„Wonach suchen Single-Männer hier genau?
Hallo an alle!
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier angemeldete Single-Männer eigentlich genau suchen, bzw. was sie sich erhoffen. (Ich rede hier nur von realen Sextreffen zwischen Mann und Frau.)
Ursprünglich dachte ich, wer sich hier anmeldet, hat meist eh nur Interesse an einmaligen Geschichten. Wenn Ihr ohne großen Aufwand jedes Mal eine andere haben könntet: würdet Ihr das dann regelmäßigen Treffen über einen längeren Zeitraum mit einer einzigen Person vorziehen, präferiert Ihr sich wiederholende Sexdates mit nur einer Frau oder habt Ihr Euch vielleicht einfach für letzteres entschieden, weil die Suche nach immer neuen Frauen sonst doch zu aufwendig wäre?
Oder:
Würdet Ihr vielleicht die Variante mehrere Frauen im Wechsel bevorzugen?
UND(für mich noch spannender):
Wenn Ihr eine Euch ansprechende Sexpartnerin gefunden habt: Wäre es für Euch ein NoGo, wenn Ihr wüsstet, dass Ihr nur einer von sagen wir 5 Liebhabern seid, die sie im Wechsel datet?
Bin schon gespannt auf Eure antworten!!!
Also wirklich auf Sex Dates bin ich hier egtl. kaum aus (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aus dem einfachen Grund, dass mir das einfach alles schnell viel zu erzwungen vorkommt. Allein schon die Gefahr, dass man sich trifft und feststellt, dass man mit der Person dann doch gar nicht so gerne Sex haben möchte, ist mir viel zu groß. Sich da dann einfach "durchzuquälen" ist scheiße und die andere Person dann vor den Kopf zu stoßen, macht jetzt auch nicht besonders viel Freude.
Sowieso ist Sex dann am besten, wenn er einfach passiert und nicht dann, wenn man sich ihn vornimmt. So geht's mir jedenfalls. Und dann der ganze Aufwand mit dem online Kennenlernen usw. ist mir für einfach nur Sex echt bedeutend zu groß.
Da setze ich dann lieber auf konventionelles Online Dating über Tinder & Co., was deutlich zielführender ist, weil die Erwartungshaltungen ganz andere sind. Da hat man dann im "schlimmsten" Fall einfach einen netten Abend und beide sind glücklich. Oder einfach ganz konventionell Leute in Natura kennenlernen. Klappt am besten, ist am unkompliziertesten und am leichtesten.
Was deine Frage mit wechselnden Partnern vs festem Partner angeht:
Da sage ich, dass es kommt wie es kommt. Wenn man sich gut versteht und beide Bock haben, sich öfter zu treffen: Wieso nicht? Manchmal ist es aber auch reizvoll, das ganze bei einem tollen Erlebnis zu belassen. Wonach einem in dieser Hinsicht ist oder nicht ist, kann völlig unterschiedliche Gründe haben.
Der Reiz an ständig wechselnden Partnern ist gar nicht so sehr der Sex an sich (ist ja logisch), sondern viel mehr das Erlebnis des Kennenlernens. Jemanden neues kennenzulernen, angeflirtet zu werden oder jemanden anzuflirten und dieses ganze Drumherum macht einfach Spaß und Freude und fühlt sich gut an. Und dann ist es natürlich schön, wenn man da alle Freiheiten genießt und alles möglich ist.
Dass eine Sexpartnerin mehrere Liebhaber parallel hat, würde mich egtl. nur dann stören, wenn da von meiner Seite aus Gefühle im Spiel sind. Muss jetzt nicht direkt die ganz große Liebe sein, aber sobald es eben mehr ist, als nur Sex, wünsche ich mir schon Exklusivität. Beanspruchen kann man die natürlich nicht, aber das kann man im Zweifelsfall ja kommunizieren. Ich war bisher noch nicht in dieser Situation. Wenn Gefühle im Spiel waren, war das egtl. immer beidseitig und dann war auch immer klar, dass Exklusivität gegeben ist. Ich würde mich auch total mies fühlen, wenn ich wüsste, dass ich jemanden, den ich gern habe, damit verletze. Ich denke, diese Schuldgefühle und das schlechte Gewissen, möchten sich die wenigsten Leute antun.