Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?

******End Mann
53 Beiträge
An meinem Koerper stehe ich auf glatt...., alles weg.
Deshalb auch die Gruppe 'Komplettrasur / Hollywood' *grins* *top*
Also das ist wohl Geschmacksache, ich käme nie auf die Idee meinen Partner vor zu schreiben sich zu rasieren oder eben nicht, denn er muss damit herum laufen.

Seine kaum wahrnehmbare Brustbehaarung finde ich süß *love* selbst wenn ich auf mehr stehen würde, hat er halt nicht.
Sonst mag ich es eher gekürzt als ganz weg, aber wie gesagt, das ist seine Entscheidung.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Meiner Frau Ist es relativ egal. Ihr würde es reichen, wenn ich mich alle 2 Wochen im Intimbereich rasiere.
Bein und Brust-/Bauchhaare könnte ich wachsen lassen. In der Regel schaue ich aber, dass ich zumindest im Sommer quasi überall haarfrei bin.

Seit kurzem "sportlen" wir zu dritt und ich hatte mich daher quasi blank rasiert. Mittlerweile soll ich aber untenrum 2 Tage stehen lassen und auch an den Beinen sind 0,5 cm gerne gesehen.

Scenario: meine Frau war im vierfüßlerstand quer über mir und ich fistete Sie von hinten, während die andere Dame meinen Ständer zum Höhepunkt massierte und sich Ihren Orgasmaus durch reiben an meinem Bein holte. Hinterher wurde mir gesagt, die Haarlänge war genau richtig *mrgreen*
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Je öfter ich komplett rasierte Männer traf, desto mehr habe ich mich nach Männern mit Behaarung gesehnt. Ich hatte gar nicht gewusst, wie sehr ich das vermissen könnte.

Jaaaa *ja*

Sie
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Männerhaare - in Bezug auf die Quadratmeter wohl mein größtes Sextoy 🥰
*********ndset Mann
34 Beiträge
Das gemeine Brust- oder Rückenhaar ist sowas von out……der Mann von Welt trägt Augenbrauen, die sich mit den Nasenhaaren verknüpfen lassen würden, sofern der Anlass passt. En vogue ist sind ebenfalls Koteletten, die sich gar spielerisch zu den Haaren aus den Ohren gesellen.
In der Topliga spielt man, sofern sich der vermeintliche Fussel auf dem Shirt als widerspenstiges, unter wohligem Schmerz entfernbares Brusthaar entpuppt, das einen Weg an die Sonne gesucht und gefunden hat.
*********chen Frau
397 Beiträge
Nasenhaare?! Ohrenhaare?! *haumichwech*
Neun, danke.
******End Mann
53 Beiträge
Bei mir..... Haare weg und das ueberall....., deshalb die Gruppe 'Komplettrasur Hollywood'.
Jeder wie er (!!) mag.....

btw -- Nasen und Ohren auch frei!!!

LG
Tight_End
******ble Paar
445 Beiträge
Schriebst du schon mal...
Ich mag nur Haare im Gesicht/Kopf beim Mann und Beine und Arme natürlich.

Was anders bin ich nicht gewöhnt.
*******eben Mann
14 Beiträge
Zitat von ********en87:

Genau so sollte es sein
Zitat von ********en87:

arme männer
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
Zitat von *******eben:
Zitat von ********en87:

Genau so sollte es sein

Sollte es nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich Kuschel mich gerne ins Brusthaar von meinem Herrn und spiele damit.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich nehme ihn so wie er kommt *lol*

Behaarung gehört für mich zu ihm, wie die Kurven zu mir.. Gesicht, Arme rasieren finde ich normal .. Was ich nicht mag, ist wenn Männer sich am Körper oder die Beine rasieren, die Stoppeln nerven.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von *********chen:
Nasenhaare?! Ohrenhaare?! *haumichwech*
Neun, danke.

Kommt das nicht eher im Alter? Aber ja.. das gehört für mich auch zur Körperpflege
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9665754.unerfahren87.html

Richtig, so soll es sein. 😉
*******_nw Frau
317 Beiträge
Mir ist es relativ egal. Ich mag nur nicht so gerne Haare am Rücken/ Hintern. Im Intimbereich dürfen auch gerne Haare sein. Halt so viele, dass es nicht stört. *zwinker*

Mein Herr hat Haare auf der Brust, die mag ich total gerne, fahre gerne mit meinen Fingern durch. Wenn er die nicht hätte, wäre auch okay gewesen.

Ich würde es nur nicht mögen wenn sich ein Mann den ganzen Körper rasiert. Wenn er eh keine Haare hat, okay. Aber auf nachwachsende Haare/Stoppen hätte ich wenig Lust.
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********asel:
Arme rasieren finde ich normal

*umpf*

Arme rasieren? Echt?
********er68 Frau
2.746 Beiträge
Ich mag Bären. Es macht für mich den Mann aus, ist maskulin, wenn da Haare sind. Gepflegter Vollbart hat auch was.

Rasieren sollte er nur die lästigen Pieksedinger in den Ohren, in der Nase und den gesamten Intimbereich.
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Da mir meine Körperbehaarung egal ist, überlasse ich es meiner Frau, wo sie an mir Haare sehen möchte, und wie lang oder kurz sie an den jeweiligen Stellen sein sollen.

Früher hatte ich schulterlanges Kopfhaar und hatte meinen Bart täglich rasiert.
Meine Frau mag es jedoch lieber, wenn ich kurzes Kopfhaar und einen 5-Tage-Bart habe.
Meine Brustbehaarung soll ich bitte nicht rasieren oder trimmen.
Ob ich mir meine Achseln, Arme, Beine und/oder meinen Intimbereich rasiere, das überlässt sie mir, da es ihr dort egal ist, ob glatt, getrimmt oder natur.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich bin bei Männern sehr flexibel je nach Typ eben:

Androgyne Männer sind nun einmal kaum behaart, können aber einen tollen gepflegten Bart, Achselhaare und oft eine Teilrasur im Intimbereich haben.

Andere Männer sind eben von Natur aus behaart, finde ich auch sehr schön.
• Was ich ganz schlimm finde sind sehr behaarte Männer und dann Kahlschlag ab Unterbauch, statt einen optisch ansprechenden Übergang zur Teilrasur hinzubekommen.
• Auch Hautirritationen, Rötungen und Rasurpickel sehen nicht prickelnd aus.
• Und warum eine gepflegte Teilrasur genauso wie ein gepflegter Bart oft als "unhygienisch" bezeichnet wird, das verstehe ich nicht.
• Genauso wie immer wieder das Argument "Haare im Mund" beim Oralsex kommt, denn bei Teilrasuren hat keine/r Haare im Mund.

Wer möchte kann sich dazu die beiden FSK 18 Bilderthreads anschauen. Dort sieht man eindeutig die Vielfalt männlicher Behaarung, Intimbehaarung bzw. Teilrasuren und auch gepflegter Bärte:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Zu Brust- und Bauchbehaarung bei Männern gibt es 2 aktuelle Threads für Frauen und Männer:

Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.