Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum auf diesem Beitrag hier jetzt so rumgeritten wird. Es ist seine Einstellung/ Meinung, sowie andere auch Ihre Meinung haben. Da wird sich lächerlich drüber gemacht.
Er wird keine Schnittstellen geben, mit denen, die eben nicht zu ihm passen. Und in vielen Profilen, gerade von Frauen, liest man oft von Exklusivität.

Was mich an diesen Beitrag stört ist das messen mit zweierlei Maaß, für Mann ok, für Frau nicht..
Fänd ich umgekehrt, wenn es das gäbe genauso blöd..
Und ja das erlaube ich mir dann zu hinterfragen..
Exclusivitätswunsch innerhalb einer Beziehung oder wenn jemand bewusst ohbe vorige Erfahrung in Beziehung/Ehe gehen möchte, würde ich z.b nie in Frage stellen..

Aber klar darf sich auch jeder eine Jungfrau für die Ehe wünschen, nachdem er um.eigene Erfahrung "zum weitergeben" zu sammeln , xy andere "Schlampen" vorher beglückt hat..
Sorry das ich das gar nicht ernst nehmen möchte..
Zitat von *****der:
Du hast bereits meinen zweiten Beitrag abgewertet und Dir dabei totale Themaverfehlung geleistet. Du schreibst den ganzen Tag und kapierst nicht was andere schreiben.

keine Ahnung was dein zweiter war und wo ich was abgewertet haben soll. Was ich kapiere oder nicht kannste mir überlassen;)
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich finde diese Frage mit dem "zu viel" seltsam. Kann man zu viel Glück, Kreativität, Erfolg, Trauer, Wut, Sex, Liebe etc haben?

Ja, dass kann man.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Leider wurden viele Beiträge, jetzt zerrissen oder bewertet. Schade, dass Meinungen nicht respektiert werden.
Es gibt nicht die „ eine „ Sichtweise und schon garnicht hier.
Schönen Abend noch, bin raus *wink*
...dark
****ody Mann
13.331 Beiträge
Zwischen dem Sex erst nach der Heirat des 19. Jahrhunderts und dem Sex als jederzeit abrufbarem Konsumgut dürften sich die meisten wohl in der Mitte einpendeln, auch wenn die Diskussion beide Pole benutzt. Als jemand, der eine ausgeprägte promiskuitive Austobephase zwischen 16 und 26 hatte, die zum Schluss für zahlreiche Momente tagelanger Gefühlsleere sorgte, habe ich Verständnis für Menschen, die alles mitnehmen, was geht.

Aus heutiger Sicht würde ich mir das nicht mehr antun wollen und ich wollte es auch schon nicht mehr, als vor 13 Jahren die Trennung von meiner Frau besiegelt war. Ich war in der "wilden Zeit" definitiv beziehungsgestört und süchtig nach sexueller Abwechslung. Ich hatte das Talent, etwas anzureißen und habe davon schamlos Gebrauch gemacht. Ich war risikobereit, häufig geflasht, verschrien und anfänglich stolz auf meinen Erfolg. Aber ich habe mich selbst nicht gekannt. Es war eine kalte Zeit.

Was ich sagen will, alles hat seine Zeit. Einer meiner besten Freunde ist auf einer Plattform unterwegs, die ihm Sexdates fast an jedem Tag garantiert. Er ist Mitte Fünfzig. Ich finde es gruselig, was er erzählt, wenn er in Stimmung ist, zu erzählen. Er fickt sich kaputt, würde ich sagen und er sieht immer fertig aus. Ruhe- und rastlos. Und er kommt davon nicht mehr weg.

Ich könnte das nicht. Ich würde es nicht wollen, ständig Kondome mit mir herumzuschleppen, die dann auch regelmäßig verbraucht werden. Ich weiß nicht, wie oft die Sonne in solch einer Welt scheint. Letztlich bin ich froh, nicht mehr Mitte Zwanzig und so getrieben zu sein wie damals.
*****n27 Frau
5.366 Beiträge
Zitat von ****ity:
Leider wurden viele Beiträge, jetzt zerrissen oder bewertet. Schade, dass Meinungen nicht respektiert werden.
Seine Meinung darf doch hier stehen bleiben. Er darf sie sogar behalten, alles fein.

Aber eine Diskussion lebt von der inhaltlichen Auseinandersetzung mit den Meinungen unterschiedlicher Personen.
Wenn sie einfach nur unkommentiert untereinander stünden, bräuchte es kein Forum.
*******961 Mann
42.408 Beiträge
Wie schon erwähnt, ich weiß es nicht wie viele Sexpartnerinnen ich hatte!
Ehrlich gesagt ist es mir auch total unwichtig, schön wars immer!
Waren es Viele, waren es Wenige? Keine Ahnung!
Zu Viele waren es definitiv nicht!
Denn seit dem ich Single bin weiß ich, Eine fehlt auf jeden Fall noch!
Zitat von ****tia:
Wie sagt man so schön; Eine Frau die viele Männer hatte, ist eine Schlampe. Ein Mann der viele Frauen hatte, ein geiler Hengst. Finde den Fehler. *zwinker* *lol*
Meiner Meinung nach ist das genau so, es gibt einfach Frauen die mehr brauchen als andere, und es gibt auch Männer die mehr Frauen brauchen. Dazu gibt es ja den Swingerclub wo Mann-Frau ihr vergnügen holen kann.
Zitat von *******mlos:
Was ich nicht weiss macht mich nicht cool...wenn der nichts hat anbrennen lassen , mitgemommen was geht.. der erobert aber auch kein Herz, so hoch will der gar nicht hinaus
Es gibt aber auch Frauen die nichts anbrennen lassen.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Entschuldige @****ody dein Beitrag wirkt auf den ersten Blick neutral und wertfrei, aber du hast natürlich wie immer deine Tendenz, hat ja jeder, die für mich auch deutlich zu lesen ist.

Promiskuitiv muss nicht gierig, jagend, unersättlich, müde, kaputt, gefühlskalt, süchtig, trophäenorientiert und fertig sein. Damit will ich nicht sagen, dass du es nicht warst.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich in der Woche fokussiert dem Job zu widmen, abends relaxed gut zu essen und Kultur zu betreiben, Freunde treffen, zu Hause lesen, stricken, Sport machen und ganz tiefenentspannt ins Wochenende. Hier geht der lüsterne Mensch jetzt frisch geduscht auf eine schöne Veranstaltung, trifft gut gelaunte Menschen, betreibt gepflegte Konversation und wilden Sex, vielleicht mit mehreren Menschen, unbedingt mit Kondom.

Nach längerer Zeit solchen Lebens sammelt sich eine Zahl von Sexpartnern, die hier nicht wenige zu viel finden, aber niemand ist überlastet oder leer, sondern hat einfach nur ein erfülltes Leben.

Ich habe deine Story mal anders eingefärbt, um hier etwas mehr Farbe als Schwarz und Weiß reinzubringen.

Ich habe auch nicht mein Leben geschildert.
...dark
****ody Mann
13.331 Beiträge
@*******enne Das klingt tatsächlich gut bei Dir. Habe ich nur noch nie bei irgendwem so erlebt. Weder als Einzel-, noch als Paarschicksal. Es war in allen (den wenigen) Fällen, die ich kenne, nach kurzer Zeit mehr Schatten als Licht. Und beim Daten sowieso ziemlich viele Irrtümer. Ich hoffe, es ist vorstellbar, was Irrtum bedeutet.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******enne Das klingt tatsächlich gut bei Dir. Habe ich nur noch nie bei irgendwem so erlebt. Weder als Einzel-, noch als Paarschicksal.

Na dann: Hier!

Bei uns ist das so, wie es @*******enne sehr einfühlsam beschrieben hat.

Danke dafür, übrigens *g*
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ********erat:

Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?

nein


Zitat von ********erat:

Macht es etwas mit euch oder ist es völlig egal?

Macht nichts mit mir, will es aber auch nicht wissen

Zitat von ********erat:

Wie ordnet ihr das für euch ein?

Es ist Vergangenheit also abgehakt.
Wenn es eine rein sexuelle Bekanntschaft wäre, wäre es mir erst recht wurscht.

Viele Sexpartner (ab wann sind viele viele?) kann man unterschiedlich interpretieren:
Das Bienchen fliegt von Blüte zu Blüte und sammelt ein, was geht.
oder
Man hat sich in der Vergangenheit ausgetobt und jetzt geht's dann ruhiger zu.

Man kann alles kaputtdenken
Also mir ging es Anfangs ähnlich.
Man denkt dann oh viele "Freunde"
und verbindet es automatisch mit Sexpartnern. Inzwischen weiß ich das dem nicht so ist .
Aber wichtig finde ich schon zu wissen wie viele Sexpartner der andere hat es geht ja auch ein um Verantwortung allen anderen gegenüber
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******enne Das klingt tatsächlich gut bei Dir. Habe ich nur noch nie bei irgendwem so erlebt. Weder als Einzel-, noch als Paarschicksal. Es war in allen (den wenigen) Fällen, die ich kenne, nach kurzer Zeit mehr Schatten als Licht. Und beim Daten sowieso ziemlich viele Irrtümer. Ich hoffe, es ist vorstellbar, was Irrtum bedeutet.

Ehrlich gesagt denke ich, dass sehr viele Singles und Paare, die hier angemeldet sind, so oder so ähnlich leben.

Ich finde dein geschildertes, früheres Leben eher so, dass ich das nicht kenne und auch ein bisschen extrem, fast sexsüchtig.

Ich selbst führe fast so ein Leben, wie ich es erzählt habe. Nur habe ich seit über einem Jahr einen festen Sexpartner, was es mittlerweile auch nicht mehr ganz trifft, und wir gehen zusammen sehr gelegentlich in Clubs. Aber trotzdem, ich zähle nicht mit, könnte es wohl versuchen, nur wozu? Ich bin zur Zeit in bester Form, super ausgeruht, trinke kaum Alkohol, bon leer und kaputt ganz weit entfernt.

Ich kenne nur Leute, die zu viel trinken, die leer und kaputt sind. Aber nicht welche, die das von zu viel Sex sind. Vielleicht ist es auch bei deinem Bekannten eher das zehrende Nachtleben, als der Sex?
*****n27 Frau
5.366 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ehrlich gesagt denke ich, dass sehr viele Singles und Paare, die hier angemeldet sind, so oder so ähnlich leben.
In der Tat *g*
...dark
****ody Mann
13.331 Beiträge
@*******enne Zu viel Sex kenne ich nicht als Problem. Zu viele wechselnde Sexpartner sind es, die ich (!) mir nicht mehr antun würde.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******enne Zu viel Sex kenne ich nicht als Problem. Zu viele wechselnde Sexpartner sind es, die ich (!) mir nicht mehr antun würde.

Alles gut. Aber es stellt sich real halt für sehr viele andere (die meisten) anders dar, als von dir beschrieben.

Es hat also weder etwas mit fehlender Moral noch mit psychischer Selbstaufgabe etwas zu tun.

Wahrscheinlich ist es einfach ein Wesenszug oder abhängig von jeweiligen Lebenssituationen.

Lasst mal die Leute einfach ihr Leben leben.
...dark
****ody Mann
13.331 Beiträge
Dann können wir das Diskutieren also einstellen und anfangen, jeden Sextrend über den grünen Klee zu loben. Oder besser gleich Forenthemen aussortieren.

Und wer bitte sind die meisten?;
Ich versuche auf das ganze angemessen zu schreiben.
Jemand der angibt sumne x gehabt zu haben egal Frau oder Mann taugt nix.
Es ist völlig unerheblich wie viele Beziehungen Männer Frauen vorher waren es zählt das hier und jetzt
Entweder es funktioniert oder eben nicht
Ich habe übrigens festgestellt das eine beziehung zu führen Defizite repariert, ich bin 50 meine erste Beziehung
Zitat von ****ody:
Zwischen dem Sex erst nach der Heirat des 19. Jahrhunderts und dem Sex als jederzeit abrufbarem Konsumgut dürften sich die meisten wohl in der Mitte einpendeln, auch wenn die Diskussion beide Pole benutzt. Als jemand, der eine ausgeprägte promiskuitive Austobephase zwischen 16 und 26 hatte, die zum Schluss für zahlreiche Momente tagelanger Gefühlsleere sorgte, habe ich Verständnis für Menschen, die alles mitnehmen, was geht.

Aus heutiger Sicht würde ich mir das nicht mehr antun wollen und ich wollte es auch schon nicht mehr, als vor 13 Jahren die Trennung von meiner Frau besiegelt war. Ich war in der "wilden Zeit" definitiv beziehungsgestört und süchtig nach sexueller Abwechslung. Ich hatte das Talent, etwas anzureißen und habe davon schamlos Gebrauch gemacht. Ich war risikobereit, häufig geflasht, verschrien und anfänglich stolz auf meinen Erfolg. Aber ich habe mich selbst nicht gekannt. Es war eine kalte Zeit.

Was ich sagen will, alles hat seine Zeit. Einer meiner besten Freunde ist auf einer Plattform unterwegs, die ihm Sexdates fast an jedem Tag garantiert. Er ist Mitte Fünfzig. Ich finde es gruselig, was er erzählt, wenn er in Stimmung ist, zu erzählen. Er fickt sich kaputt, würde ich sagen und er sieht immer fertig aus. Ruhe- und rastlos. Und er kommt davon nicht mehr weg.

Ich könnte das nicht. Ich würde es nicht wollen, ständig Kondome mit mir herumzuschleppen, die dann auch regelmäßig verbraucht werden. Ich weiß nicht, wie oft die Sonne in solch einer Welt scheint. Letztlich bin ich froh, nicht mehr Mitte Zwanzig und so getrieben zu sein
wie damals.

Verrate doch mal auf welcher Plattform dein Freund, Mitte 50, unterwegs ist, auf der täglich Sexdates garantiert sind und er sich kaputt fickt. Wo ist diese geheimnisvolle Plattform voller sexhungriger Frauen die sich auf die Männer stürzen. Der Traum aller Männer hier auf der Seite.

Dann Freund schläft und träumt vielleicht zu viel und sieht deswegen so kaputt aus. Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.
...dark
****ody Mann
13.331 Beiträge
Ich werde ihn für Dich fragen, falls Du Dir das antun willst oder Ihr.

Ich glaube aber nicht, dass es um bloßen Sexhunger geht.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ****ody:
Dann können wir das Diskutieren also einstellen und anfangen, jeden Sextrend über den grünen Klee zu loben. Oder besser gleich Forenthemen aussortieren.

Niemand spricht von "über den grünen Klee loben", lieber @****ody

Aber auch nicht in Bausch und Bogen verteufeln *g*

Nicht jeder mit vielen Sexkontakten ist automatisch dem Untergang geweiht. Wir kennen - neben uns selbst - so einige Menschen, die ihr Leben dennoch im Griff haben.

Nein, es muss keine Diskussion beendet werden. Wir sollten sie nur nicht ausschließlich in den Extremen führen *g*
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Mich erfüllt es und macht mich einfach glücklich. Bin total ausgeglichen und sehr zufrieden. Ich sage immer, die Swinger und auch die Kinkywelt sind wie Seelenwellness für mich.
**gM Frau
36 Beiträge
Ich bin irritiert über die Frage des TE.
Weder bin ich von Männern gefragt worden, mit wieviel Männern ich Sex hatte, noch habe ich je gefragt, wie viele Frauen meine Parts hatten.
Die Frage stellte sich nie. Ist das denn überhaupt wichtig, was wer in der Vergangenheit mit wem hatte ??
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht. Für mich ist das Jetzt und Heute und vlt. die Zukunft entscheidend. Wenn's passt dann passts. Das jeder Mensch eine Vergangenheit hat ist klar. Es ist eben VERGANGEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.