Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
588 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5261 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum449
Mögt Ihr das auch? Frivol und zeigefreudig mit dem Auto unterwegs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

Zitat von ********iebe:
...Golf 7 Kombi Diesel ... Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

*lol*

Zitat von *******a71:
Früher nannte man die Kombis ja etwas abwertend "Pampersbomber"......heute jedoch bin ich so froh einen GROSSEN Kombi zu fahren, da passt richtig was rein und man kann wunderbar alles von hinten nach vorne durchschieben....achja und wir haben schon zu dritt (3 schlanke Personen) drinn geschlafen, perfekt!!

*hochdachkombi á la Touran, Berlingo, Alhambra und artverwandte. *zwinker* mein kollege schwört auf seinen pampersbomber-vw...schwärmte auch von günstigen preis...lag dabei aber einige tausend auro über unserem...und hatte dabei die rückgabeprämie für seinen alten schon runtergerechnet *mrgreen*

Zitat von ****ni:

Das geht doch noch, innerorts liege ich meist über 20 Liter, aber es variiert sehr stark. *augenzu*

Dies auch als Info für dich, @**********lchen, du hast es ja weiter vorne im Thread gefragt. Bei normaler Fahrweise liege ich dann außerorts meist zwischen 12 bis 14 Litern. Ich habe es aber sogar schon einmal einstellig geschafft - 9,9 Liter! *stolzbin* Das war aber zugegebenermaßen ein sehr kurzes Vergnügen - nachdem ich das Gaspedal nur einmal anschaute, war es auch schon wieder vorbei. *gg*

die ersten 9,9l fließen doch schon beim Starten *ggg*

der leih-charger srt8 hatte nach einem tag durchschnittlich 24,8l/100km getrunken. Super Plus natürlich *augenzu* hauptsächlich landstraße, etwas stadt und einmal kurz 260 auf der autobahn... der camaro dagegen war mit unter 20l recht genügsam...

wäre natürlich ein traum, aber bei meiner fahrtstrecke und unruhigem fuß ein teures vergnügen *ggg*
Peugeot Traveller l3
****301 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****301:
D

Privat einen aktuellen Audi TTS - besondere Anziehung nicht feststellbar.

Ha - wenn Du auch über 350km weit weg bist.... sabbel... nen Audi TTS....
Das ist doch nicht mal ne Tankfüllung 😉

Hier ist er nochmal bildlich:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********le82:
Dann steig ich auch mal ein

Das ist witzig - genau so ein grüner Dodge hat mich grad auf der österreichischen A25 überholt!
Kennzeichen (aus D) fing mit HK- an.

Wenn das ein originaler Daytona war, dann könnte das mein Ex-Wagen gewesen sein. 1. ist HK nur ca 100km von mir weg und 2. gab es meines Wissen nach nur 2 originale Daytona in grün in ganz Deutschland. Die Welt ist klein *lach*
********at72 Paar
2 Beiträge
Wir fahren mit einem GMC Yukon Denali, 3.0L Diesel. Verbrauch unter 8 Liter/100km. Fuer Deutschland ein eher ungewoehnliches Fahrzeug aber hoechst komfortabel.
**********lchen Mann
13.162 Beiträge
Ok ok, dann will ich auch mal... der Schnee verdeckt die ganzen Kratzer und Dellen *fluester*
Hab kein anderes Bild :-D
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******1978:
Also ich würde mich durchaus über weitere Bilder cooler Karren / Lieblingsfahrzeuge der Menschen hier freuen... *popcorn*

Cool kann ich leider nicht mehr bieten die Zeit ist leider schon lange vorbei. Mein derzeitiger Liebling für den Alltag
Da hatte ich ihn gefunden und mich verliebt.
Ford Galaxy für die Vernunft.
Audi 80 Stufenheck, vom Uropa geerbt, für das entspannte Fahren und Schrauben. In Tornadorot.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *****c82:
Audi 80 Stufenheck, vom Uropa geerbt, für das entspannte Fahren und Schrauben. In Tornadorot.

Oweia was für eine undankbare Farbe hatte früher auch einen roten da ist man nur noch am Polieren. 🙈🙈🙈 .... Aber der 80er fuhr sich wirklich richtig gut.
****301 Mann
43 Beiträge
Hier noch der Daily Driver: A3 40tsfie „Montagsmodell“ - in 2 Wochen aber Vergangenheit durch Jobwechsel.
Zitat von *********gel79:
Zitat von *****c82:

Oweia was für eine undankbare Farbe hatte früher auch einen roten da ist man nur noch am Polieren. 🙈🙈🙈 .... Aber der 80er fuhr sich wirklich richtig gut.

Totale Katastrophe !!!
*******961 Mann
42.436 Beiträge
Passt zwar nicht ganz zum Thema!

Ich hatte mal einen Trabant 601, 26 PS!
120 Km/h Bergab auch mal schneller dank Freilauf!
Ich habe sie geliebt meine Rennpappe!
Aufsehen konnte ich damit nicht erregen, gab viel zu viele davon und doch zu wenig!
Mindestens 12 Jahre Wartezeit, eher länger!

Heute fahre ich einen Dienstwagen / Diesel!
**C Mann
12.749 Beiträge
...das war mal für eine Weile unser "Fun-Car"
****Ela Paar
14 Beiträge
Wir sind im Sommer gerne mal mit unserem Käfer 1303 Cabrio unterwegs. Da drin kann man so herrlich entschleunigen, wenn der Tag mal wieder stressig war.
Ansonsten sind wir mit einem Audi RS4 im schicken Nardograu unterwegs.
*******961 Mann
42.436 Beiträge
Also @****Ela um den Käfer Caprio beneide ich Euch!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****Ela:
Wir sind im Sommer gerne mal mit unserem Käfer 1303 Cabrio unterwegs. Da drin kann man so herrlich entschleunigen, wenn der Tag mal wieder stressig war.

Oh... ein Käfer... *love5* Davon würde ich ja gerne ein Bildchen sehen - nur wenn gewollt natürlich. *g*
****igi Mann
6.052 Beiträge
VW T5 Hobby-/Berufsbedingt

Wenn es manchmal nicht so umständlich wäre, würde ich (ausser bei langen Strecken) eine Sattelzugmaschine fahren. Einfach herrlich
****Ela Paar
14 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ****Ela:

Oh... ein Käfer... *love5* Davon würde ich ja gerne ein Bildchen sehen - nur wenn gewollt natürlich. :-)

Ach herrje, da musste ich erstmal auf meinem Telefon suchen. Autofotos macht meistens mein Mann. *zwinker*
Hallo
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
oh wie schön!!!! *love3* dankeschön!!! @****Ela
schön dich kennenzulernen das ist ruth aus deutschland
**********lchen Mann
13.162 Beiträge
Ein Traum-Käfer *love*
*********_Paar Paar
90 Beiträge
Toyota Land Cruiser und Mercedes Sprinter
********nise Paar
125 Beiträge
BMW 320d
Autos finde ich anziehend aber meist sitzen in den geilsten Autos nicht sonderlich attraktive Männer.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Was ist los mit euch? Nur weil sie eine Frau ist, meint man direkt ein Dodge gehöre ihr nicht?

Excuse me, wir haben 2023!

Genau so ☝️....und das Alter. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.