Wär ich der TE, hätte ich das erlebt, was der TE in seinem Post hier andeutete- ich würde hier nichts mehr schreiben.
1. Weil ich gerade im echten Leben Gespräche führen muss, die wichtiger sind. Ich hätte nicht die Zeit und die Nerven hier alle Erwartungen zu erfüllen.
2. Nachdem man sich hier nun 3 Seiten ausgelassen hat, würde ich mir zehnmal überlegen noch irgendwas in diesem Thread zu schreiben. Die Meute wartet schon darauf alles zu zerfleddern, was ich schreiben würde. Damit ist keine differenzierte Sicht mehr möglich. Ich kann hier nur noch die Erfahrungen machen die Keule zu spüren. Etwas, was ich in so einer Situation gar nicht gebrauchen könnte.
3. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen, Menschen in solchen Situationen, wie sie der TE beschreibt, zu würdigen. Sie setzen sich mit der Thematik auseinander und auch mit ihrem Verhalten.
Jemand, der gaaanz klar, straight und seinen Prinzipien immer treu ist, wird so einen Thread nicht eröffnen. Denn er hinterfragt nicht seine Wertungen und Haltungen. So ein Mensch hätte nachdem er es erfahren hätte dir ein Koffer gepackt und dich gebeten dir Wohnung zu verlassen. Sofort. Problem gelöst. Kein Thread notwendig.
Schon das die Menschen in solchen Situationen Threads eröffnen zeigt das sie ein Gefühl haben, das ihre Seite nicht alles ist, auch wenn sie es für sich noch nicht einordnen können.
Das solche Menschen hier nicht einfach einen Thread eröffnen können ohne sofort in den Genuss von Anschuldigungen zu kommen ist gelinde gesagt blöd.
Da wird ihm vorgeworfen das das Profil neu ist z.Bsp.
Gut, beseitigen wir doch mal diesen Kritikpunkt. Nähmen wir an, er hätte ein 12Monate altes Profil und wäre in diversen Threads aktiv gewesen. Und dann gerät er in eine Situation, wie er angedeutet hat. Den daraus erwachsenen Spott mag ich mir gar nicht ausmalen.