Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Ab wann ist eine Frau frigide?31
Zum ersten Mal in meinem jungen Leben hab ich eine Sexpartnerin, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Freunde definiere ich sowieso ganz anders als ein Aufreihen von Namen die ich von irgendwo irgendwie seit irgendwann kenne und mal ab und zu mich unterhalte oder treffe . Davon abgesehen ist die Mitgliedschaft hier und was da im Profil alles erscheint vllt nur ein klitzekleines Puzzle Teil davon was ein Mensch so alles im RL macht mit wem wie oft und überhaupt. Insofern ist eine Beurteilung allein aufgrund von Profillesens Schall und Rauch. Auch in Bezug auf sexuelle Umtriebiegkeit des mit- oder ohne Glieds.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Meine Freundesliste auf Joy ist definitiv keine Fickliste, aber alle die drauf sind, kenne ich persönlich.
Zitat von ****bo:
Frag mich eh welchen Sinn öffentliche Freundeslisten überhaupt haben.. *nachdenk*

Kann ich Dir sagen: sie bringen Dir nix und machen nur Probleme. Beispiel:
ich habe eine Freundin im Ort und hatte damals noch FB - die hatte eine ellenlange Freundesliste, öffentlich einsehbar. Auf dieser Liste war unter anderem eine verurteilte Babymörderin. Hab sie privat angeschrieben und ihr gesagt, dass jeder sehen kann, dass sie mit einer verurteilten Babymörderin befreundet ist. Sie hat die Liste dann anonymisiert. Jetzt war ich ihr Freund - aber was, wenn ich ihr was hätte anhängen wollen?
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ja meinte nur zwischen persönlich kennen und Freunde sind noch zwei Paar Stiefel. Ansonsten ist es beim Thema "Sexpartner" nicht so einfach fest zu machen ab wann was zu viel is . Gibt auch Leute die 20 mal umziehen und 10 mal den Arbeitgeber wechseln. Wäre den meisten auch zu viel aber jede/r wie er sie mag
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Eine Freundesliste ist nicht mit Fickliste gleichzusetzen *gruebel* *nachdenk*
Wäre doch gut wenn es in jedem Profil eine Fickliste geben würde!? *lol*
Natürlich wäre die dann nicht zu verbergen!
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*********ainz
Wie gesagt, ich habe nirgends eine öffentliche.., weil ich keinen positiven Sinn drin erkenne.
Für mich eher so ein Ding der "Welt" zu zeigen wie "fame" man doch ist.. *nixweiss*
Denke man macht sich damit, bei FB noch mehr, freiwillig noch gläserner als man ohnehin heute schon ist..
Möchte nicht das jemand meine Freunde "unter die Lupe" nimmt..
Bin aber ich, halt manchmal "etwas" eigen.. *lol*
Von daher war es nicht wirklich eine Frage auf die ich Antwort erwartet habe.. *zwinker*
*********gel79 Frau
1.224 Beiträge
Meine Friendlist hier im Joy ist garantiert keine Dickliste sondern eine Kontaktliste der Person die ich hier in Joy und real kenngelernt habe und als Freunde bzw. gute Bekannte bezeichnen würde. Die eine Person die darauf ist mit der ich was hatte/habe ist auch in meinem Profiltext erwähnt.
Bei der nächsten Diktatur werdet ihr alle zusammen eingelocht. Das ist sicher. Freundesliste oder Fickliste oder Kontaktliste oder Souvenirvitrine hin oder her.
Zitat von *****der:
Bei der nächsten Diktatur werdet ihr alle zusammen eingelocht. Das ist sicher. Freundesliste oder Fickliste oder Kontaktliste oder Souvenirvitrine hin oder her.

Wie bist du denn drauf? Zuviel im Pillentopf genascht?
Zitat von *****use:
Zitat von *****der:

Wie bist du denn drauf? Zuviel im Pillentopf genascht?

Wieso? Gar keine dumme Idee. Stell Dir mal vor, irgendjemand hier begeht einen Gesetztesverstoß und die Spusi anal(ysiert) seinen PC/Phone und findet eine Freundesliste - ich wäre sehr gespannt *mrgreen*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Auch mit " Fame sein" hat diese Liste für mich nix zu tun.
Es sind schlicht Freunde , die ich hier fand.
Wir schreiben uns hier seit Jahren.
Auch per Post schon.
War schon als Pausenclown Einlage gedacht.
Andere Frage. Hat hier jemand Fotos mit Freund:innen drauf, beispielsweise küssend umarmend beim Feiern an der Bar, vielleicht auch noch nackt? Ganz sicherlich nicht, wegen deutschem Datenschutz. Aber die obligatorische Freundesliste in Social Media, die ist in aller Munde. Das gibt mir zu denken, weshalb ich auf FB keine Freunde und Freundinnen habe, und auch hier nicht.

Jetzt sind es zwei Beiträge. Hat hier sieben Minuten niemand geschrieben?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ganz ehrlich: ich ficke meine Freundesliste dreimal die Woche rauf und wieder runter. Meine Tage haben dafür auch jeder 48 Stunden.

Zur Sicherheit hänge ich an: *ironie*
*******n001 Frau
44 Beiträge
Ich erfrage das erst gar nicht. Bin mir eh nicht sicher, ob jeder dies ehrlich beantwortet. Und wenn ich ehrlich bin, weiss ich jetzt auch nicht genau, mit wie vielen Männern ich bisher Sex hatte. Ich möchte aber, dass hoffentlich noch ein paar dazu kommen. Wenn ich einen festen Partner haben sollte, dann sollte dies keine Rolle spielen. Im Single Leben ist das erlaubt.
*****Way Frau
134 Beiträge
Nach der Anzahl der Sexpartner frage ich nicht - warum auch? Eher mal nach der einen oder anderen pikanten Geschichte aus der Vergangenheit. 🙈
Wie viele hier hatte ich schon sehr lange monogame Beziehungen, als auch Zeiten, wo ich ständig die Bettwäsche wechseln musste.
In beiden Phasen war ich aber der gleiche Mensch!
Jeder muss für sich entscheiden, was er macht. Ich wundere mich nur, wie wenig tolerant das manche Zeitgenossen sehen.
Eigentlich geht es ja um die Anzahl der Sexpartner - aber irgendwie hängt alles zusammen und nun sind wir schon auf Seite 27 - daher noch eine kleine Anekdote aus dem Leben:

Jemand betrog mich um die Wochenmiete meines Gästeappartements und ich musste die Kohle einklagen. Der Anwalt hatte keinen Bock wegen des Kleingeldes. Da half mir sehr die Freundesliste des Spackos auf FB, die auch seine komplette Familie enthielt. Da hab ich dem mal den Gerichtsvollzieher geschickt und mit Zwangsvollstreckung gedroht - Vati, Mutti und den Rest der Mischpoke hab ich auch informiert. Und dann hatte ich meine Kohle.
Zitat von *****ara:
Ganz ehrlich: ich ficke meine Freundesliste dreimal die Woche rauf und wieder runter. Meine Tage haben dafür auch jeder 48 Stunden.

Zur Sicherheit hänge ich an: *ironie*

Übst Du schon für das Verhör in der Folterkammer?

Du scheinst aber wenig kooperativ zu sein.

Eher aufmüpfig?
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Gibt es ein Zuviel oder ein Zuwenig überhaupt? Kommt es da nicht auf jeden individuell an? Wenn man sich nur von einem Bett ins andere poppt, da bleibt die persönliche Bindung natürich auf der Strecke. Aber wenn man sich als Pärchen immer wieder was neues sucht, dann ist das halt die Abwechslung zwischendurch. Man da für sich selber die Grenzen ziehen und beim gegenüber auch hinterfragen, wo die zahlen herkommen.
Zitat von *********tzen:
Gibt es ein Zuviel oder ein Zuwenig überhaupt? Kommt es da nicht auf jeden individuell an? Wenn man sich nur von einem Bett ins andere poppt, da bleibt die persönliche Bindung natürich auf der Strecke. Aber wenn man sich als Pärchen immer wieder was neues sucht, dann ist das halt die Abwechslung zwischendurch. Man da für sich selber die Grenzen ziehen und beim gegenüber auch hinterfragen, wo die zahlen herkommen.

Ab wann isses denn von "einem bett ins andere poppen? Alles wertungen die nur jeder für sich selbst hernehmen kann
*******ke2 Mann
170 Beiträge
Bevor ich 20 war hatte ich schon einige Male Sex, aber noch keine Beziehung. Damals hatte ich mich gefragt, ob das normal ist. Heute weiss ich, dass es richtig war, weil es mir gut tat.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von *********tzen:

Ab wann isses denn von "einem bett ins andere poppen? Alles wertungen die nur jeder für sich selbst hernehmen kann
Wenn es jedes Mal ein anderer ist und das nicht nur ab und an, sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit und man diese auch oft und ausgiebig sucht,
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Sag das mal einem Swinger!

Das muss jeder für sich sehen, wieviele unterschiedliche SexPartner und wieviel Bindung.

Und wieso ist es als Paar " harmloser" zu werten , wenn das Abwechslung sucht?

Mann gegen Frau , Paare gegen Single, BDSM'ler gegen Swinger, und Monos
Gegen alle ? *nixweiss*

Muss doch nicht sein!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Von harmloser war nicht die Rede.
Oh mann, das zieht sich diesmal aber bis zur Seite 30 - hat nicht jemand noch was lustiges?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.