Zitat von *********shine:
„Wer welche sexuelle Kontakte oder Freunde hat, ist mir wurscht. Interessiert mich auch nicht.
Meine KuckWemKenneIch Liste habe ich aufgelöst, die wenigen die drin waren wurden informiert.
Freunde sind für mich wirklich Freunde, für die gehe ich durchs Feuer. Hierdrin Freunde als Freunde anzunehmen, damit habe ich ein Problem. Das ist mir alles zu Oberflächlich, weil eben Freunde für mich eine andere Bedeutung haben. Oft bekomme ich Anfragen, wollen wir Freunde sein (nach drei viermal hin und herschreiben), wenn ich dann erkläre warum und weshalb nicht, sind einige erstaunt bzw. melden sich nicht mehr.
Es ist einfach meine innere Einstellung zu Definition Freunde.
Joyler die mir am Herzen liegen die vergesse ich auch nicht, die sind im Gedächtnis abgespeichert, daher ist eine Erinnerungs-Pinwand nicht von nöten.
Im übrigen, im real Life hängt auch keine Liste mit meinen Freunden (inkl. Bild) an meiner Haustüre. Nur eine Vögelliste 😎😁.
Ich hab freunde im joy, die ich nicht..mehr in der liste habe, aber ich sehe sie als freunde. Andere kenne ich 20 oder 10 jahre, die nächsten erst seit 3 oder 4 und andere erst seit kürzlich.. ich lasse immer die rein, die für mich momentan wichtig sind. manche fliegen wieder raus, andere halt nie.
DDie freundesliste is so egal. da gehts nur drum wen man gerne weiterhin kontaktiert und wen nicht. Die meisten freunde sind gar nicht auf joy, daher nicht in der liste, demnach...