Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
586 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?658
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

*******961 Mann
42.342 Beiträge
Einen Diesel!
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Ich fahre seit 2014 meine geliebte kleine Knutschkugel, einen Fiat 500 Cabrio als TwinAir. Ich mag mein Auto sehr. Für gewöhnlich sieht man mich damit breit grinsend durch die Straßen sausen.

Wenn ich zur Arbeit fahre, nehme ich für die kurze Strecke aber das Rad. Wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder die Straßen verschneit bzw vereist sind, komme ich nur in Ausnahmefällen auf die Idee das Auto zu nehmen.
*******ers Paar
21 Beiträge
Zur Arbeit fahre mit dem öV und in der Freizeit gerne den ID.3
****FIE Mann
17 Beiträge
Ich fahre einen Renault Captur de luxe dce von 2013. Cremefarbenes Dach, Rest Hellbraun metallic.
*******ind Frau
331 Beiträge
Beruflich : Volvo xc 40

Privat : Skoda kamiq Monte Carlo
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
Ich finde Menschen, die sich bewusst gegen ein Auto entscheiden, besonders sexy

*huhu*

Seit über 15 Jahren nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß im Alltag unterwegs und ich wohne eigentlich recht ländlich.
Sollte ich ausnahmsweise mal eines brauchen, nutze ich die Karren von den Kindern oder ich lass mich von ihnen kutschieren. *opa*
Ein 20 jähriges zweirädriges schwarzes Mädl *love3* mit Namen Suzi Bandit fährt im Sommer mit mir aus, und zeigt mir wie spritzig sie noch sein kann.
Ach, was ist sie schön.

Ein Auto kommt mir freiwillig nicht mehr ins Haus.
Bei mir gibt's kein Strom für die neumodischen Dinger . *smile*
**********lchen Mann
13.053 Beiträge