kommt drauf an, is jemand auf Aufmerksamkeit fokussiert und vögelt sich nur durch die Gegend is die Person relativ schnell unintressant. Ergibt sich aber auch auf anderer Seite, da die Person einfach keinen emotionalen Tiefgang zulassen kann (meist). Ises in einer Partnerschaft und es is ein gemeinsames Hobby, finde ich das a) volkommen ok und b) auch sehr heiß.
Erfahrungstechnisch mit Leuten viel zu tun gehabt zu haben muss auch nix heißen. Jemanden vorne weg zu verurteilen würde mir im Traum net einfallen, wenn aber sich ein gewisses ungesundes Verhaltensmuster durchzieht, dann beurteile ich das schon und schaue, ob es sich auch lohnt dies zu tolerieren.
Ich will mich immer auf eine Person einlassen dürfen,auch ich habe/hatte kurze Bekanntschaften wo es nicht auf mehr hinaus lief, das is volkommen ok. Körperliches Berühren / Sex is mir in Beziehungskontexten sowieso sehr wichtig, wäre es da inkompatibel, wäre ich sowieso raus.
Solange man mit den Personen gut und allgemein vertretbar (Kant lässt grüßen) umgeht, sehe ich da auch kein Problem, aber oftmals sind die Leute die Drama anziehen auch selbst das Drama.
Will man Tiefgang sollte man sich wohl au auf Leuite einlassen, die fokussieren/Tiefgang wollen.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt er sieht mehrere Personen, wenn er gut kommuniziert und einen guten Rahmen ,sowie Möglichkeiten für Zweisamkeit baut, passt das au. Liebe ist immer frei und es gibt nunmal unterschiedliche Beziehungsebenen.
Nicht jeder will sich verdreschen (grob ausgedrückt) lassen, aber einige würden sich verknoten lassen, dennoch hat man als Person mit Neigungen Bedürfnisse, ich sehe bei korrektem Kontext da kein Problem sich auf utnerschiedliche Weise auf mehrere Personen einzulassen.
Man wertschätzt ja auch den Busfahrer anders als den KAssierer,aber beide sind wichtig.
Außerdem hat man mehr manchmal mehr Skills, wenn man sich auf mehr Leute im sexuellen Kontext eingelassen hat. Definitiv ein plus im Gegensatz zu "rein ,raus,Blümchensex und wehe ich genieße Lecken/Blasen".