Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit Kind, wie geht ihr damit um?!!

Kind...
na ja das Kind ist so eine Sache und warscheinlich schon ein hemmniss, wer weiß warum...
Aber du hast dann halt immer gleich "zwei" am Hals. (So sehe ich das jetzt bin noch sage mal zu jung für Kids)
Ich finde es echt nicht leicht, aber ein riesen Lob an die Männer die das können...

Gruss
Ich finde man kann nicht sagen man hat dan zwei am Hals.
Wenn man den Partner liebt glapt es auch mit dem Kind. Man darf nur nicht versuchen den Vater zu ersetzen sonder sollte lieber ein guter Freund sein.
Was aber wichtig ist, ist was hat der Partner zu sagen und was nicht und welches Gewicht hat es.
@BigTrolli
meist ist so habe ich das erfahren war die Mutter halt mehr auf das Kind fixiert! Egal was das Kind macht es war immer richtig...
Also Vater ersetzen war nicht...

Gruss
wie gesagt, es müssen beide sich einig sein. Die Mutter sollte auch sehen das ihr Kind Fehler hat und sollte klarstellen wo die Grenzen sind.
******e69 Paar
102 Beiträge
Kenne die Situation zur Genüge!
Hallo,

also ich (m) kenne die Situation. Meine jetzige Partnerin hat auch ein Kind mit in die Beziehung gebracht und es hat mich keine einzige Sekunde gestört.
Habe mir auch keine großen Gedanken drüber gemacht oder gegrübelt. Ich mag Kinder und für mich war es wirklich nie ein Thema.

Ich liebe diese Frau und habe sie sehr gerne auch mit Kind genommen und da das Kind mich auch sehr gut angenommen hat war es auch kein großer Kampf für uns beide.

Auch wenn das jetzt etwas hart klingt, aber ein Mann der eine Frau wegen eines bereits vorhandenen Kindes nicht nimmt hat eine ganz offenbare Charakterschwäche!

Entweder ich liebe die Frau und nehme sie auch im Doppelpack oder ich liebe sie nicht und nehme sie deshab nicht! Ganz einfach!

Ich persönlich möchte es überhaupt nicht mehr anders haben.
ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Ein Kind sollte kein Hinterungsgrund sein.
Voll meine Meinung und wie gesgt meine volle Zustimmung.
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich habe auch ein kind mit in die beziehung gebracht da war sie auch 2 1/2jahre, mittlerweile ist sie 7! mein mann mußte erst lernen damit umzugehen aber jetzt klappt es gut,aber abgeschreckt war er davon nicht!

lg Bi_paar_owl
*******ius Mann
82 Beiträge
Kein Problem
Ein Kind wäre kein Problem, ganz im Gegenteil. Eine Frau zu mögen/lieben hängt doch nicht davon ab, ob sie ein Kind hat sondern eher von ihr selbst. Kerle, die beim Anblick des Kinds das Grausen packt taugen nix.
****l78 Mann
23 Beiträge
Kerle, die beim Anblick des Kinds das Grausen packt taugen nix.

Moment ... das kommt aber auch aufs Kind an. Ich hätte auch keine Lust auf so ein verzogenes Nervblag a la "Fall für Supernanny" - Numero Uno.

Also, ich finde diese Aussage ein bisschen zu einfach. Schliesslich kommt damit auch eine ganz andere Verantwortung auf einen zu, als bei einer Frau ohne Kind. Und wenn man sich dieser Verantwortung nicht - oder noch nicht gewachsen fühlt, dann ist es doch nur im Sinne des Kindes, von einer Beziehung abzusehen, die zum Scheitern verurteilt ist.

Klar sollte ein Kind per se kein Hinderungsgrund sein. Aber man sollte ruhig ein oder zwei mal öfter nachdenken, worauf man sich einlässt.

EDIT:
Auch wenn das jetzt etwas hart klingt, aber ein Mann der eine Frau wegen eines bereits vorhandenen Kindes nicht nimmt hat eine ganz offenbare Charakterschwäche!

Sorry, aber das ist doch gequirlte Kacke! Charakterschwach ist es zum einen ein Kind zu zeugen und sich dann aus dem Satub zu machen oder zum anderen, sich auf eine Beziehung zu einer Frau mit Kind einzulassen, ohne sich vorher die Konsequenzen klar zu machen und dann nach nem Monat oder zwei das Handtuch zu werfen und dem Kind schon wieder ne Bezugsperson zu entreissen ...

Nur weil es bei Euch funktioniert, ist das noch lange kein Axiom !
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Mir hat sich diese Frage im Leben zwar noch nicht gestellt, aber beantworten kann ich sie trotzdem:
Das geht gar nicht.
Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich nicht der Erzeuger wäre.
Ich kann Blagen ganz allgemein nicht ausstehen.
Die machen nur Lärm und Dreck und fragen immer "Warum?"
Gruß
Tex
******e69 Paar
102 Beiträge
Na hoffentlich...
...bist Du bei der Einstellung sterilisiert, damit auch bloss kein Kind unter Dir leiden muss!!!

Es ist wirklich das beste, wenn sich jemand mit dieser Einstellung nicht fortpflanzt!
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ sunrise69
Nein, bin ich nicht. Habe aber schon mal mit dem Gedanken gespielt. Aber das ist bei mir ja noch nicht notwendig. Wenn Du vor der Antwort in mein Profil gesehen hättest, wäre Dir das auch klar gewesen...
Gruß
Tex
******e69 Paar
102 Beiträge
@texavery
Von was redest Du bitte??? Was ist bei Dir noch nicht notwendig? Die Sterilisation???

Davon abgesehen...ich habe Dein Profil gelesen!
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ sunrise69
Du hast geschrieben:
Na hoffentlich bist Du bei der Einstellung sterilisiert.
Ich habe geschrieben:
Nein, bin ich nicht.
Ist das nicht eindeutig?
Und wenn Du es gelesen hast, ist die Unnötigkeit doch auch klar...
Gruß
Tex
******e69 Paar
102 Beiträge
@texavery
Und wodurch ist Deines erachtens die Unnötigkeit belegt in Deinem Profil?
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Durch die ersten beiden Sätze?
Aber ich könnte es natürlich noch deutlicher schreiben...
Gruß
Tex
Boah ... wenn ich nich ganz doof bin ... Tex is Jungfrau und hat noch nie gevögelt, daher war es bisher auch noch nicht nötig, sich sterilisieren zu lassen...

Gut jetzt? Bitte? [b]nettguck[/b]
******e69 Paar
102 Beiträge
Was in den ersten beiden Sätzen macht denn eine Sterilisation unnötig? Weil Du Anfänger bist oder was?

Was zur Hölle hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das entbehrt jeder Logik!!!
******e69 Paar
102 Beiträge
@adalie
Na auch wenn er Jungfrau ist hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Eben dann sollte er sich vor dem ersten vögeln sterilisieren lassen, damit er keine Kinder zeugt die seiner Meinung nach ja nur Lärm und Dreck machen. Darum ging es ja in der Diskussion nur...nicht mehr und nicht weniger.

Und es ist ja wohl unschwer festzustellen, dass er beabsichtigt mal Sex zu haben, sonst wäre er nicht im Joy.
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Wer von euch beiden hat das jetzt geschrieben?
Das entbehrt jeder Logik!!!
Bestimmt Sie, oder? *lol*
Gruß
Tex
******e69 Paar
102 Beiträge
@texavery
Mein Gott sind diese Äußerungen primitiv...die Forumsregeln und auch meine gute Erziehung verbieten mir allerdings Dir die Antwort zu geben die Du verdient hättest!

Würde vorschlagen Du hältst Dich in der Zukunft besser an L.Wittgenstein:

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen!"
Also ich (m) für meinen Teil konnte, seit dem ich denken kann, schon immer mit Kindern sehr gut und für mich war auch immer klar, dass ich Kinder haben wollte.

Nun da lerne ich meine Flamme kennen und stand mit 22 vor der Entscheidung eine Bezugsperson für einen 1,5jährigen Wurm sein zu wollen oder eben nicht. Die Situation war für mich nicht wirklcih einfach, auch wenn ich eigentlich keine Sekunde gezögert habe.

Es war eine massive Lebensumstellung für mich und, mein Gott, ich würde keinen anderen Weg mehr gehen!

Zum Thema Papa sein:
Es ist für uns beide klar gewesen, dass ich nicht der "Papa" bin und auch nicht sein möchte.
Dies muss man aber differenzieren. Für die Maus bin ich der "Uwe" und nicht der Papa, wengleich ich die Rolle der Bezugsperson, also die des Papas in einer konventionellen Familie, inne habe. Daran kann man eigentlich auch garnichts ändern und ich würde es auch nicht ändern wollen.

Für mich ist die Maus meine Tochter, und nichts anderes, als wenn ich meine DNA dazugegeben hätte. Ich bin an der Erziehung beteiligt, ich gebe dem Kind meine Werte mit auf dem Weg, meine Art zu denken und ich bin es der Ihre Interessen unterstützt und in schlimmen Zeiten zur Seite steht. (Natürlich alles zusammen mit meiner Partnerin). Also doch die "klassische Paparolle", auch wenn ich nicht Papa genannt werde.
Würde ich dies nicht tun, wäre unsere Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das Kind ist eben der zentralste Bestandteil in dem Leben meines Schatzes, - diesen nicht zu akzeptieren wäre das aus für jede Beziehung.
*******y_hh Mann
37 Beiträge
@ sunrise69
Das mögen wir nicht: Fakes...Spinner...Intolleranz!!!
ohne Worte...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Es bruhigt mich sehr zu lesen das man als Frau mit Kind/ern nicht ein Leben ohne Partner leben muß.
Was ist wenn ich mich von meinem Mann trennen würde? Dann bin ich alleinerziehend mit zwei Kindern und auch noch über 30.
Wer will denn sojemanden???
Danke euch Leute!!! Das ist mein Ernst! Eure Aussagen bauen mich echt auf. Nehmen mir ein wenig die Angst evtl. allein in meinem Leben zu bleiben.

Kelene
*******r70 Mann
76 Beiträge
Kinder sind kein problem
Hallo Also wenn ich die Antworten von TexAvery lese finde ich schade das ein Mensch nur so denken kann. Weil wenn seine Eltern so gedacht hätten, dann würde uns was erspart bleiben. Weil unsere Kinder nun mal unsere Zukunft. Aber vielleicht trifft er ja mal eine Frau die Kinder hat und er wird vom besseren behlehrt.

Und nun zu Jens 90_99. Ich denke mal es wird immer einen MAnn sich finden lassen der zu einem Past und der deine Kinder gerne hat, wenn es so weit sein sollte.

ICh lebe getrennt von meiner Ex Frau und habe eine Frau gefunden die meine Tochter auch gerne hat und meine Tochter mag mene Freundin auch. UNd wenn man nicht auf krampf sucht findet man immer den richtigen Partner.
Ich hätte schon ein Problem wenn sich Tochter und Freundin nicht verstehen würden. Da hätte ich schon meine Probleme mit aber gott sei dank ist dies nicht der Fall.
Also nicht gleich den Kopf in den Sand stcken sondern es ausprobieren und abwarten.Vielleicht nicht gleich Kind und Freund mit einander konfrontieren sondern erst mal sehen ob man miteinander überhaupt kann und dann das Kind mit in die Beeziehung einbeziehen.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.