Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
767 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann will nichts neues ausprobieren.

Nein
Nein er weiß es nicht! Ich weiß auch nicht wie er reagieren würde!Laut meinen Mann hat er keinen Sexsuellen Wünsche oder vorstellungen! Nix! Ich glaube er wäre entsetzt!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jeder Mensch hat irgendwelche Vorstellungen. Es sind halt nicht immer die gleichen. Evtl. habt ihr ja eine unterschiedliche Libido. Wobei Du ja schreibst daß es mal supertoll war....
Du wirst wohl nicht darum rumkommen ihn ein bißchen dazu nötigen, ihm klarzumachen daß Dich das wirklich belastet . Ich bin kein Freund von Ultimato setzen und Druck machen.
Aber er darf sich auf Dauer dem Gespräch nicht entziehen

Kirk ende
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.
Ganz sicher?
Wer versichert Dir, dass er nicht schon längst etwas Neues probiert und deshalb kein Interesse mehr zeigt?
Ansonsten gilt immer - will man etwas ändern, dann muss man beide ins Boot holen.
Oftmals ist es auch nicht verkehrt, wenn man sich einmal extrem selbstkritisch betrachtet - notfalls auch mal echte Freunde zurate ziehen.
Womöglich habe ich mich dahingehend verändert, dass der Partner mich einfach nicht mehr so sehen kann, wie es einmal war.
Kommt nach einer solchen Zeitspanne die Gewohnheit, dann bewegen sich die Menschen ohnehin kaum noch.

Al
Hmm
Wahrscheinlich kommt dann wieder: Mach nicht so ein Wind! Es ist doch gar nichts los!

Ich muß gleich leider erstmal schluß machen! Die Pflicht ruft! Aber es war echt toll mal aus der Sicht eines Mannes darüber nachzudenken!
Ich danke dir/euch!
Die Idee hat ich auch schon
Die Idee, das er schon etwas anderes ausprobiert hatte ich auch schon! Aber auf meine Frage kam ein klares Nein und das glaube ich auch
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich wette mit Dir, dass mindestens 95% aller fremdgehenden Männer auf diese Frage anfänglich mit einem völlig entsetzen "NEIN - auf keinen Fall" antworten würden.
Wie es sich anschließend mit den Zahlen der Frauen verhält, die ihnen das glauben, dazu kann und will ich nichts sagen.

Al
...
Die Idee, das er schon etwas anderes ausprobiert hatte ich auch schon! Aber auf meine Frage kam ein klares Nein

*haumichwech* das hat mein Ex sogar über zwei Jahre behauptet und das obwohl wir eine offene Beziehung vereinbart hatten.

Neee, es gibt selbstverständlich auch Männer, die nicht darauf aus sind, jeden und jeden Tag und auch noch hier und dort und bevorzugen das Bequeme. Du leidest und das sollte kommuniziert werden. Dein Leid solltest du ihm gegenüber offen und ehrlich und am Besten gefühlvoll vermitteln. Und dann lebe dein Leben!!! Zeig ihm, wie du den Trott des Alltags entfliehen möchtest. Irgendetwas sagt mir, dass du eigentlich gar keinen anderen Mann/Frau willst, sondern einfach nur wieder Spass innerhalb der monogamen Beziehungsform. Das andere sind nur Ausflüchte, wie man woanders etwas bekommt, was man zuhause nicht bekommen kann. Willst du das wirklich? Sei einfach nur mal dir selbst gegenüber ehrlich.
********eety Paar
93 Beiträge
Wir drücken Dir die Daumen...
... dass Dein Mann bald den Kopf wieder frei hat für Liebe,Erotik und Sex. Können uns gar nicht vorstellen, dass Du ihn für nix neues begeistern kannst, bzw. er nicht mal was probieren mag. Wir kennen das Problem, wenn man andere Sachen im Hinterkopf hat (Job, Geld, etc.) und man einfach net so in Stimmung kommt.

Versuche einfach immer wieder mit ihm darüber zu reden und äußere Deine Wünsche ohne ihn unter Druck zu setzen. Wenn er Dich wirklich liebt, sollte er Dir zuhören und sich zu Deinen Wünschen und Anregungen äußern.

Wir wünschen Dir viel Kraft und Erfolg

LG honey_sweety
...
hier wird nur über deine Wünsche gesprochen hat er denn keine ? will er nur schnell rauf auf die Mami...schnell abspritzen.....und das einmal im Monat ? ansonsten nur Arbeit,Coutch ;Bett ?

Mich würde mal interesieren was denn deine Wünsche, Neigungen sind die Ihn nicht tangieren ? *gruebel*
Könnt ihr keinen Kompromiss finden ?
Mein Gott ich will nix dolles!
Ich will echt nix dolles, bißchen Rollenspiel vielleicht, Dirty Talk, festgehalten werden! Solche Sachen bißchen Abwechslung. Kein Hard-Core oder Dinge die man echt mögen muß um sie zu machen!
Würde sagen etwas erweiterter Kuschelsex!
Aber ich glaube vielleicht hat der User Kirk recht damit, das er sich kritisiert findet oder unter Druck!
..
Aber ich glaube vielleicht hat der User Kirk recht damit, das er sich kritisiert findet oder unter Druck

hmmm bei solcher minimalen Forderung ? oh weh... mal bloss mal so ein kleine Frage denkst du dein Mann hat eine Affaire ?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Was hast Du
denn böses vorgeschlagen? Vielleicht hast Du in überfordert...
Er ist im Stress... will aber der Herr im Hause sein...

Und dann das?? Mein Weib sieht das ich Stress habe und will auch noch wenn die Kinder im Bett sind... mal OV, AV und das mit mir...

Wo ich doch so gerne Ihr mal den Hintern versohlen will... aber ich traue mich nicht es zu sagen!!!

Fazit:

Frage in öfter wie es auf der Arbeit war... Koche im was Gutes...
Mache Dich schön ohne Hintergedanken...

Nehme mal ein Parfüm... dezent... bei mir hilft Miroly

aber redet mal nicht über das wollen... Sondern zeige im nur wie "Klasse" Du bist...

laufe mal (Kinder im Bett) nackt an ihm vorbei...
l
...
hat sie doch schon beantwortet und die Antwort war NEIN!!
****e73 Frau
219 Beiträge
oder
der will einfach nicht.
mein ex war auch ein langweiliger im Bett.
Sex ist Stress meinte er.
du wirst nicht glücklich werden du hast wünsche die er nicht erfüllen kann der Tag kommt und es wird dir reichen.
Und wenn er weniger Lust hat kauf dir ein Dildo lass es ihm sehen falls er fragt musste ihm antworten "wenn du müde bist er ist es nicht "oder so was wecke ihn auf dein Mann oder lebe damit.

Freundinnen jaa die hatte ich auch prüde Freundinnen die machten nur eine Stellung und das war`s. Wenn du solche hast vergiss es die werden dich nicht Verstehen.

lg
********eety Paar
93 Beiträge
ist ja wirklich nicht zu viel verlangt
Also Deine Wünsche könnte er ja leicht in die Tat umsetzen. Du hast keine abartigen oder besonders ausgefallene Wünsche.

Hattet ihr schon mal gemeinsam Telefonsex? Wäre ein guter Anfang für DirtyTalk und vielleicht auch was um seine Phantasie zu beflügeln.
********eety Paar
93 Beiträge
Mareike73
Was hast Du denn mit Deinem Ex beim Sex gemacht bzw. verlangt, dass er das als Stress empfunden hat? Seltsam! Wobei: positiver Stress isses ja manchmal *zwinker*
****e73 Frau
219 Beiträge
honey_sweety
habe nicht viel verlangt. Ich wollte nur Sex und nicht nur einmal im Monat ,und einseitiger Sex wollte ich auch nicht.
Er findet es stressig ich nicht da kann ich noch so viel Stress haben Arbeit Kinder am Tag aber abends guten Sex ist was geiles ER ist und war für mich ein loser im Bett.
Kein Telefonsex
Leider hatten wir auch noch nie Telefonsex. Er denkt nur an die Arbeit, träumt Nachts sogar davon (obwohl er zur Zeit gar keinen stress hat)
danach sitzt er am Computer (stundenlang) oder geht seinem Hobby nach! Er erzählt auch vom Job und dann ab bubu machen! Gähn
****e73 Frau
219 Beiträge
wie
langweilig habe ich hinter mir .
sag dir eins der ändert sich nicht
Für mich stellt sich erstrangig mal die Frage
WAS Du für ihn noch empfindest - und er für dich???

Ich vermute mal das er dir sagen wird das er dich liebt!

Ich glaube einfach das ihr beide an dem berühmten Punkt seid,
an dem man halt noch an einer Beziehung arbeitet - oder nicht!

Das ist mit den wenigen Infos schwer einzuschätzen:
Wenn Du ihn halten willst, und ich geh mal davon aus,
dann versuche um Gottes willen nicht, dich um ihn zu bemühen, auch nicht auf sexueller Ebene!!

Ich gehe des Weiteren mal davon aus, das bei ihm keine andere Frau dahintersteckt (?) - sondern reine Arbeitswut...
In dem Fall würde ich an deiner Stelle keinen "Gewohnheitssex" und Quickies mehr zulassen,
dann muss er nämlich WIEDER lernen das sex mit dir etwas wertvolles ist!
Er soll sich ruhig nochmal so um dich bemühen wie damals als ihr euch kennengelernt habt... Du erinnerst dich?

Ich wünsche Euch beiden alles Gute, und hoffe das ihr in jeder hinsicht wieder zusammenfindet!

Westley
Du meinst links liegen lassen?
Du meinst mal links liegen lassen?
Warum ist es den so schlimm wenn ich mal will? Warum muß er immer wollen?
... bevor Du die oberflächliche, übliche Nummer zulässt... JA!!!!

Auch wenn er viel arbeitet und vielleicht ein geringeres Bedürfnis nach Sex verspürt - Du solltest deinen Bedürfnissen eine Sprache verleihen!!!
Es ist überhaupt nicht "schlimm" sondern ganz normal wenn Du "willst" - aber ich an deiner Stelle würde eben den Preis des Gewöhnlichen zumindest nicht immer dafür zahlen - wenn ich das mal so ausdrücken darf...
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich gehe des Weiteren mal davon aus, das bei ihm keine andere Frau dahintersteckt (?) - sondern reine Arbeitswut...
In dem Fall würde ich an deiner Stelle keinen "Gewohnheitssex" und Quickies mehr zulassen,
dann muss er nämlich WIEDER lernen das sex mit dir etwas wertvolles ist!
Er soll sich ruhig nochmal so um dich bemühen wie damals als ihr euch kennengelernt habt... Du erinnerst dich?

Den Ansatz finde ich gut.

Es gibt einen schönen Spruch: Mach dich rar und du machst dich beliebt.
...ja, ist wahrscheinlich was wahres dran!

Jede(r) erinnert sich doch an die Aufmerksamkeit die man einem neuen Partner entgegengebracht hat BEVOR es zu ersten "Verwicklungen" kam... welche Energie und Fantasie beim Erobern des Anderen Partners im Spiel war - die gilt es zu wecken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.