@*********Seil: eine großzügige Regelauslegung oder gar das Missachten, ich glaube es gibt niemand der sich davon freisprechen kann … ich mich selbst zumindest nicht. Der Haken an der Sache ob man dabei in der Lage ist, potentielle Gefahren für andere auszuschließen …. da brüstete sich vor kurzem jemand, er könne mit seinem PKW Anhänger 160 fahren… das Ding läge schließlich wie ein Brett …. dass das Brett nach zwei quer verlaufenden Bodenwellen auch hinter der Leitplanke im Gegenverkehr zum liegen kommen könnte, das meinten er durch seine Tollkühnheit komplett ausschließen zu können … mit dem Wort „Arschloch“ hab ich mich dann verabschiedet ….
und zur Ampel und den vorbildlichen Müttern …. die Vorbildlichkeit mag ich gerne unterstützen und warte in Anwesenheit von Kindern auch 3 min wenn es sein muss … scheiss egal wie Unsinnig mir die Ampel erscheint
welche ganz andere Frage in mir seit vielen Jahren nach Antwort schreit: was bitteschön geht notorischen Mittelspurfahrern im Kopf herum … ? ist es Dummheit, Ignoranz, Bequemlichkeit, Unvermögen …. oder warum können so viele selbst bei einer kaum befahrenen Autobahn an der rechten Spur keine Freude empfinden ????
und zur Ampel und den vorbildlichen Müttern …. die Vorbildlichkeit mag ich gerne unterstützen und warte in Anwesenheit von Kindern auch 3 min wenn es sein muss … scheiss egal wie Unsinnig mir die Ampel erscheint
welche ganz andere Frage in mir seit vielen Jahren nach Antwort schreit: was bitteschön geht notorischen Mittelspurfahrern im Kopf herum … ? ist es Dummheit, Ignoranz, Bequemlichkeit, Unvermögen …. oder warum können so viele selbst bei einer kaum befahrenen Autobahn an der rechten Spur keine Freude empfinden ????