Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*******nge Mann
121 Beiträge
Ich finde, die Freundesliste wichtig. Mir ist sie wichtig. Ich studiere und analysiere sie ganz genau. Ausgiebig. Geradezu mit Hingabe. Ich denke mir dann was dazu. Ich denke mir nämlich meinen Teil. So mache ich das.

Dann schaue ich mir an, wie lange das Profil existiert. Auch dazu denke ich mir etwas. Und wieder denke ich mir meinen Teil. Meines existiert seit dem 9. Mai 2012. Sie dürfen sich gerne was dazu denken. Es ist mir auch schon passiert, dass ein und dasselbe Profil immer wieder neu daher kam. Ich schweige dazu. Und denke mir meinen Teil. Und so gehts weiter. Zu allem denke ich mir etwas. Immer denke ich mir meinen Teil: Neigungsliste, Bilder, Text, Chat.

Es hat doch jeder seine Vorurteile. Wozu hat man die denn sonst? Ich will sie haben dürfen. Nur so gelange ich zum Vorverständnis das ich gegenüber diesem Menschen haben möchte. Nur so! Und es ist mir noch kein Individuum begegnet, bei dem es anders gewesen wäre.

Es sind negative und positive Vorurteile. Negativ, wenn ich das Individuum für nicht realitätsgerecht erachte. Umso mehr, wenn das betreffende Individuum trotz meiner Argumente so gar nicht von seiner Meinung abzurücken gedenkt. Ich denke mir auch dazu meinen Teil.

Das negative Vorurteil das ich habe, ist mit mit dem positiven Vorurteil eins. Und umgekehrt. Glauben Sie nicht? Probieren Sie es ruhig einmal aus. Sie werden es noch nicht einmal bemerken das es so ist. Sie können es auch abstreiten und auf ihrem Vorurteil beharren. Vorurteile werden meist als negativ empfunden, auch wenn sie positiv sind. Aus diesem Grund ist es sinnvoll das positive Vorurteil aufzuhübschen. Möglichst so, dass es glaubhaft ist, nicht dass es „mistverstanden wird“, es könnte sonst negativ aufgefasst werden.

Beispiel eines positiven Vorurteils: Alle Individuen bei Joy sind aufgeschlossene und nette Leute. - Ich nehme mich da jetzt mal aus!
Beispiel eines negativen Vorurteils: Wer die Freundesliste nicht offen legt hat Dreck am Stecken. - Bei mir ist es so!

Tatsächlich führe ich keine.
Ich finde dich seltsam, ich wollte Fleischer werden, durfte ich damals nicht weil meine Eltern damals dachten das uch seltsam bin
Du bist extremer als ich , wann hast du das letzte mal mit einer Frau geschlafen? Das ist mein Index an mich, so schätze ich Menschen ein
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****ody:
Einer meiner besten Freunde ist auf einer Plattform unterwegs, die ihm Sexdates fast an jedem Tag garantiert. Er ist Mitte Fünfzig. Ich finde es gruselig, was er erzählt, wenn er in Stimmung ist, zu erzählen. Er fickt sich kaputt, würde ich sagen und er sieht immer fertig aus. Ruhe- und rastlos. Und er kommt davon nicht mehr weg.

Verrate doch mal auf welcher Plattform dein Freund, Mitte 50, unterwegs ist, auf der täglich Sexdates garantiert sind und er sich kaputt fickt. Wo ist diese geheimnisvolle Plattform voller sexhungriger Frauen die sich auf die Männer stürzen. Der Traum aller Männer hier auf der Seite.

Dann Freund schläft und träumt vielleicht zu viel und sieht deswegen so kaputt aus. Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.

*lach* Vielleicht arbeitet er auch zu viel, weil er sonst die Plattform nicht bezahlen kann ...
Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre weiter zu kommunizieren,keine Ahnung Enscheide du
Zitat von ********e_66:
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****ody:
Einer meiner besten Freunde ist auf einer Plattform unterwegs, die ihm Sexdates fast an jedem Tag garantiert. Er ist Mitte Fünfzig. Ich finde es gruselig, was er erzählt, wenn er in Stimmung ist, zu erzählen. Er fickt sich kaputt, würde ich sagen und er sieht immer fertig aus. Ruhe- und rastlos. Und er kommt davon nicht mehr weg.

Verrate doch mal auf welcher Plattform dein Freund, Mitte 50, unterwegs ist, auf der täglich Sexdates garantiert sind und er sich kaputt fickt. Wo ist diese geheimnisvolle Plattform voller sexhungriger Frauen die sich auf die Männer stürzen. Der Traum aller Männer hier auf der Seite.

Dann Freund schläft und träumt vielleicht zu viel und sieht deswegen so kaputt aus. Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.

*lach* Vielleicht arbeitet er auch zu viel, weil er sonst die Plattform nicht bezahlen kann ...
Ich behaupte ist Unsinn
Unsinn, jeder Mensch mit Verstand versteht das, was immer noch funktioniert ist " ladies im meiner Umgebung " waren damals 50 Euro die halbe stunde,
Braucht ihr ja nicht glauben.
Ich wüsste es und war mir nach kurzer Zeit mit 3 gleichzeit einfach nur noch stressig und kaputt war ich.

Bist nur auf Achse oder Bude aufräumen und Bettwäsche und Decken waschen.
********low6 Frau
489 Beiträge
Ich finde es spannend zu schauen, welche Freunde/Freundinnen mein Date bereits kennt.

Daran kann ich viel ablesen:
Geschmack,
Vorlieben, Nicht-Lieben,
Wahllosigkeit oder Zielgerichtetheit,
Niveau seiner Spielpartner/innen...

Wenn mir seine Freund/innen-Liste gefällt, bin ich dabei.
Die reine Zahl der Kontakte ist mir egal.
Ich schau auf die Qualität.
*********Achim Mann
156 Beiträge
Im Joyclub steht die Erotik und der Sex nun mal im Vordergrund. Aber es gibt hier auch genügend Möglichkeiten an Events und Gruppen teil zu nehmen, bei denen man nette Leute kennen lernt, die nicht nur das eine im Hinterkopf haben. Egal ob es gemeinsame Hobbys, Kegeln, Bowlen, Essen oder eine andere Freizeitgestaltung ist. Was sich daraus entwickelt und wie es endet, entscheidet doch letztendlich jeder für sich selbst.

Und noch eins:

Eine Freundschaftsliste zeigt mir doch nur an, das diese Person, anderen persönlich bekannt ist und kein Fake. Ist also aus meiner Sicht keine F....liste.
******021 Frau
27 Beiträge
Ich möchte nur einen , das reicht mir und ich erwarte es auch von meinem gegenüber . Kann ja jeder für sich entscheiden.....ich möchte es nur so haben
*******nist Mann
554 Beiträge
Ich persönlich finde einmal mehr, dass sich nur zusammen tun sollte, wer sich bei einem teils heiklen Thema wie diesem einig ist - sprich, einmal mehr, von Anfang an mit offenen Karten spielen, wenn die Frage offen aufkommt oder, wie die Engländer sagen würden, wie der Elefant im Raum steht.

Eine höhere Anzahl an sexuellen Partnerinnen und Partnern hat in meinen Augen rein gar nichts mit Qualität zu tun, sprichwörtlich nur Quantität. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass promiske Menschen, die ausschliesslich kurzlebige Beziehungen oder sexuelle Kontakte haben, keine Ahnung davon haben, wie sich zutiefst erfüllende und befriedigende Sexualität unter langjährigen, sich liebenden und begehrenden Menschen anfühlt - genauso wie letztere den Kick von immer wieder « neuer Haut » wohl kaum verstehen werden.

Und das ist auch gut so, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Zumindest solange mit offenen Karten gespielt wird und niemand verletzt oder ausgenutzt wird, weder körperlich noch seelisch.
********stic Mann
2 Beiträge
Für mich spielt es keine Rolle wie viele der Partner vorher hatte. Hauptsache es war geschützter Verkehr!

Ansonsten Zeit lassen, die Person erstmal kennenlernen. Man muss ja nicht direkt mit jemanden Schlafen ~

Falls es bei dir funkt dich aber eine zu hohe Zahl stört, frag nicht nach und genieße lieber die schönen Gefühle. Wichtig ist ja nicht was man vorher getan hat, sondern was man gemeinsam erfährt und entdeckt.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Mir persönlich eigentlich auch egal. Für meinen Schutz bin ich selbst verantwortlich. Auch wenn Kondome überstreifen nicht zu meinen Talenten gehört, so schaffe ich es doch immer irgendwie.
Die Freundesliste schaue ich mir vorab auch immer an. Manchmal lässt sich da durchaus eine Vorliebe erkennen und ich für mich entscheide dann ob es für mich Sinn macht in Kontakt zu treten.
Zitat von *******nist:

Eine höhere Anzahl an sexuellen Partnerinnen und Partnern hat in meinen Augen rein gar nichts mit Qualität zu tun, sprichwörtlich nur Quantität. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass promiske Menschen, die ausschliesslich kurzlebige Beziehungen oder sexuelle Kontakte haben, keine Ahnung davon haben, wie sich zutiefst erfüllende und befriedigende Sexualität unter langjährigen, sich liebenden und begehrenden Menschen anfühlt - genauso wie letztere den Kick von immer wieder « neuer Haut » wohl kaum verstehen werden.
.

Warum muss sich das eigentlich ausschliessen?
Mamche Menschen Leben in offenen Beziehungen, oder leben sich vor oder nach langjährigen Beziehungen aus.
Ich denke in einem Leben haben viele Erfahrungen platz.
******333 Mann
156 Beiträge
Die Freundesliste ist für mich unbedeutend, weil man diese "Freunde" auch recht locker auf seine Liste lassen kann (siehe auch andere Plattformen mit Freundeslisten, z.B. einem gewissen Fratzenbuch), d.h. auf der Freundesliste zu sein, bedeutet nicht, daß man mit denen auch Sex hatte. Es ist auch immer schön, wenn alle hier auf den Schutz (Kondome) hinweisen, aber die Realität habe ich auch anders erlebt. *zwinker*
Letztendlich ist es egal, wieviele Sexpartner man vorher hatte.....weil nur für Moralapostel mag eine Statistik interessant sein. Und Leute, haltet Euch nicht immer alle für einzigartig..... *zwinker*
********ider Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ******alt:
@********erat

Hallo Miss Moderat, für mich ist es tatsächlich auch nicht unwichtig. Wir sind zwar hier in der Open Mond Community mit 💯 tausendfacher „Toleranz“ aber für die persönliche Entscheidung ob solche … tja wie sagt man denn nun politisch korrekt? 🤔…. Extrem umtriebigen Individuen oder sehr aktiven Menschen mache ich, mein Verstand und mein Bauch auch einen Bogen. Aus weit mehr als den von dir bereits genannten Grund. ☺️ Das ist auch nicht schlimm finde ich. Jeder entscheidet für sich, wen er möchte und wer vom Verhalten oder Wesen zu einem passt oder nicht.

Sehe ich absolut ähnlich.

Thema wurde ja schon in hunderten Threads gleicher Art behandelt und wird vermutlich bis zur Einstellung des Forums behandelt werden.
Generiert Klicks, erhitzt die Gemüter - fertig ist der Kaugummi ^^
Zitat von ****ody:
Zwischen dem Sex erst nach der Heirat des 19. Jahrhunderts und dem Sex als jederzeit abrufbarem Konsumgut dürften sich die meisten wohl in der Mitte einpendeln, auch wenn die Diskussion beide Pole benutzt. Als jemand, der eine ausgeprägte promiskuitive Austobephase zwischen 16 und 26 hatte, die zum Schluss für zahlreiche Momente tagelanger Gefühlsleere sorgte, habe ich Verständnis für Menschen, die alles mitnehmen, was geht.

Aus heutiger Sicht würde ich mir das nicht mehr antun wollen und ich wollte es auch schon nicht mehr, als vor 13 Jahren die Trennung von meiner Frau besiegelt war. Ich war in der "wilden Zeit" definitiv beziehungsgestört und süchtig nach sexueller Abwechslung. Ich hatte das Talent, etwas anzureißen und habe davon schamlos Gebrauch gemacht. Ich war risikobereit, häufig geflasht, verschrien und anfänglich stolz auf meinen Erfolg. Aber ich habe mich selbst nicht gekannt. Es war eine kalte Zeit.

Was ich sagen will, alles hat seine Zeit. Einer meiner besten Freunde ist auf einer Plattform unterwegs, die ihm Sexdates fast an jedem Tag garantiert. Er ist Mitte Fünfzig. Ich finde es gruselig, was er erzählt, wenn er in Stimmung ist, zu erzählen. Er fickt sich kaputt, würde ich sagen und er sieht immer fertig aus. Ruhe- und rastlos. Und er kommt davon nicht mehr weg.

Ich könnte das nicht. Ich würde es nicht wollen, ständig Kondome mit mir herumzuschleppen, die dann auch regelmäßig verbraucht werden. Ich weiß nicht, wie oft die Sonne in solch einer Welt scheint. Letztlich bin ich froh, nicht mehr Mitte Zwanzig und so getrieben zu sein wie damals.

Ja das klingt sehr traurig. Das im Prinzip sind genau solche Menschen, die ich nicht daten möchte. Das sind zu viele SexPartner und sie machen etwas mit einem und würden es auch mit mir tun. Ich bin mir dafür einfach zu schade. Ich gebe etwas besonderes und hätte dieses eben gern auch.

Jaja mir entgehen da aber viele Schwänze! Ich weiß,- na und? Ich möchte gar nicht viele, ich möchte nicht jeden Tag Bratwurst, ich gehe lieber mal, ganz selten gut *essen* aber das dann so, das ich mich drauf freue, es absolut genieße und davon noch Tage lang zehre. Mit Menschen möchte ich mich auch Jahre später noch erinnern können und wollen. ☺️
Der Krankheitsaspekt ist jetzt noch nicht mal erwähnt, der mit steigenden Zahlen von der Logik her einfach auch wahrscheinlicher ist.

Aber,-
Hier steht es jedem frei zu sein und zu nehmen was und wen man will. Denen, die jeden Abend fremde Haut brauchen und denen, die Vertrautheit und eine gewisse Tiefe suchen.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ******alt:
Denen, die jeden Abend fremde Haut brauchen und denen, die Vertrautheit und eine gewisse Tiefe suchen.

Jeden Abend? Jetzt untertreibst du aber ein wenig. Fünfmal täglich.

Hier gibt es nur nymphoman und Klosterschüler. Es lebe der Populismus.

Interessant. Wir haben uns gerade gestern noch darüber unterhalten, wie öffentliche Darstellungen immer populistischer werden, weil die Menschen das offenbar so wollen.

Hört mal auf zu hetzen.
Mensch hört doch auf,- natürlich sind die extreme des Rahmen genannt! Von-bis steht’s jedem frei. Man muss doch nicht auf jede der 1000 Unterstufen eingehen. Natürlich sind alle dazwischen gemeint. 🙄 sorry wer das nicht sieht, dem fehlt etwas. Manchmal denke ich: Hauptsache pöbeln, alles auf die Goldwaage legen und sich wichtig machen, wenn man selber wahrscheinlich unwichtig ist.

Der Populismus ist nicht das Problem, es sind die die drauf reinfallen oder ihn nicht erkennen.
****3or Frau
4.862 Beiträge
@******alt Nein, es ist nicht das neue Normal, nur über Extreme zu reden.
Hier geht es nicht um normal.
...dark
****ody Mann
13.328 Beiträge
Sexuelle Hedonisten und Menschen, die es sexuell exklusiv mögen, sollten ja eigentlich keine Berührungspunkte in Beziehungsrahmen haben, wenn offen kommuniziert wird. Heikel wird es doch nur, wenn der eine vorgibt, das andere zu wollen oder wenn Kompromisse gefunden und nicht durchgehalten werden.
Hier geht es nicht um normal. Und hier ist auch nix „normal“. Normal ist, wie meine Nachbarn leben. 20 Jahre normal und monogam bieder verheiratet. Das interessiert hier niemanden.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ******alt:
Hier geht es nicht um normal. Und hier ist auch nix „normal“. Normal ist, wie meine Nachbarn leben. 20 Jahre normal und monogam bieder verheiratet. Das interessiert hier niemanden.

Du bestimmst nicht, was normal ist.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******961:
Wie schon erwähnt, ich weiß es nicht wie viele Sexpartnerinnen ich hatte!
Ehrlich gesagt ist es mir auch total unwichtig, schön wars immer!
Waren es Viele, waren es Wenige? Keine Ahnung!
Zu Viele waren es definitiv nicht!
Denn seit dem ich Single bin weiß ich, Eine fehlt auf jeden Fall noch!

Und diese exklusive Eine willst du finden, indem du weiter promiskuitiv unter Promiskuitiven unterwegs bist? Ob das so klappt?

(Nicht provokativ gemeint)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.