Das ist eine sehr spannende Frage.
Erstmal sagt eine Freundesliste in meinen Augen nicht viel aus, da zumindest bei mir es nicht zwingend mit einem sexuellen Kontakt zu tun hat.
Über Joy habe ich auch Menschen kennenlernen dürfen, die frei von sexuellen Kontakten zu Freunden herangewachsen sind und so soll es auch bleiben und ich finde es sehr schön.
Auch lernte ich tolle Menschen auf privaten Veranstaltungen kennen und um leichter in Kontakt zu bleiben, ergänzt man seine Freundesliste.
Ich verbinde Joy nicht nur mit Sex, für mich ist es eine Plattform, wo ich mich weiter entfalten kann und durch die Foren auch viel dazu lernen darf.
Doch habe ich beschlossen, meine Freundesliste nicht sichtbar zu machen, was jedoch mehrere Gründe hat.
Natürlich habe ich hier auch sexuelle Kontakte und da ist es mir nicht wichtig, was die vorher getrieben haben, doch sollte es was ernstes sein, ist es mir sehr wichtig, bescheid zu wissen und das man offen und ehrlich darüber kommuniziert.
Da sind mir weniger sexuelle Kontakte lieber, doch würde ich niemanden danach werten.
Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, denn wir haben nur eine und sollten sie gut behüten.
Am Ende muss die Sympathie und Chemie passen, man sollte wissen was man voneinander hat und beide Seiten sollten immer profitieren, dann ist einfach vieles möglich.