Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?
Hallo an alle, die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft unterhalten möchten. Bin neu hier angemeldet und suche Leute die Ihre Meinungen und Ansichten gern mit mir teilen würden. Hoffe auch auf Feedback von Frauen die Erfahrung damit gemacht haben. Ich bin ein Mann der zu seiner Körperbehaarung steht. Meine Frau mag es und findet es sogar erotisch an mir. Ja, das liegt auch daran das Sie mich Bedingungslos liebt und mein ganzes Wesen sehr zu schätzen weiß. Nun sind wir beide hier und suchen unabhängig voneinander ein erotisches Abenteuer bzw. eine Affaire.
Als ich jünger war hab ich schon damit gehadert das ich so behaart bin. Habe mich auch schon des öfteren einer Ganzkörperenthaarung, die ich selbst an mir durchgeführt habe, unterzogen. Am Anfang fand ich das auch ganz gut, nur das es nicht lang anhielt, weil das nachwachsen doch recht schnell ging. Aber wie gesagt stehe ich mittlerweile dazu und werde mich für keinen mehr verändern. Ich bleib so, wie Gott mich schuf!!!
Nun ja, im Intimbereich da rasiere ich mich schon. Aber nicht nur weil ich meiner Frau auch mal einen haarlosen Ständer gönnen will, sondern aus hygienischer Sicht. Meine Erfahrung im Bereich des Datings aus früheren Tagen war doch recht gleich. Fast alle Frauen die ich traf, mochten keine Körperhaare. Zuweilen auch etwas frusttrierent.
Mich würde nun mal interessieren ob wirklich "alle" Frauen so denken, oder wie viele Frauen es wirklich gibt die das gar nicht so schlimm finden!?
Wie geht Ihr Männer denen es ähnlich geht damit um? Welche Erfahrungen habt Ihr den so schon erlebt?