Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber auch ein wenig Wahrheit enthält. Ich muss dazu sagen, dass ich immer schon ältere Frauen anziehend finde und ich…
zum Thema
Ein perfekter Urlaub96
Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte…Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte Andreas an. Obwohl sie schon seit 3 Jahren verheiratet waren, begeisterte er sich immer noch für ihr Lächeln.
@****ody ,
Böööse, du erinnerst mich an meinen Mann, der „jagt“ mich auch zum Bewegen. Es gibt nur keine Gina, weder 1 noch 2 oder 3.
Aber bei mir stehen die Geräte im Keller, also sind die „Ausreden“ noch unmöglicher.
Motivation ist das aber auch keine, wenn man das Mädel so überfordert. Aber die Szene als ihr neben dem Rudergerät standet und euch unterhieltet, hat mir sehr gut gefallen .
Seltsame Zufälle gibt es.
In Lima war ich mit meinem Jungen auch im Gym, immerhin 5 x und das Training an und mit ihm hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann Dich da gut verstehen.