Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Fahrstil als Kfz-Lenker ein Indiz für den Charakter?

***ne Frau
13 Beiträge
Zitat von *********n_hh:
Zitat von ***ne:
Zitat von *********n_hh:
Na bei hochwertigen Autos was mehr PS hat ist das halt so die können nicht anders als Schnell und Rücksichtslos zufahren. Was mehr als 150 PS hat ist das halt so.

Sorry, aber 150 PS haben heute schon Kleinwagen. Zuletzt 1983 nachgesehen?

Ja wer nee Penis Verlängerung braucht bitte . Fakt ist nur wer ein Auto Besitzt so ab 300 PS ist Rücksichtslos und man muss Gas geben . Nicht umsonst werden die Poser rausgeholt , weil die Wirklich was an der Pfanne haben .
Sollten zum Hockenheimring fahren da können sie sich tot fahren von mir aus .

Eben waren es noch 150 PS. Ja, wat denn nu?
Und: was ist mit den Frauen im Porsche, so von wegen Penisverlängerung?
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*********n_hh: ich habe Deine Meinung und Deine Gesetzgebung vernommen und die Sinnlosigkeit weiterer Worte an Deine persönlich Elbe zu meinen Gesetzen hinzu gefügt

ich hab aber doch mal nachgeschaut… bei der Summierung meiner mir zur Verfügung stehender PS Zahlen müsste mein Pimmel über 3 Meter lang sein…. nur ich finde ihn momentan trotz Verlängerung nicht 🤔
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Zitat von *******unt:
@*********n_hh: ich habe Deine Meinung und Deine Gesetzgebung vernommen und die Sinnlosigkeit weiterer Worte an Deine persönlich Elbe zu meinen Gesetzen hinzu gefügt

ich hab aber doch mal nachgeschaut… bei der Summierung meiner mir zur Verfügung stehender PS Zahlen müsste mein Pimmel über 3 Meter lang sein…. nur ich finde ihn momentan trotz Verlängerung nicht 🤔

Dabei ist er nur 10cm
Lach
Auch für dich zählt die Stvo
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Der Frittata Rabbitaten Effekt

er entstand samt seiner Namensgebung während dem nächtlichen Reste-Verzehr eines Grillhühnchens, dem gleichzeitigen Lesens von aus nicht härtendem Gips formulierter Forenbeiträge und der Folge eines drohenden Erstickungstodes.

Inhaltlich liegt seine Antwort darum irgendwo im Abstand zwischen dem Hinterrad des einen und dem Abstand des Vorderrads eines zweiten Fahrzeugs. Unabhängig der Wichtigkeit welches meiner der beiden ist, Hauptsache er wächst rasant auf ein „Nimmerwiedersehen“
Verhalten sich JC User im Straßenverkehr ebenso wie im Forum?

*clown*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
representativ ...allgemein gültig...was hier so von wem geschrieben wird sind doch eher die Einzelfälle, lustig oder weniger lustig ...jedenfalls weit genug weg von dem was die regel sein könnte...ganz schlicht und wenig ergreifend.. .uninteressant
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von *********n_hh:
Zitat von ***ne:
Zitat von *********n_hh:
Na bei hochwertigen Autos was mehr PS hat ist das halt so die können nicht anders als Schnell und Rücksichtslos zufahren. Was mehr als 150 PS hat ist das halt so.

Sorry, aber 150 PS haben heute schon Kleinwagen. Zuletzt 1983 nachgesehen?

Ja wer nee Penis Verlängerung braucht bitte . Fakt ist nur wer ein Auto Besitzt so ab 300 PS ist Rücksichtslos und man muss Gas geben . Nicht umsonst werden die Poser rausgeholt , weil die Wirklich was an der Pfanne haben .
Sollten zum Hockenheimring fahren da können sie sich tot fahren von mir aus .

Ach Herje
was haben den bitte Poser mit viel oder wenig Leistung zu tun?
Bei leistungsstarken Autos geht es oft darum Entspannt zu fahren! Du wirst es aber gar nicht erkenne welche Autos was unter der Haube haben...
Zitat von *******mlos:
representativ ...allgemein gültig...was hier so von wem geschrieben wird sind doch eher die Einzelfälle, lustig oder weniger lustig ...jedenfalls weit genug weg von dem was die regel sein könnte...ganz schlicht und wenig ergreifend.. .uninteressant

nicht representativ und auch nicht allgemingültig...

habe ich bzgl. diese treads im strassenverkehr drauf geachtet, ob ich einen verkehrsrowdy wie hier von einigen beschrieben, entdecke...

nada, niente, null

d.h. jetzt nicht, das es jene nicht gibt!
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Manche Pappenheimer blockieren gern die Autobahnen ( Hochzeitskorso ) *aua*
Hat der Mensch da noch Worte für ??
Solchen Exemplaren sollte die Fahreignung auf Lebenszeit untersagt bleiben.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Typen, die mit nem Hochzeitskorso die Autobahn blockieren, sollte man besser die Eier abschneiden *zwinker*
***ko Mann
544 Beiträge
Zitat von *********erker:
Typen, die mit nem Hochzeitskorso die Autobahn blockieren, sollte man besser die Eier abschneiden *zwinker*

Eure Träume will ich nicht haben 😉
Hochzeitskorso find ich gerade noch akzeptabel, die tun ja nix.
Wir hatten schon ein Motorradgang mit Namen Angel Schlag mich Tod auf der Autobahn und das war nicht Lustig. Die haben Autos ausgebremst, sich über alle Autobahnspuren ausgebreitet, die Geschwindigkeiten verringert, Autofahrer schikaniert. War alles nicht ungefährlich.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
😂😂😂 ich begegnete schon mal einem Sonntags-Ausflugs-Corso. Durchweg alle untermotoriesiert und einer mitteleuropäischen Nationalität eindeutig zugehörig. Im Kampf darum, dass kein anderer Teilnehmer es wagen konnte sich in deren geschlossene Reihe zu begeben entstanden doch allerhand köstliche Szenen …. aber möchten wir nun allen alternden Verkehrteilnehmern im Pauschalverfahren die Faherlaubnis entziehen. …. von den deutlich sich jünger Fühlenden der Ein- oder Andere vielleicht 😂
***ko Mann
544 Beiträge
Es geht doch hier um den Charakter und nicht um die Existenzberechtigung.

Die Fahrer des Sonntags-Ausflufs-Corso sind bestimmt viel sozialer eingestellt als der übermotorisierte Kampfbiker der im Tiefflug jedes Risiko eingeht.

Falls es doch um die Existenzberechtigung geht: Rate mal wem ich den Führerschein abnehmen würde?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ja kommt Leute lasst uns lieber wieder die Radfahrer dissen das macht mehr Spass. *mrgreen*

g/w
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@***ko: Wenn Du meine Profilinhalte komplett lesen würdest, wüsstest Du wem ich den Lappen und wem ich niemals den Kuchen entziehen würde… ich bin nämlich nicht gegen Rentner … aber noch weniger dafür, jeden auffälligen Hochzeitscorso in die Kiste Clan-Kriminalität zu stecken … vielleicht doch eine Charkterfrage ?

das Beispiel von oben hatte lediglich den Zweck auf die Dummheit von Pauschalisierungen hinzuweisen ….. die einzige Pauschalisierung die ich zulasse: Der Mensch ist Opfer seiner eigenen Intelligenz geworden … und eine Gefahr für alle, wenn diese nur als Spurenelement erkennbar ist 😜

@*********kend: jaaaa, und dann gerne auf die Radfahrer… denn dann bleiben wir in einer Sparte in die ich ebenfalls auf professioneller Ebene in der Verantwortung für Sicherheit tief verwurzelt bin 😜😜😜😜
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich verscherze mir das lieber mit den Radlern als mit Berufskraftfahrern weil ich die noch brauche.

g/w
*******ahne Mann
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn sich viele teilweise sehr "reinsteigern" im Forum ist es letztlich nur ein lockerer Plausch auf neudeutsch Smalltalk der keinerlei Grund zum verscherzen geben sollte . *hi5* *ja*
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Die summierte Maximalleistung eines gesamten Pelotons im Profibereich liegt bei etwa 103.400 Watt. Bei einer Umrechnung in KW ergibt sich daraus letztendlich eine Zahl von 140,58 PS. Wir befinden uns allerdings damit unterhalb der Hürde von 150, was die Suche nach freiwilligen Damen erübrigt, die sich mit dem Vermessen und der Summierung aller Leistungsabhängigen Penislängen beschäftigen müsste.

Soll heißen: Radsportler gelten demnach als Vorbilder im Strassrnverkehr

sorry @*******ahne … aber hab ich nicht recht 😊
*******ahne Mann
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******unt:
Die summierte Maximalleistung eines gesamten Pelotons im Profibereich liegt bei etwa 103.400 Watt. Bei einer Umrechnung in KW ergibt sich daraus letztendlich eine Zahl von 140,58 PS. Wir befinden uns allerdings damit unterhalb der Hürde von 150, was die Suche nach freiwilligen Damen erübrigt, die sich mit dem Vermessen und der Summierung aller Leistungsabhängigen Penislängen beschäftigen müsste.

Soll heißen: Radsportler gelten demnach als Vorbilder im Strassrnverkehr

sorry @*******ahne … aber hab ich nicht recht 😊
ich hab nie behauptet oder bestritten dass hier au ma jemand was richtiges sagen also recht haben kann. Ganz sachlich objektiv betrachtet
*********kend Paar
14.124 Beiträge
In irgendeiner Weise hat jeder der hier schreibt Recht. Ich jedenfalls find den Thread richtig gut. Jeder von uns darf etwas daraus mitnehmen. Je übertriebener die Kritik desto lehrreicher. Außer vielleicht für die Unbelehrbaren.

g/w
*******ahne Mann
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Eine Anmerkung noch zum Thema: ich muss nicht jemand länger beobachtet haben um mir eine Meinung zu bilden . Und ich brauch keine Argumente dafür um zu sagen das ist gut oder schlecht. Ob das nur mal aufgrund ungünstiger Umstände passiert oder den Normalfall darstellt ist doch egal . Wenn ich seh was für gestörte Leute Rum laufen die sich aus niederen Beweggründen einfach mal abstechen oder n Hund erschießen der Gassi geht da juckt es doch nicht wirklich wie irgend jemand sich im Straßenverkehr verhält .solang es nicht um Leib und leben geht und andere schädigt soll jeder tun und lassen was er möchte. Und ich brauch mich auch nicht aufgeilen hier dran mit allen möglichen Leuten shitstoem auszutragen. Wenn man bei 20 Grad mittags um 12 in der Sonne liegen kann im März is alles egal .ja da gibts noch so ein Klima Thema aber des fass mach ich jetzt nicht a no auf da sollen sich andere mit bespaßen
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *********kend:
In irgendeiner Weise hat jeder der hier schreibt Recht. Ich jedenfalls find den Thread richtig gut. Jeder von uns darf etwas daraus mitnehmen. Je übertriebener die Kritik desto lehrreicher. Außer vielleicht für die Unbelehrbaren.

g/w

… der Thread ist wirklich klasse, denn er erklärt auf schillernde Art und Weise, warum auf den Straßen niemals eine Verbesserung zu erwarten ist
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Mit kleinen kosmetischen Mittelchen wird sich auf jeden Fall mal nichts verändern lassen. Und wo kämen wir denn hin wenn man die Melkesel der Nation von den Straßen verbannen würde.

g/w
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*********kend: wenn man sich die 15 Seiten dieses Threads mal alle durchliest und eine Liste Anfertigt wie viele Feindbilder hier teils blind konkretisiert werden …. es wird dann auffällig dass das des eigenen komplett vernachlässigt wird … und durch die Summe gegenseitiger Schuldzuweisungen und der fehlenden Einsicht selbst ein Teil aller Störfaktoren zu sein klappt doch inzwischen fast gar nichts mehr …. unser Handeln besteht doch eigentlich nur noch aus der Abwägung des eigenen Vorteils …

und selbst im rücksichtsvoll sein, ernte ich nur den Vorteil mich beim Blick in den Spiegel nicht hassen zu müssen … dafür entspannt lediglich 5 Minuten später zu Hause sein zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.