Zitat von ********iebe:
„...Golf 7 Kombi Diesel ... Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zitat von *******a71:
„Früher nannte man die Kombis ja etwas abwertend "Pampersbomber"......heute jedoch bin ich so froh einen GROSSEN Kombi zu fahren, da passt richtig was rein und man kann wunderbar alles von hinten nach vorne durchschieben....achja und wir haben schon zu dritt (3 schlanke Personen) drinn geschlafen, perfekt!!
*hochdachkombi á la Touran, Berlingo, Alhambra und artverwandte. mein kollege schwört auf seinen pampersbomber-vw...schwärmte auch von günstigen preis...lag dabei aber einige tausend auro über unserem...und hatte dabei die rückgabeprämie für seinen alten schon runtergerechnet
Zitat von ****ni:
„
Das geht doch noch, innerorts liege ich meist über 20 Liter, aber es variiert sehr stark.
Dies auch als Info für dich, @**********lchen, du hast es ja weiter vorne im Thread gefragt. Bei normaler Fahrweise liege ich dann außerorts meist zwischen 12 bis 14 Litern. Ich habe es aber sogar schon einmal einstellig geschafft - 9,9 Liter! Das war aber zugegebenermaßen ein sehr kurzes Vergnügen - nachdem ich das Gaspedal nur einmal anschaute, war es auch schon wieder vorbei.
Das geht doch noch, innerorts liege ich meist über 20 Liter, aber es variiert sehr stark.
Dies auch als Info für dich, @**********lchen, du hast es ja weiter vorne im Thread gefragt. Bei normaler Fahrweise liege ich dann außerorts meist zwischen 12 bis 14 Litern. Ich habe es aber sogar schon einmal einstellig geschafft - 9,9 Liter! Das war aber zugegebenermaßen ein sehr kurzes Vergnügen - nachdem ich das Gaspedal nur einmal anschaute, war es auch schon wieder vorbei.
die ersten 9,9l fließen doch schon beim Starten
der leih-charger srt8 hatte nach einem tag durchschnittlich 24,8l/100km getrunken. Super Plus natürlich hauptsächlich landstraße, etwas stadt und einmal kurz 260 auf der autobahn... der camaro dagegen war mit unter 20l recht genügsam...
wäre natürlich ein traum, aber bei meiner fahrtstrecke und unruhigem fuß ein teures vergnügen