicht schlüssig. Und was genau es ist haben bisher 2 Menschen beantwortet. Da hat jeder sein eigenes ding zu, aber was ist denn genau dieses Ding?
**********Traum Paar
737 Beiträge
@**********rPoro
D'accord, wenn es darum geht, mit solchen Menschen Zeit zu verbringen. Aber ich finde, in einer Forumsdiskussion kann man zwar den Menschen ignorieren, sollte aber den Beitrag trotzdem aufgreifen. Es könnte ja sein, dass er Aspekte beinhaltet, die für alle interessant sein könnten.
Hier sehen wir das. Der eingangsthread war deshalb so interessant, weil hier eine erzkonservative, in unseren Augen: rückständige Sicht in der Frage auf eine zeitgemäße und moderne Sichtweise prallen würden. Abgesehen vom kleinen Ausflug in die Geschlechtskrankheiten, geht es ja auch im wesentlichen bei allen Diskutierenden genau darum. Sie teilen ihre Sicht auf diese Frage mit.

Dass dabei zum Teil Ansichten zutage treten, die man nun wirklich im Joyclub nicht erwarten würde, vor allem, weil dabei ein reaktionäres Frauenbild gezeichnet wird, das man lange begraben geglaubt war, finden wir wert, es mal zu besprechen. Das ist ja Sinn eines Forums.

Ansonsten geben wir dir natürlich in vollem Umfang recht. Wir kämen nicht auf die Idee, mit Leuten, die derartige Ansichten vertreten unsere Zeit zu verbringen bzw. zu verschwenden. Weder online noch offline.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Warum nicht, das hatte ich zuvor schon geschrieben: Ich stehe auf beidseitige Exklusivität. Ich halte mich blöderweise für etwas Besonderes und ebenso müssen meine Partner sein, sonst reizen sie mich nicht. Und die meisten Männer bzw. Menschen sind nunmal 'normal' - normal groß, normal intelligent, normal un/interessant in ihrem Sein, Tun und Wollen, bla... Also halt nichts Besonderes. Ein Mensch mit Anspruch an sich und andere nimmt nicht alles mit, was sich bietet - meine feste Überzeugung, auch wenn sie nicht politisch korrekt ist.
Außerdem stehe ich auf Sex, der auf allmähliches Kennenlernen, sich aufeinander einspielen, ausprobieren und sich gemeinsam weiterentwickeln basiert. Jemand mit sehr vielen wechselnden Bekanntschaften hat nunmal andere Schwerpunkte.
Auch Krankheiten spielen dabei eine Rolle, denn jemand mit sehr vielen Kontakten zieht einen riesigen Haufen von deren Kontakten und Kontakten dieser Kontakte mit sich, das potenziert sich. Schon der Gedanke turnt mich ab. Daher kommen für mich auch keine Bi-Männer in Frage, die sind mir zu promiskuitiv.

Es ist mir egal, wenn andere das anders handhaben, ich selektiere nach solchen Kriterien. Jede/r andere kann das gerne anders handhaben.

Es ist für mich weniger eine moralische Frage, sondern eine des (meines) Anspruchs.

Die Gedanken sind für mihc teilweise nachvollziehbar, danke dir
Zitat von *****der:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Klar, wenn an Problemen gearbeitet wird is das doch relevanter als der Rest. Aber gut, man kann auch die negativen Dinge hernehmen, die in der Vergangenheit liegen, um über jemanden zu urteilen.

Urteilen is voll toll

Das Niveau ist unterirdisch. Den ganzen Tag schreibt eine Userin hier, und versabbert alles.
Zitat von **********Traum:

Zitat von *****_94:
(...) Im Gegenzug muss ich allerdings sagen, dass das nicht bedeutet, dass es beim Mann völlig anders ist. Jedoch möchte eine Frau eher einen erfahrenen Partner haben, der ihr noch "die Welt" zeigen kann und wo sie aufschauen kann. (...)

(...) Aber es darf dann schon die Frage gestattet sein, was jemand mit Ansichten, die in den 50ern in der CDU mal richtig en vogue waren, in einer Community macht, deren Motto die erotische Vielfalt ist und dabei in seinen Suchkriterien (auch) ein Paar (!) angibt. (...)

ich behaupte, wir können uns alle denken, was dahinter steckt. zweierlei maß halt.

klingt mir zudem nach jemandem, der glaubt, eine muschi würde durch häufigen "gebrauch" durch verschiedene männer (erstaunlicherweise nicht bei nur einem mann) ausleiern. & nach jemandem - wurde schon anderweitig benannt, meine ich - , der die heilige ehelicht, aber mit der "hure" verkehren will. erst, um dem eheweib was gutes zu tun, später, wenn er festgestellt hat, dass die gar keinen bock auf sex hat, um sich zu holen, was er daheim nicht bekommt, als mann aber so dringlich braucht. zudem natürlich auch praktisch, wenn besagter ehefrau die erfahrung fehlt, vergleiche zu ziehen & gar ansprüche zu stellen... mein fazit: LOL
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Gewagte These:

Abgesehen von diesem Madonna-Hure-Komplex vermute ich hinter dieser Nummer (ich möchte eine Frau mit wenig sexuellen Erfahrungen) ein sehr kleines Ego beim Mann. Er könnte sich im Zweifel dem Vergleich durch mehrere / viele Sexualpartner bei einer starken Frau gar nicht stellen, weil er da aller Voraussicht nach kläglich in den hinteren Rängen landen würde in der Bewertung... *smile*

Ja - ist bewusst provokativ formuliert! *zwinker*

Bin froh, dass mir solche Männer seltenst begegnen... und wenn sie es tun, bin ich ganz schnell weg aus deren Dunstkreis... *undwech* *lol*
**********Traum Paar
737 Beiträge
@*********albe
wir waren uns ja auch nicht sicher, ob ein solcher Beitrag wirklich ernst gemeint sein kann. Da wir aber wissen, dass solche Rollenbilder und revisionistischen Ansichten in der von uns aus gesehen jüngeren Generation durchaus existieren, ist zu befürchten, dass es ernst gemeint war.
Manchmal macht sich bei mir die Fassungslosigkeit breit und ich schau noch mal nach, um mich zu vergewissern, auf welcher Plattform ich mich gerade befinde. Joyclub oder Bravo.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum auf diesem Beitrag hier jetzt so rumgeritten wird. Es ist seine Einstellung/ Meinung, sowie andere auch Ihre Meinung haben. Da wird sich lächerlich drüber gemacht.
Er wird keine Schnittstellen geben, mit denen, die eben nicht zu ihm passen. Und in vielen Profilen, gerade von Frauen, liest man oft von Exklusivität.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****usB:

Jetzt hat sich meine Frage geklärt, warum das Niveau heute den ganzen langen Tag so unterirdisch war. Über 42 Beiträge hat die Userin hier gelassen, nur zu diesem Thema.
Zitat von *****der:
Zitat von *********acht:
Zitat von *********acht:

Jetzt hat sich meine Frage geklärt, warum das Niveau heute den ganzen langen Tag so unterirdisch war. Über 42 Beiträge hat die Userin hier gelassen, nur zu diesem Thema.

Und wieder jemand der nur aufs Abwerten aus ist aber nichts sinnvolles beiträgt. Wieviel ich hier schreibe, is doch egal. Und dass du das zählst zeigt... nuja
Du hast bereits meinen zweiten Beitrag abgewertet und Dir dabei totale Themaverfehlung geleistet. Du schreibst den ganzen Tag und kapierst nicht was andere schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.