Mit so einer Frage hätte ich diesem Portal nicht gerechnet 🤔 Ich leite die gedankliche Energie eher um in die Frage: Kann eine Nachricht hier in diesem Portal, die man so täglich bekommt, auf den Charakter schließen? Ich sag
Copy/Paste- Nachricht ... Zu viele angeschrieben und macht es jetzt so 😂
Wie geht's-Frager ... Phantasielos und unpersönlich, nicht motiviert (Was soll ich schon machen wenn ich als online stehe?😂😂😂😂)
Was suchst Du -Frager ... Zu faul Profile zu lesen
Schwanzbild-Verschicker ... Ego getrieben und glauben, beim Anblick des Bildes drehen wir durch vor Begeisterung
.... dann kommen noch die plumpen, wahrscheinlich nie Respekt und Anstand gelernt, um vorher zu gucken, ob plump gewollt wird.
Aber ja, sicherlich zeigt ein Fahrstil und manchmal auch der Wagen selbst, was für ein Mensch da am Steuer sitzt.
Copy/Paste- Nachricht ... Zu viele angeschrieben und macht es jetzt so 😂
Wie geht's-Frager ... Phantasielos und unpersönlich, nicht motiviert (Was soll ich schon machen wenn ich als online stehe?😂😂😂😂)
Was suchst Du -Frager ... Zu faul Profile zu lesen
Schwanzbild-Verschicker ... Ego getrieben und glauben, beim Anblick des Bildes drehen wir durch vor Begeisterung
.... dann kommen noch die plumpen, wahrscheinlich nie Respekt und Anstand gelernt, um vorher zu gucken, ob plump gewollt wird.
Aber ja, sicherlich zeigt ein Fahrstil und manchmal auch der Wagen selbst, was für ein Mensch da am Steuer sitzt.