Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Zweimal die Woche fremde Haut reicht. Ach fuck,die sind mir ja schon bekannt. Tausche die aber trotzdem nicht ein *aetsch*
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Viel Spaß heute noch beim diskutieren. Ich bin heute im Swingerclub und fröne meiner Lust 😁
Aber @*******enne du hast Recht, nein es geht nicht um normal sondern darum, ob es ein zu viel gibt, was das ist und was so die Extreme (die ich nannte) sein können. Mit normal und alles zwischen rechts und links kamst du doch! 😅
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******alt:
Aber @*******enne du hast Recht, nein es geht nicht um normal sondern darum, ob es ein zu viel gibt, was das ist und was so die Extreme (die ich nannte) sein können. Mit normal und alles zwischen rechts und links kamst du doch! 😅

Nö. Ich wollte nur mal weg von der hier sehr einfach plakativen Darstellung von leeren, müden Allesfickern, die jeden Abend neues Fickmaterial brauchen. Und daneben natürlich die Guten, die mit Werten und Anstand *gaehn*
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ja, ich bin auch raus. Muss arbeiten. Wollte nur mal ein bisschen die Wogen glätten. *stolzbin*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, dass eine tiefe Beziehung nur in einer monogramen Beziehung möglich ist. Ich finde das schon fast lächerlich. Mein Mann und ich haben eine dermaßen tiefe Beziehung, dass er genau weiß was ich möchte und brauche. Und wenn ich mich in einem Club mal so richtig durchficken lasse, dann sagt er doch glatt; Schön so eine glückliche entspannte Frau zu haben. *zwinker* Er genießt meine Zufriedenheit und ich seine bedingungslose Liebe. Was will ich mehr?

Aber das ist ja so wie mit dem Nutella Brot, mit Butter ohne nicht. Wir werden das nie klären können.*lol*
Die Wogen glätten 🤣🤣 glaube du wühlst hier einfach gern. Sei es drum, die muss es auch geben.

Schade für dich wenn du nur schwarz und weiß siehst und dich in die dunkle Ecke gedrängt empfindest. ☺️
Zitat von ****tia:
Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, dass eine tiefe Beziehung nur in einer monogramen Beziehung möglich ist. Ich finde das schon fast lächerlich. Mein Mann und ich haben eine dermaßen tiefe Beziehung, dass er genau weiß was ich möchte und brauche. Und wenn ich mich in einem Club mal so richtig durchficken lasse, dann sagt er doch glatt; Schön so eine glückliche entspannte Frau zu haben. *zwinker* Er genießt meine Zufriedenheit und ich seine bedingungslose Liebe. Was will ich mehr?

Aber das ist ja so wie mit dem Nutella Brot, mit Butter ohne nicht. Wir werden das nie klären können.*lol*

Ich glaube das denkt hier tatsächlich fast niemand. ☺️ da Tiefe nur in einer monoEhe-Beziehung herrscht. Zumindest habe ich es so gut wie gar nicht gelesen hier.
Für mich ist es ganz einfach: Die allermeisten Frauenprofile wünschen sich einen Partner. Die wenigsten Frauenprofile wollen tägliche bis wöchentliche Abwechslung. Dazwischen gibt es vielleicht noch die Geliebte auf Geschenke- oder Freizeitkostenbasis. Alles in allem für mich nicht zielführend. Bin da in jeder Hinsicht chancenlos. Was kümmert es mich daher wie oft und wie lange eine Frau Sex hatte. Die Frage ist letztlich für mein Leben theoretisch und abstrakt und rein rhetorisch gestellt. Viel interessanter wäre eine Fragestellung: Wieviele Frauen Männer zum Sex auffordern? Wieviele Männer ablehnen oder darauf eingehen? Und was da alles an Begründungen abgegeben und an Anforderungen gestellt wird?

Die Freundesliste macht nur dann Angst, wenn man sich in Konkurrenz zu den Freunden glaubt, egal ob man sich selbst über- oder unterschätzt.
Ich zähle gerade mal grob die Gesprächspartner in diesem Thread - der Hammer! Da hatte ja sogar ich bisher mehr Sexpartner als hier auf 24 Seiten aktive Teilnehmer. Da bin ich jetzt schon bissl stolz ...
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *****der:
Wieviele Frauen Männer zum Sex auffordern? Wieviele Männer ablehnen oder darauf eingehen? Und was da alles an Begründungen abgegeben und an Anforderungen gestellt wird?

Dann stell mal die Fragen... neuer Thread und so 😉
****d54 Mann
2.505 Beiträge
*ja*,genau finde einen neuen Thread für gut *smile*
Zitat von ********_BJs:
Zitat von *****der:
Wieviele Frauen Männer zum Sex auffordern? Wieviele Männer ablehnen oder darauf eingehen? Und was da alles an Begründungen abgegeben und an Anforderungen gestellt wird?

Dann stell mal die Fragen... neuer Thread und so 😉

Gut gemeint, würde aber auch nichts bringen, nicht einmal einen Erkenntnisgewinn. Ich hätte lieber, dass jetzt mein ClubMail Postfach überläuft. Das Ergebnis könnte ich dann berichten. Gerne!
****d54 Mann
2.505 Beiträge
Zitat von ****d54:
*ja*,genau finde einen neuen Thread für gut *smile*
Bin eigentlich offen für Neue Berührungen zärtlich, *kuschel*n......so in die Richtung
Inanna Ling
*******Ling
477 Beiträge
Zitat von ****tia:
Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, dass eine tiefe Beziehung nur in einer monogramen Beziehung möglich ist. Ich finde das schon fast lächerlich. Mein Mann und ich haben eine dermaßen tiefe Beziehung, dass er genau weiß was ich möchte und brauche.

Außerhalb Joy ist es immer noch die Meinung von überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung, leider...
In Joy gibt es grundsätzlich signifikant mehr offenen Menschen, ABER jeder beurteilt aus eigenen Einstellungen und Erfahrungen. Menschen, die in monogamen Beziehungen leben, mit Eifersucht kämpfen, können sich nicht vorstellen, wie Liebe und Verbundenheit in einer offener Beziehung funktioniert.

Zitat von ****tia:

Und wenn ich mich in einem Club mal so richtig durchficken lasse, dann sagt er doch glatt; Schön so eine glückliche entspannte Frau zu haben. *zwinker* Er genießt meine Zufriedenheit und ich seine bedingungslose Liebe. Was will ich mehr?
Könnte über mich und meinen Mann sein *zwinker* Genau so ist es, wenn ich ihn nach einer HÜ Party sehe, mit zufriedenen Gesicht, genieße ich es.
Oder wenn eine Frau, nach dem er mit ihr Sex hatte sagt: "Dein man war wie immer großartig", bin ich stolz es zu hören.
*******au70 Frau
252 Beiträge
@*****der ,...
ich schenke dir gerne mein Cm-Postfach!
Wirst dich wundern, was da so von deinen männlichen Artgenossen so geschrieben wird.
Nur eben nicht dass, oder besser gesagt, nur sehr selten das, was mich als Frau auch wirklich anspricht, um viele Sexpartner haben zu können.....lacht*
Stimmt, nach nem *kaffee* zum beschnuppern fragt niemand.
😅
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Freundesliste? Ich habe nur wenige in meiner Freundesliste und ich glaub von 8 auf Liste, hatte ich nur mit 1 näheren Körperkontakt und das war glaub nicht mal Sex, sondern nur Petting an einem Event.

Wer also glaubt, dass die Leute in meiner Freundesliste gleichzeitig meine Fuckbuddies sind, irrt somit gewaltig!
********ider Mann
1.329 Beiträge
die in monogamen Beziehungen leben, mit Eifersucht kämpfen,

Das eine anprangern um es dann genauso andersherum ins Feld führen. Schon "leicht" seicht.
Selbstverständlich haben alle Menschen die monogam leben (wollen) immer mit Eifersucht zu kämpfen.
Ansonsten würden sie selbstverständlich sexuell offen leben *muede*

Aber wohl auch eine dieser JC Mythen die sich hartnäckig halten.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ******alt:
Normal ist, wie meine Nachbarn leben. 20 Jahre normal und monogam bieder verheiratet.

Da sollte man vorsichtig sein, das denken unsere Nachbarn von uns nämlich auch... *zwinker* *gg*
Zitat von ******alt:
Hier geht es nicht um normal. Und hier ist auch nix „normal“. Normal ist, wie meine Nachbarn leben. 20 Jahre normal und monogam bieder verheiratet. Das interessiert hier niemanden.
Finde ich schön für die Beiden wenn sie dabei in ihrer "Normalität" glücklich sind (und wer weiß wieviel von der nach außen gezeigten Biederheit tatsächlich zutrifft, wenn die Türe ins Schloss fällt. Evtl geht er ja Sonntags nach der Kirche nicht zum Kegeln sondern zur besten Freundin und ihr VHS Spanischkochkurs ist donnerstags feuriger als erwartet). Für mich ist das aber nicht das einzig wahre "normale" Lebensmodell. Dies würde nämlich bedeuten, dass alle anderen Lebensmodelle im Gegenzug unnormal oder krank wären.
Und da jeder Mensch von seiner Erziehung, den dabei beigebrachten und angelernten Moralvorstellungen, der Auseinandersetzung mit dieser hinsichtlich "brauch ich das oder kann das Denkmuster wieder weg, weil es mir besser tut (muss man den Teller echt aufessen, weil es sonst regnet)" geprägt ist und Menschen so unterschiedlich sind, wie es Sandkörner am Meer hat, gibt es meines Erachtens kein "das ist normal und das andere nicht".
Das gesellschaftliche Normal sind maximal geschichtliche Trends, die auch immer wieder wechseln. Mal ist die Ehe "in" und mal das Gelage. Mal die Schlanke und dann die Rubensfigur. Mal lila, dann senfgrün. Und was jeder für sich daraus für erstrebenswert findet um glücklich zu werden, dass ist auch jedem selbst überlassen, sofern andere dabei keinen größeren Schaden nehmen. Ich muss mich keiner (ich übertreibe mal) Modeerscheinung unterwerfen.
Ich bin froh diese Freiheiten haben zu können, sonst hätte ich mich nach diversen Versuchen (sei es in Freundschaft, Sex, Berufsleben) mit verschiedensten Menschen nie dahin entwickeln können, wo ich jetzt mit mir bin und es mir guttut. Und da waren und sind nunmal einige Sexpartner/innen auch Teil meiner Reise gewesen, immer mit Respekt und total gerne auch freundschaftlich abseits der Bettkante verbunden. Deswegen bin ich kein schlechter Mensch mit oberflächlichem Charakter, nur weil ich mich nicht im Bereich wenige Sexpartner bewege - lediglich bin ich nicht mit einer strikt monogamen Moralvorstellung, wie ich es mir z.B. einst im Reli-Unterricht und zu Hause gelehrt wurde, kompatibel. Das musste ich auch erst lernen, das mir das gesellschaftlich anerkannte "mein Haus, mein *hund*, Frau hat brave Hausfrau zu sein und bitte auch den A...Nachbarn stets anlächeln", nicht guttut.
Und dann steigt die Zahl allein schon durch try and error automatisch um neue Bekanntschaften. Finde ich also genauso "normal" wie alles andere, zumindest für mich.
Dorei🌺
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Viel Spaß heute noch beim diskutieren. Ich bin heute im Swingerclub und fröne meiner Lust 😁

Wir auch! 🥰
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Kurzer Einwurf zu den "normalen" Nachbarspaaren nebenan - vermutlich sieht es öfter als man denkt hinter den Kulissen so aus... *zwinker*

(aus einem schönen Parallelthread)
Normal ist für mich, was sich in der (möglicherweise gängigen, erfolgreichen, etablierten) Mitte befindet, ohne Interpretationen, wer möglicherweise fremdgeht oder ob sie beide in SC fahren. Das ist nicht das normale was ich meine. Meine Eltern sind es, keiner geht zum „spanischkurs“ und niemand in die „Kirche“.

Ja ich finde uns hier alle im Großen und Ganzen zwar normal aber nicht, was unsere Sexualität angeht. Sonst hätten wir hier 80Mio Mitglieder und nicht 1-2Mio, wenn überhaupt.

Dabei ist es doch auch nicht schlimm, wenn man Grenzgänger ist. Weder das eine noch das andere Extrem und das in der Mitte dazwischen hier logischerweise auch nicht.

Es passen nur nicht das eine und das andere zusammen! Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger und beides gilt es zu akzeptieren.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei mir denken auch alle ich sei sooo brav und wenn ich dann erzähle, dass ich schon seit Jahren ab und zu in Swingerclubs gehe und es dort manchmal "Krachen" lasse, fallen sie aus allen Wolken.

Seid vorsichtig mit Euren Urteilen, Vermutungen zu angeblich "braven" Nachbarn... manchmal trügt der Schein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.