Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5254 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum449
Mögt Ihr das auch? Frivol und zeigefreudig mit dem Auto unterwegs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

*******963 Mann
782 Beiträge
Astra L.
Vor 2 Wochen erst bekommen und Astra K in Zahlung gegeben.
Passat Bj 95 , dunkel grün metallic kombi *herz*
Unzerstörbar und einfach schick *herz2*

Aber nein das Auto ist für mich kein Punkt der Attraktivität. Es ist ein Gebrauchs Gegenstand *aetsch*
Unterwegs? Sagen wir: Aktuell eher hypothetisch.

Mercedes S500 - wenn ich den neuen Airmatic-Kompressor eingebaut habe (die Kuh liegt auf den Rädern!)
Jaguar XJ8 - wenn ich den Kühlerschlauch unter (!) Drosselklappe und Ansaugkrümmer gewechselt habe

Da hat man zwei Autos - und folglich doppelten Ärger.

Die gute Nachricht: Ich hab 'n brandneues Trekking-Rad - mit Korb für Einkäufe!
******opf Mann
290 Beiträge
Aber klar wird man als Mensch irgendwo eingeordnet, in welchem Auto man sitzt.
Aber ich denke nicht, dass man seine Attraktivität damit steigern kann.
Als Oldtimerschrauber lege ich 95% meiner Strecken in einem ollen verrosteten Golf zurück. Aber wenn ich mit einem meiner Schmuckstücke unterwegs bin, schauen schon mal die jungen Dinger an der Ampel öfters auf den Fahrer und sind dann enttäuscht, dass da so`n Oller drinn sitzt........
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Bei der *feuerwehr*: MAN rot von 12 bis 18 Tonnen

Privat: Golf 7 Kombi Diesel grau. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich. Und die Farbe ist auch sehr schmutzneutral.

Anziehungskraft auf Frauen hätte ich jetzt keine festgestellt. Es hat zwar meine damalige Freundin die Schüssel mit mir ausgesucht, sich allerdings inzwischen von mir getrennt, trotz Auto.
Und auch ich schaue nicht darauf, was andere fahren. Maximal zucke ich zusammen, wenn ich eines sehe, das dem meiner Ex ähnlich schaut.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von **********aster:
Pass bitte schön auf das gute Stück auf!

Ich parke definitiv nicht mehr unter Bäumen, wenn Sturm angekündigt ist. *snief*
Zitat von *****oes:
Sie heisst Lisa, ist ein blaues Oldtimer Cabrio mit hellgrauen Ledersitzen und hat inzwischen 345.000 Km zwischen den Rädern. Wird nicht durch Elektronik aus unerfindlichen Gründen lahmgelegt...
Nach München fahre ich regelmässig mit den Zug, das das *bayern*Ticket billiger ist als einen Tag dort zu parken... Und nach Auster, Fischsuppe und min. eine Flasche Chablis dazu, lass ich lieber den Zugführer fahren...

Nun ja, einen Vorteil haben Autos mit viel Elektronik aka "Computer auf Rädern": Sie lassen sich reparieren... so wie Computer.

Vom Hotel zur Post, kurz Briefmarken holen, wieder rein in einen 7er BMW mit allem Gedöns, Start-Knopf gedrückt... er orgelt, und orgelt, und orgelt... - springt nicht an!
Ich zu meiner Beifahrerin (alias Beisitzerin): "Lass' uns nochmal aussteigen!"
Ihr Blick verrät: Sie hält mich für blöd (was oft ja auch zutrifft)!

Wir steigen aus, Auto verriegeln. Paar Sekunden warten. Öffnen, wieder einsteigen, Start-Kopf gedrückt... - spring sofort an: LÄUFT!

Genau wie mit Computern: Einfach neu starten.
Für diesen Trick habe ich mal Informatik studiert ("Computer Science" - ein Widerspruch in sich!).
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Findet ihr das ein Auto zu einer Frau oder Mann auch attraktive Anziehungskraft bewirkt?

Mein letztes Auto hat eher die Blicke der Polizei, egal ob Polizistin oder Polizist, angezogen *lol*
Aber kontrolliert wurde ich nie *stolzbin*
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von ******ees:

Ich zu meiner Beifahrerin (alias Beisitzerin): "Lass' uns nochmal aussteigen!"
Ihr Blick verrät: Sie hält mich für blöd (was oft ja auch zutrifft)!

Wir steigen aus, Auto verriegeln. Paar Sekunden warten. Öffnen, wieder einsteigen, Start-Kopf gedrückt... - spring sofort an: LÄUFT!

*rotfl*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
" Dodge RAM 1500 "
****sa Paar
958 Beiträge
Im Moment mit einem kleinen DAF XF 530..🤫
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Tatsächlich hatte der zuletzt gekaufte "Neuwagen" den geringsten Neupreis und gleichzeitig den allergrößten Aufmerksamkeitsfaktor. Autos, die mehr als das 100-fache kosten, konnten da nicht mithalten.

Ebenso, was die innerstädtischen Fahrleistungen anging. Von 0 auf 50 km/h war keiner schneller, legal keiner lauter, und mit 60 km/h konnte man an jeder kleinen Kreuzung rechtwinklig abbiegen. Unter der Parkhausschranke passte man auch durch, wenn man sich duckte. Autobahn ging auch, machte aber wenig Spaß.

Die Rede ist vom F-Kart (mit Straßenzulassung). 100 ccm Zweitakt-Einzylinder mit 8 PS und 85 km/h max. 85 cm hoch und 115 kg schwer.

2007 für 2.500 Euro als Neufahrzeug gekauft. 2011 wurde es gestohlen und ich habe von der Teilkasko den Neupreis erstattet bekommen. Heute als Neufahrzeug nicht mehr zulassungsfähig, die alten haben Bestandsschutz und werden für das Doppelte gehandelt.

Hier ein Bild aus dem Netz:
https://images.app.goo.gl/pbcJQfu8ZdexwPN79

Aufmerksamkeit: Ja, unendlich
Sexyness: Vermutlich etwas über Modelleisenbahnniveau.
Fun: Sehr groß
*******ueb Mann
92 Beiträge
Mein Auto ist derart Anti- Status, dass ich nicht damit nicht unbedingt zu einem Date vorfahren würde. Da gabs schon sehr skeptische Blicke.
Zitat von ******500:
Ich habe gar kein Auto, nur drei Fahrräder. Es gibt einen Grund warum ich kein Auto habe. Ich gehöre zu einer Zunft die in diesem Lande nur Menschenmüll ist= Bin Berufsfahrer und habe kein Bock mehr auf, s fahren. Es ist mir vollkommen klar das ich bei 99,9% der Frauen unten durch bin, aber das ist mir vollkommen scheiß egal. Männer werden (leider) an ihren Autos gemessen.

Schon lange nicht mehr. Ohne Auto bist du halt unflexibel und wirkst dass Du nicht dein Leben zusammen hast. Zug? Nein danke. Fahrrad im Winter, Regen, Einkaufen? Kein Extrem ist gut. Alte kleine Auto ist mehr als genug aber ja, in Deutschland selbst das ist teuer wie *schwein*
Ich finde die Diskussion etwas lächerlich😉
Jeder sollte das Auto fahren was er will, es sagt nichts über die Person aus.
Man kann heute alles mieten,ließen , usw.
Mir ist die Frau /Mann als Person wichtig.
Bei mir war es Zufall das mein Mann auf V8 steht wie ich und einen geilen Sound mag beim fahren.
Wenn er nur einen kleinen alten Wagen hätte ,würde ich ihn auch lieben😍
Endlich ein Thema, mit dem ich mich identifizieren kann...😋
Meine 💖 1974 Vallerie
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von ******teS:
Endlich ein Thema, mit dem ich mich identifizieren kann...😋
Meine 💖 1974 Vallerie

Das Autos etwas über dich aussagen @******teS,
da gebe ich dir recht. Ein tolles Fahrwerk, spitzen Karosserie, und mit dir unterwegs zu sein, ist geprägt von Glücksgefühlen.
und was sagen meine Autos @**********_girl ? Dass ich bescheuert bin? 🤣
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Das du einen exzessiven Hang zu außergewöhnlichen
Dingen hast @******teS … *rotfl*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Renault Megane 1,5

Sparsamer Diesel, da ich viel unterwegs. Durchschnitt 4 Liter auf 100 km.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich kann an meinem Auto eine gewisse Anziehungskraft für Schmutz feststellen.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich habe die deutsche Autophilie nie verstanden.
Meine Midlifecrisis kickt gefühlt auch in ganz andere Bereiche und nicht in Richtung eines Autokaufes.

Wer bei mir irgendetwas an meiner Persönlichkeit glaubt mit meinem Auto kombinieren zu müssen wird vermutlich enttäuscht. Ein Auto ist für mich primär ein Werkzeug, das ich benutze. Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Karre ist ein oller Ford Fiesta, den ich seit 13 Jahren als Gebrauchtwafen fahre, der auch schon bessere Tage sah, mich aber von A nach B bringt. Der Sitzbezug hat mittlerweile macken und n paar Beulen hat die Schleuder auch. Zudem ich in der Stadt überall hin laufe, sofern ich den Ort in 20-30 Minuten erreichen kann. Auch Einkaufen geht wunderbar zu Fuß.

Autos haben mir noch nie imponiert. Viel eher möchte ich den ein oder anderen Innenstadt-SUV gerne anzünden, aber das ist ja verboten, weshalb ich das natürlich nie tun würde *zwinker*
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Zitat von ******eld:
Ich parke definitiv nicht mehr unter Bäumen, wenn Sturm angekündigt ist. *snief*

*schock*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

Bei uns, jeder mit seinem.
Es sind osteuropäische Fahrzeuge, sie haben vier Räder, ein Dach und jetzt kommt der Luxus: von innen verstellbare Vorderräder.
Sie sind zuverlässig, haben eine Strassenzulassung, bringen uns zu Veranstaltungsorten, an den Urlaubsort, zum Patienten und zu Klienten. Was will Mensch mehr?
LG V
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Ich identifiziere mich nicht mit meinem Auto. Es ist ein Gebrauchsgegenstand wie alles andere was ich auch benutze. Es muss mich zuverlässig von A nach B bringen, Lasten transportieren und einen Anhänger ziehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.