Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Fahrstil als Kfz-Lenker ein Indiz für den Charakter?

Zitat von *******l80:
wenn der charakter einer person die addition aller verhaltensweisen ist

Das ist ja der absolute Oberblödsinn! Der Charakter hat doch nicht zwingend etwas mit Verhaltensweisen zu tun. Nur weil eine Frau sich prostituiert, muss sie ja nicht zwangsläufig auf häufi wechselnden GV stehen, oder promiskuitiv sein. Und unzählige Beispiele mehr...
***ko Mann
544 Beiträge
Zitat von *******7065:
*gruebel*

Ist der Diskussionsstil als JC-User ein Indiz für den Charakter?

*nixweiss*

Ich befürchte so manche(r) hat das persönliche Ranking gerade ruiniert

*hutab*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *******l80:
wenn der charakter einer person die addition aller verhaltensweisen ist

Das ist ja der absolute Oberblödsinn! Der Charakter hat doch nicht zwingend etwas mit Verhaltensweisen zu tun. Nur weil eine Frau sich prostituiert, muss sie ja nicht zwangsläufig auf häufi wechselnden GV stehen, oder promiskuitiv sein. Und unzählige Beispiele mehr...

nein dein strohmann deiner aussage ist der witzig.

Wenn du lesen würdest, dann steht da die Addition ALLER und wenn du jetzt eine herauspickst und dann sagst, dass diese nicht alles einsetzt, dann zeigt das nur, dass du entweder nicht lesen, oder nicht verstehen kannst. Sehrwohl erklärt dies aber anschaulich, wie du zu deinen anderen Meinungen kommst.

viele Grüße
Alex
@*******l80 Dir ist nicht zu helfen!

Ich bin hier raus!
*******unt Mann
1.321 Beiträge
…am Wochenende gab‘s hier wohl eine Witschaftkrise …. die Auswirkungen des frittate rabittaten Effekts sind jedenfalls erkennbar …. und nein, es gibt keine Studie zum gesicherten Nachweis über den Verlauf bis in’s Endstadium …. aber man arbeitet daran
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********llies:
@*******l80 Dir ist nicht zu helfen!

Ich bin hier raus!

kann ich verstehen, du bist nun einmal gefühlt durch alle logischen fehlschlüsse durch und hast dein fehlendes know how klar gezeigt.
Bleibt dir nicht mehr viel übrig. Ausser natürlich sich zu belesen und einen JTB anzunehmen, aber sowas ist soooo aus der zeit gefallen...

gruß
alex
****nrw Mann
731 Beiträge
@*******l80 bitte nicht den Thread hier auch noch shreddern…
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Ist der Fahrstil als Kfz-Lenker ein Indiz für den Charakter?

Ist? Nein!
Könnte? Ja.

Wir alle neigen dazu uns durch das Verhalten Anderer locken zu lassen, besonders in Diskussionen und ja, auch im Strassenverkehr.
Wenn ich mich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer genötigt fühle, reagiere ich auch schon mal wider meiner Natur, ich ärgere mich sofort über mich selber, mehr sogar als über den mich verleitenden. So etwas passiert mir, wenn ich getrödelt habe und mir durch mein eigenes Verschulden die Zeit im Nacken sitzt. Dabei wäre es ein Leichtes, mich beim Terminpartner zu melden...
Bin ich ohne Zeitdruck unterwegs, kosten mich Spielereien Anderer ein müdes Lächeln. Sind es dumme Aktionen, lasse ich ihn/sie ziehen, fahre also etwas langsamer. Frei nach dem Motto: von Dir lasse ich mich nicht provozieren.
Warum gelingt es unter eigenverschuldetem Zeitdruck nicht immer, was sagt diese spontane und sehr seltene Reaktion über meinen Charakter aus?
LG V
**C Mann
12.755 Beiträge
Zitat von *****210:
Warum gelingt es unter eigenverschuldetem Zeitdruck nicht immer, was sagt diese spontane und sehr seltene Reaktion über meinen Charakter aus?

...ich denke, es geht hier nicht um Ausnahmesituationen, sondern um den allgemeinen Fahrstil einer Person. Wenn sie permanent wie eine Wildsau durch den Verkehr prescht, dann kann man schon Rückschlüsse auf deren Charakter ziehen oder man müsste sich schon gewaltig täuschen...
Zitat von **C:
Zitat von *****210:

...ich denke, es geht hier nicht um Ausnahmesituationen, sondern um den allgemeinen Fahrstil einer Person. Wenn sie permanent wie eine Wildsau durch den Verkehr prescht, dann kann man schon Rückschlüsse auf deren Charakter ziehen oder man müsste sich schon gewaltig täuschen...

Wie stellst du fest, dass dies permanent geschieht?
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Dass habe ich schon so herausgelesen.
Nur, wenn ich in diesen Momenten gegen meiner Natur agiere, bin ich dann situativ labil?

Wer von uns weiß, dass der Andere immer so fährt?
LG V
**C Mann
12.755 Beiträge
Zitat von *******7065:
Wie stellst du fest, dass dies permanent geschieht?

...im fließenden Verkehr ist es natürlich schwierig, aber wenn man eine Zeitlang
jemanden beobachten kann, wie er fährt, die Spur wechselt, ohne Blinker oder ohne auf den Verkehr zu achten, keinen Sicherheitsabstand einhält, mal Gas gibt, wieder abbremst usw., dann kann man sich durchaus mit ein wenig Menschenkenntnis einen Eindruck machen, was das für eine Person sein könnte. Oder als Beifahrer, wenn man den Fahrer auch außerhalb von seinem Fahrzeug erlebt, dann kann man schon Vergleiche ziehen...
aufgrund von momentaufnahmen solche rückschlüsse ziehen...

könnt ich nicht *nono*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich finds schon gut das man mich im Auto zwar schimpfen sieht aber nix hören kann. *fiesgrins*

Jedenfalls tut es gut mal seinem Ärger Luft zu machen und keinem anderen wirklich weh.

g/w
*********an71 Mann
970 Beiträge
ach wie schade, ich hab grad den Thread gefunden und dachte echt, es geht ums Ficken.
wie blöd von mir *aua*

also falls das noch jemand interessiert: Den besseren Sex haben Fahrradfahrer.

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/radeln-radfahren-sex-potenz-83651
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Na bei hochwertigen Autos was mehr PS hat ist das halt so die können nicht anders als Schnell und Rücksichtslos zufahren. Was mehr als 150 PS hat ist das halt so.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
…man dürfte anhand dieser Diskussion zum Ergebnis kommen, dass die Art derTeilnahme am Straßenverkehr nicht vom Grund-Charakter abhängig sein wird…. ein Defekt in Wahrnehmung seines eigenen Beitrags und der gleichzeitig, wie ausschließlichen Suche nach Schuldigen hilft am Ende dann jedem, seine Verfehlungen als logische Konsequenz rechtfertigen zu können. Mit wirklicher Größe glänzt in unserer Gesellschaft darum eigentlich fast niemand mehr…. denn selbst die „Idealisten“ leisten beim Eingriff in den Strassenverkehr nichts anderes, als Ihre Dummheit darin fest zu kleben !

Die Vermeidung der Begegnung mit der Gruppe der Vollidioten lässt es zumindest von Unerträglich zu Erträglich anheben … und unter diesen wäre die Frage nach dem Charakter dann wiederum angebracht … ganz gleich ob Verkehr oder Schriftverkehr 😜

darum: es lebe der frittata rabbitaten Effekt 😂
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *********n_hh:
Na bei hochwertigen Autos was mehr PS hat ist das halt so die können nicht anders als Schnell und Rücksichtslos zufahren. Was mehr als 150 PS hat ist das halt so.

ja klar … und jeder der mehr als eine Patrone im Revolver hat ist automatisch ein potentieller Massenmörder …. und jeder Elbfisch landet zwischen Zwiebeln in einem Brötchen
****sum Mann
4.856 Beiträge
Ob der Typ Mensch, der beim erstbesten Stau aussteigt um mit seinem Staunachbarn ein Schwätzchen zu halten auch der ist, der sich "absichtslos berührt"? *nachdenk*
****sa Paar
958 Beiträge
Zitat von *********n_hh:

Der T5 wo ich habe habe über 200 PS, trotzdem fahre ich nicht viel schneller als mit dem LKW *rotwerd*
***ne Frau
13 Beiträge
Zitat von *********n_hh:

Sorry, aber 150 PS haben heute schon Kleinwagen. Zuletzt 1983 nachgesehen?
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Zitat von ***ne:
Zitat von *********n_hh:

Ja wer nee Penis Verlängerung braucht bitte . Fakt ist nur wer ein Auto Besitzt so ab 300 PS ist Rücksichtslos und man muss Gas geben . Nicht umsonst werden die Poser rausgeholt , weil die Wirklich was an der Pfanne haben .
Sollten zum Hockenheimring fahren da können sie sich tot fahren von mir aus .
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*********n_hh: es ist ja jedem gestattet eine freie Meinung zu haben. Meine ist jedoch dass hinter der Verbreitung einer dummen Pauschslisierung oft ein ganz anderer Kompetenzmangel zu vermuten ist …. aber sowohl Du, wie auch ich werden Freunde wie Feinde durch unsere differenzierte Meinung finden
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Zitat von *******unt:
@*********n_hh: es ist ja jedem gestattet eine freie Meinung zu haben. Meine ist jedoch dass hinter der Verbreitung einer dummen Pauschslisierung oft ein ganz anderer Kompetenzmangel zu vermuten ist …. aber sowohl Du, wie auch ich werden Freunde wie Feinde durch unsere differenzierte Meinung finden

Ich brauche Leistung um Gewicht zu ziehen mehr nicht.

Wenn ich ein Sportauto will ich auch Gas geben ist nur mal so .
Wer was andres sagt der lügt.
Zitat von *********n_hh:
Zitat von ***ne:
Zitat von *********n_hh:

Ja wer nee Penis Verlängerung braucht bitte . Fakt ist nur wer ein Auto Besitzt so ab 300 PS ist Rücksichtslos und man muss Gas geben . Nicht umsonst werden die Poser rausgeholt , weil die Wirklich was an der Pfanne haben .
Sollten zum Hockenheimring fahren da können sie sich tot fahren von mir aus .

Ferrari SF90 Stradale -> 1000 PS

*snob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.