Neben meinen Aktivitäten im Forum und den Gruppen, möchte Ich hier auch ein wenig socializen. Dabei sind mir wenige, tiefere Kontakte wichtiger als viele oberflächliche. Ist wahrscheinlich so ein typisches Introvertierten-Ding.
Die meisten meiner bisherigen Kontakte ergaben sich durch meine Beiträge oder durch ein Kompliment für mein Profil oder durch mein aktives Anschreiben dieser Person. Von mir aus kann das auch gerne so weitergehen, auch wenn Ich mittlerweile echt selten jemanden anschreibe. Denn auch wenn Ich meine bisherigen Kontakte sehr mag, und den ein oder anderen gar schon als Freund bezeichne (dieser Status dauert bei mir immer eine Weile und bedarf auch mindestens schon gemeinsame Unternehmungen in der Offline-Welt), sind einige Bedürfnisse weiterhin ungestillt. Ich erwarte allerdings auch nicht, dass mir ein Mensch alle meine Bedürfnisse erfüllt, das ist viel zu unrealistisch.
Ich schreibe also gelegentlich Frauen oder Paare an, wenn mir ihre Beschreibung sehr gut gefällt, Ich mich darin ein Stück weit wiedererkenne, man scheinbar einige Gemeinsamkeiten hat und auf den Bildern sehr sympathisch (und ausgesprochen attraktiv) wirkt/wirken. Dabei kann die Distanz auch sehr groß zwischen einander sein.
Wenn Ich angeschrieben werde, macht es Sinn, dass der Anschreiber ungefähr das gleiche in mir sieht.
Die gleiche Herangehensweise habe Ich auch bei Frauen, die mir so gut gefallen, dass ich mir gemeinsame sexuelle Erlebnisse mit ihnen vorstellen kann. Wie man sich also denken kann, schreibe Ich nicht wahllos jede beliebige Frau an, nur weil sie geil aussieht.
Ich erwähne es lieber auch direkt vorab, aber Ich habe kein sexuelles Interesse an Trans-Menschen.
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll, die Möglichkeit zu haben mit vielen Frauen ficken/spielen zu können. In der Realität sieht es aber so aus, dass ich ONS zu 95 % nichts abgewinnen kann. Auf Events kann das mal was anderes sein.
Wenns intim wird, strebe Ich längerfristige, wiederholende Kontakte an. Eine Freundschaft+ wie man so schön sagt. Und ja damit meine Ich tatsächlich ein Verhältnis, in dem man neben dem Sex auch zusammen andere Sachen unternimmt. Bisschen ausführlicher hier nachzulesen: Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?
Für den Fall, dass sich aus einem Kontakt gar eine Liebesbeziehung entwickelt sei gesagt, dass Ich langfristig nicht monogam leben können werde. Es kann anfangs und/oder phasenweise monogam sein, aber für den Rest meines Lebens fällt diese Lebensweise für mich aus. Es sollte auch gesagt werden, dass Ich keine eigenen Kinder haben möchte, und auch in einer Liebesbeziehung lieber getrennt wohnen möchte. Ausser unser Haus ist sehr groß.
Auch kann es sein, dass mir Polyamorie zusagt. Aber seriously...als ob Ich mal eben gleich zwei (oder mehr
) Menschen finde, die Ich liebe und mit denen es so gut flutscht.
Eine reine Spielbeziehung, bei der man sich ausschließlich für BDSM-Spielereien trifft, wäre insofern möglich, wenn sich zwischendurch auch über alltägliche Sachen ausgetauscht werden kann.
Was für so einen Kontakt notwendig ist, ist gegenseitiges Interesse. Mich kümmern eure öffentlich zur Schau gestellten primären und sekundären Geschlechtsmerkmale nur minimal. Zeig mir ein hübsches Gesicht, und erst dann wird der Rest des Körpers für mich attraktiv.
Zeig mir deine aufgeweckte Persönlichkeit. Zeig mir deine Intelligenz, mitunter durch vorhandene Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse. Zeig mir, wofür du lebst und wonach du strebst. Zeig mir deine Makel und Probleme. Zeig mir deine Wünsche und Erfolge. Mach mich auf irgendeine Weise neugierig auf dich. Und bei all dem erwarte Ich Ehrlichkeit, denn diese könnt ihr auch von mir erwarten.
Jedoch werde ich mich nicht lange mit Personen befassen oder ihnen hinterher heulen, die einen negativen Einfluss auf mich ausüben, denn damit wäre meine persönliche Entwicklung eingeschränkt.
PS: Du, als Frau, brauchst dir keine Sorgen machen, dass du eventuell meinen Stolz verletzt oder meinen Jagdinstinkt beleidigst, wenn du mich als erstes anschreibst.
PPS: Etwas, das Ich genauso sehr hasse wie Lügen, ist eine Art Verschwiegenheit. Im Klartext meine Ich die Art: Dich stört etwas an mir? Sei es beim Online-Austausch, nach dem ersten Treffen oder im Laufe des Kontakts...Du kannst es mir ruhig mitteilen. Ich werde mich nicht verbiegen um dir zu gefallen, aber Ich kann mich anpassen. Und darum geht es ja mitunter in zwischenmenschlichen Beziehungen...Sein eigenes Ego auch mal hinten anstellen und dem Gegenüber entgegen kommen. Sprich: Ich bin kritikfähig und werde nicht sofort in eine tiefe Depression fallen, wenn man mir mal meine Makel vorhält.
Nebenbei bemerkt suche Ich auch nach einem Mann, der bereit ist für regelmäßige Teufelsdreier. Sprich, wir suchen uns Frauen, die Lust auf ein eingespieltes Team haben. Wichtig dafür sind Zuverlässigkeit, ein ähnlicher Geschmack bei der Damenwahl, ungefähr mein Alter (25-45 J.), eine lockere Umgangsweise und keine Berührungsängste, sollte z.B. eine Doppelpenetration anstehen.
NoGo nicht, aber bei fünf Typen muss sie wohl schon ordentlich Freizeit haben, dass da ein Treffen nicht nur 1x im Monat zustande kommt. Aber wenn da eine gewisse Konsistenz bei diesen fünf herrscht, wäre das eine gute Grundlage für MM(MMM)F-Geschichten.