Zitat von *******r81:
„Wonach suchen Single-Männer hier genau?
Hallo an alle!
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier angemeldete Single-Männer eigentlich genau suchen, bzw. was sie sich erhoffen. (Ich rede hier nur von realen Sextreffen zwischen Mann und Frau.)
Hallo an alle!
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier angemeldete Single-Männer eigentlich genau suchen, bzw. was sie sich erhoffen. (Ich rede hier nur von realen Sextreffen zwischen Mann und Frau.)
Im Grunde es eher die Neugierde die mich her getrieben hat und ich lese immer noch gerne in Foren oder Gruppen über Themen die mich interessieren.
Treffen hatte ich bisher wenige denn ich schreibe hier eigentlich so gut wie nie Frauen an und habe eventuell auch zu hohe Ansprüche an Dinge, die nichts mehr mit Sex zu tun haben wie Charakter und Persönlichkeit.
Liegt vielleicht auch am Alter, dass mir ein knackiger Hintern nicht mehr alles gibt, wenn ich mit der Frau keine 2 Worte wechseln kann - übertrieben ausgedrückt.
Darüber hinaus gibt es auch hier die üblichen Probleme des Online - Datings, also tolle Profile mit schönen Menschen und tollem Text die auf den ersten Blick begehrenswert wirken aber dann in RL komplett nicht das darstellen, was sie Online repräsentieren.
Selbst schon erlebt, dass die Frau dann Null Ausstrahlung oder Persönlichkeit hat während ihr hier die Männer scharenweise den Hof machen.
Natürlich bin ich neuen interessanten Menschen nicht abgeneigt aber was mich hauptsächlich hier hält., ist die freie Denkweise. Also nicht sich hinter dem Berg halten mit Vorlieben und Wünschen sondern doch das Thema Sexualität in allen Ausprägungen offen zu diskutieren.
Das gefällt mir als offener Mensch sehr gut und deshalb bin ich noch da