Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5261 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum449
Mögt Ihr das auch? Frivol und zeigefreudig mit dem Auto unterwegs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*top* immer 3300 km *walk*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Wenn ich etwas zackig unterwegs bin sind es so knapp 330 km. Wenn ich schon abschätzen kann, dass es vielleicht doch eng werden könnte, lasse ich die Reichweite mitlaufen, damit es keine böse Überraschung gibt.
*****AAR Paar
66 Beiträge
Mercedes GLE AMG
Ich bin mit einem Mazda Demio Björn 99 mit frischen TÜV unterwegs.
Aufsehen erwecken ich damit nur wenn jemand sieht was ich mit dem kleinem Wagen alles transportieren kann. *lach*
Ein ideales Fahrzeug für die Parkplatzsuche in überfüllten Städten. *ja*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von ****C89:
Passat Bj 95 , dunkel grün metallic kombi *herz*
Unzerstörbar und einfach schick *herz2*

Das war mein vorletztes Auto, von 2001 bis 2009 (in dunkelrot). Ich habe es GELIEBT, und es kam immerhin auf 407.000 km! Der Motor hätte auch mehr geschafft, nur das Drumherum nicht ...

Wobei ich sagen muss, dass ich schon die Fortschritte seitdem genieße: niedrigerer Verbrauch, Bordcomputer, Klimaautomatik, eingebautes Navi ...

Aber der Passat war schon ein tolles Stück! *herz*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *******la71:
Früher nannte man die Kombis ja etwas abwertend "Pampersbomber"......heute jedoch bin ich so froh einen GROSSEN Kombi zu fahren, da passt richtig was rein und man kann wunderbar alles von hinten nach vorne durchschieben....achja und wir haben schon zu dritt (3 schlanke Personen) drinn geschlafen, perfekt!!

"Windelbomber" sind für mich nicht die Kombis, sondern Familienvans wie Alhambra, Sharan, Galaxy usw. Also die Zwischenstufe hin zum Bus.
Geschlafen hab ich nie drin - gevögelt allerdings schon!
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *******ees:
("Computer Science" - ein Widerspruch in sich!).

Genau so wie "Military Intelligence" ...

OT Ende
*******669 Mann
138 Beiträge
Was andere über mein Auto denken oder davon halten ist mir herzlich egal, es soll mich angenehm und bequem vom A nach B bringen.
Solange meine Frau noch arbeitet (noch ca. 3 Jahre) haben wir noch 2 Autos, wir haben 2 Hyundai Tucson Bj. 2016, meiner mit 2,0 l Diesel und Allrad, der meiner Frau ist ein 1,7 l Diesel mit Frontantrieb. Begeistert haben uns neben Größe und Form die Ausstattung, alles drin was uns gefällt und das Fahren angenehmer macht.
Für Urlaube haben wir ein Alkoven-Wohnmobil von Concorde auf Fiat Ducato Basis, der wird dieses Jahr 28 Jahre alt.
Dazu als Zweirad eine Harley Heritage Softail, das angenehmste Motorrad das ich in nunmehr 27 Jahren Motorradführerschein gefahren habe.
*******y83 Mann
409 Beiträge
Bei 121l Benzin + Gas Füllung bin ich meist sogar bei 300 Euro... Aber reicht meist schon für 700km *engel*
********ider Mann
1.332 Beiträge
Audi A6 Kombi für den Alltag
TR4 fürs Herz
********onie Mann
137 Beiträge
Seit nunmehr 14 Jahren bin ich meiner alten Lady treu und werde es auch viele weitere Jahre noch gerne sein. 😍
Ich mag Beständigkeit und Verlässlichkeit. Ebenso meinen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu geben.
Was wir auch alles schon erlebt haben und so viel auf dieser Erde an Orten, Landschaften, Ländern gesehen und befahren haben. Und Quattro ist einfach genial. Mit LPG läuft die Maschine auch schon seit über 200tsd km perfekt.

Seit dem Film "Ronin" von 1998 war dieses Auto mein Traumauto.
Audi S8 D2 FL2 😀

Wie ich ja schon mal kommentierte, ich brauche ein großes Auto für meinen großen Penis. 🤣🤣
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich trage nach: ich mag (für mich) schöne Autos sehr gern ansehen - vor allem zB Oldtimer oder "individuellere" Autos wie nen Truck oder coolen Bulli oder oder... allerdings unabhängig von dem Typen darin. *smile*

Und sehe ich zufällig den Fahrer des Autos beim Bewundern seines Fahrzeugs, passt dieser nicht automatisch und immer zu dem für mich schönen Auto. Das schöne Auto schau ich dennoch gerne an bzw. ihm nach. *top*
Dann steig ich auch mal ein
die wilden Zeiten bis Ende 2020, 2007er Dodger Charger Daytona R/T
seit September 2020 seriös unterwegs, 2017er Audi S5 als Benziner (mit Winterschuhen)
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ist bei mir verschieden, denn,....
mal fahre ich mit einem der Firmen-PKWs, mal wieder mit einem der privaten PKWs.
Jeh nach Lust, Laune, Verfügbarkeit.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Mein Auto hat nur 2 Räder, aber dafür kein Dach! *xd*
Ich liebe Oldtimer und Fahrzeuge mit Charakter. Ich fahre einen 31 Jahre alten Chrysler Grand Voyager Leichenwagen.
Ihr Name ist die dicke Berta
Keinen der vorgenannten
mir ist das eigentlich völlig egal welches Blech jemand sexy findet, ich fahr einen kleinen billigen und sparsamen Japaner und hab noch ein Womo für meine Ausflüge und ob ein Date Partner mit einem alten Fiat oder einem 911 er vorfährt , macht mich nicht feucht, dafür gibt's andere Gründe *ja*
****n27 Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ******e89:
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?
Hi ☺️

Eine neugierige Frage an alle.

Mit welchem Auto macht ihr Deutschlands Straßen unsicher?

Findet ihr das ein Auto zu einer Frau oder Mann auch attraktive Anziehungskraft bewirkt?

Ich fange an und sage, das ich mit einem weisen Opel Astra unterwegs. Klein aber fein. ☺️

Aktuell mit einem Opel Meriva - treuer ReImport aus dem schönen Österreich, d. h. grundsätzlich Tagfahrlicht schon seit der Anschaffung vor 16 Jahren. Vor uns wurde er von einem älteren Herrn wenig gefahren und wir sind mit einem einjährigen Rennfahrer gestartet und mit etwas Glück wird er auch sein begleitetes Fahren noch damit absolvieren.
Absolut bestechend sind die kompakte Form und der doch große Spielraum was die Möglichkeiten der Rückbankgestaltung betrifft. In Hochzeiten: Buggy + Angelaursrüstung + Spielzeug + Ersatzklamotten; jetzt 2 Angelausrüstungen + Grill + Zelt + Verpflegung
Ich mag ihn.
****301 Mann
43 Beiträge
Dienstlich noch bis Ende des Monats ein Audi A3 e-tron. Besondere Anziehungskraft allenfalls zur Werkstatt.

Privat einen aktuellen Audi TTS - besondere Anziehung nicht feststellbar.
****n27 Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ****301:
D

Privat einen aktuellen Audi TTS - besondere Anziehung nicht feststellbar.

Ha - wenn Du auch über 350km weit weg bist.... sabbel... nen Audi TTS....
*****h68 Frau
92 Beiträge
Weil es praktisch ist,ein Citroën berlingo xl
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *********le82:
Dann steig ich auch mal ein

Das ist witzig - genau so ein grüner Dodge hat mich grad auf der österreichischen A25 überholt!
Kennzeichen (aus D) fing mit HK- an.
****sha Frau
181 Beiträge
Ich selber fahre einen 2012er Dodge Challenger SRT8. Ja, ich liebe mein Auto sehr und es ist einfach eine Herzensangelegenheit eine Leidenschaft.

Natürlich empfinde ich irgendwo so, dass mein Gegenüber einen "Extra-Punkt" an Sympathie im ersten Moment gewinnt, wenn er diese Leidenschaft teilt und man auch dadurch ein großes Gesprächsthema gewinnt.
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Lastenfahrrad, Riese&Müller Multicharger. Auch bei Minusgraden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.