Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5254 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum449
Mögt Ihr das auch? Frivol und zeigefreudig mit dem Auto unterwegs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Klingt vielleicht blöd, aber wenn ein sexy Typ aus einem Mini/Smart aussteigt, finde ich es nicht so attraktiv, als wenn er aus einem Mercedes/BMW aussteigt.

Sportwagen finde ich allerdings schon wieder zu prollig!

Ich selbst fahre einen Dacia Sandero. Reicht für mich um von A nach B und manchmal noch nach C zu kommen. Für Leute, die kein Statussymbol brauchen, oder wie war der Spruch in der Werbung *traenenlach*
*******a71 Frau
166 Beiträge
Früher nannte man die Kombis ja etwas abwertend "Pampersbomber"......heute jedoch bin ich so froh einen GROSSEN Kombi zu fahren, da passt richtig was rein und man kann wunderbar alles von hinten nach vorne durchschieben....achja und wir haben schon zu dritt (3 schlanke Personen) drinn geschlafen, perfekt!!
***61 Paar
1.853 Beiträge
Opel
Mein Alltagsauto und zum Teil Spaßprojekt Audi A6
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Oh, ja klar, auf ein Foto passen sie auch, hier eines*zwinker*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Bei uns stehen für den Alltag 3 Fahrzeuge zur Verfügung.

Einmal der Opel Zafira B der wirklich viel Platz bietet und absolut wenig verbraucht. Als zweites haben wir den Range Rover Sport 5.0 Supercharged für längere Fahrten oder wenn es mal gemütlicher sein soll. Zu guter letzt für kleine und schnelle Einkäufe im Dorf ist der Renault twingo noch an unserer Seite der immer seinen Job macht.
********over Mann
127 Beiträge
Hallo
Ich bin mit einem schwarzen BMW X 5 unterwegs,da ich ihn für hohe Anhängelasten brauche,demnächst mit einem Wohnmobil,welches auch mal sehr prktisch sein kann nach einem anstrengenden Swingerclubbesuch o.ä.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Zitat von ******e89:
Findet ihr das ein Auto zu einer Frau oder Mann auch attraktive Anziehungskraft bewirkt?

Unser Auto wurde gekauft weil da neben dem Zwillingskinderwagen auch wir mit drei Kindern reinpassen und er uns sicher sowie nachhaltig von A nach B bringt.
Was andere darüber denken war und ist uns schnuppe. *g*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Ich oute mich mal als Mercedesfahrer.
E-Klasse Kombi mit riesigem Laderaum, in dem du ohne viel Nachdenken das Urlaubsgepäck reinkriegst...
...oder eine Palette Steine für den Garten *zwinker*

Verbraucht kaum etwas und hat mich noch nicht geärgert
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dodge RAM innerorts 18 Liter 😂
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Opel Astra Sports Tourer (J), seit 2014 treuer Begleiter, Transportmittel, Hundemobil ... tolles Auto, was meinen Bedürfnissen entspricht
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****o9:

Das geht doch noch, innerorts liege ich meist über 20 Liter, aber es variiert sehr stark. *augenzu*

Dies auch als Info für dich, @**********lchen, du hast es ja weiter vorne im Thread gefragt. Bei normaler Fahrweise liege ich dann außerorts meist zwischen 12 bis 14 Litern. Ich habe es aber sogar schon einmal einstellig geschafft - 9,9 Liter! *stolzbin* Das war aber zugegebenermaßen ein sehr kurzes Vergnügen - nachdem ich das Gaspedal nur einmal anschaute, war es auch schon wieder vorbei. *gg*
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ****o9:

Das geht doch noch, innerorts liege ich meist über 20 Liter, aber es variiert sehr stark. *augenzu*

Dies auch als Info für dich, @**********lchen, du hast es ja weiter vorne im Thread gefragt. Bei normaler Fahrweise liege ich dann außerorts meist zwischen 12 bis 14 Litern. Ich habe es aber sogar schon einmal einstellig geschafft - 9,9 Liter! *stolzbin* Das war aber zugegebenermaßen ein sehr kurzes Vergnügen - nachdem ich das Gaspedal nur einmal anschaute, war es auch schon wieder vorbei. *gg*

*lach* Wahnsinn. Lass das nicht die Klimakleber hören. Die kleben sich sonst vor deinem Auto fest *lol*
Zitat von ****ni:
Zitat von ****o9:

Da fühle ich mich ja noch ganz vernünftig mit meinen 13L Diesel 😂
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Lach - darum lasse ich mir die Tankstellen im Navi anzeigen.
Meinen fahre ich unter 5 Litern...
...da vergisst du schon mal, wo die Tanke ist *zwinker*
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@******M97 13L mit einem A6, klemmt dein Gaspedal ?
**********lchen Paar
392 Beiträge
Zurück zum Thema

Sie schreibt: wenn ich in ein Auto kucke und da sieht’s aus wie im Saustall, da könnte George Clooney der Besitzer sein und ich wär trotzdem abgeturnt. Genauso komisch finde ich, wenn ein Hühne in nem Smart etc. fährt. Passt irgendwie nicht.
Ich fahr nen roten Audi SQ2 von 2021 mit schlappen 300PS, den ich hege und pflege
*******y83 Mann
409 Beiträge
Klar macht ein Auto neugierig auf den oder die Insassen und übt einen gewissen Reiz aus *zwinker*

Ich liebe meinen Hummer, besonders im Platzbedarf auf der Rückbank *engel*
Zitat von *********arry:
@******M97 13L mit einem A6, klemmt dein Gaspedal ?

Software, Upgrade-Lader und ein paar weitere Spielereien. Geht natürlich auch weniger, aber das ist zumindest der Wert des Langstreckenspeichers.
Mercedes GLE Coupe
Aber von Anziehungskraft habe ich noch nichts bemerkt😊😉
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Mit mir an der Tanke stand mal ein Pickup, den hab ich an der Kasse vorgelassen weil ich sehen wollte was der zahlt.. 250 Euro... *umfall*

Ich fahr auf Gas und war bei 25 *baeh*
****sa Paar
958 Beiträge
Na gut, wenn man große Autos fährt schaut man beim tanken schon manchmal anders, der T5 hat einen 95 Liter Tank 🙈
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Der ist doppelt so groß wie meiner *huch*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*lol* 580 Liter pro Seite. Spaß
****sa Paar
958 Beiträge
Reicht für knapp 900 km wenn's gemütlich voran geht 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.