Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
767 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann will nichts neues ausprobieren.

...
na sag ich doch die ganze Zeit: *huebschmach* *duschen* *party* *yo* *cocktail* *essen* *knuddel* *friends* *wolke7* *blumenschenk* *bananen* *hotlady2* *schleck*
So sehr viel ändern würde ich an dieser Reihenfolge nichts..

Es hilft auch sich einmal daran zu erinnern, wie die damalige Eroberung (also die die euch zum Paar gemacht hat) ablief... *smile*
Wahrscheinlich hab ihr recht
Wahrscheinlich hab ihr recht! Ich werde es mal versuchen! Hoffentlich dauert es nicht so lange! Seit ich hier einen Accout habe wird das mit dem verlangen nicht leichter.
Hi,

so ne Situation kenne ich auch aus einer früheren Beziehung..
und auch aus Erzählungen von bekannten, die in so einer Beziehung steckt.

Ihr seid einfach unterschiedlich unterwegs, was das Sexleben angeht - meiner Meinung nach ändert sich das nicht, vielleicht (nur mal gesponnen) wenn Ihr Euch trennen solltet und er eine andere Beziehung eingeht.
manchmal passt es einfach nicht zusammen.

Bei mir war es früher auch so - ich hätte gern mal hier und da das Sexleben einfach spielerisch ausgebaut - auch nix extremes oder so... aber es war alles so gut, wie es war.. Das kann stinkelangweilig werden. Und wenn dazu kommt, das einer viel weniger Sex will als der andere - ich finde das geht gar nicht !!!

Ausreden wie Stress - viel Arbeit und so Quatsch sind leicht vorgeschoben.. (auch meine Meinung)

ich sag mir immer - wenn man etwas will, findet man Wege, wenn man was nicht will, findet man Gründe.

Wenn die Situation für Dich auf Dauer (die nächsten 20 Jahre??) akzeptabel ist, dann nimm es so hin und mach Dir keine Gedanken mehr drüber - Du wirst es nicht ändern können.
Wenn Dir die Idee auf die Zukunft hin nicht gefällt - gibts ansich nur einen Weg.. = Dein Leben allein weiter gehen um jemanden zu finden, mit dem Du Dich entsprechend ausleben kannst..

Das soll jetzt bitte kein Anreiz sein, die Beziehung zu beenden - da solltest Du für Dich in Dich rein fühlen (seelisch) wobei Du DIch gut/schlecht fühlst..

Man sagt zwar immer - sex ist doch nicht das wichtigste im Leben, aber wenn das in der Beziehung nicht passt, ich finde da hängt schon ne Menge dran - wenn man da gemeinsam gleich tickt, stimmts mit dem Rest meist auch.
..."Ihr seid einfach unterschiedlich unterwegs, was das Sexleben angeht"...

das könnte gut sein, interessant finde ich an einem solchen Fall immer, das der inaktivere (besser:lustlosere) Partner trotzdem äusserst eifersüchtig reagieren kann... falls der Andere einen Spielpartner von aussen findet... auch wenn die Beziehung dadurch nicht in Frage gestellt wird
.. klaro wird der Partner eifersüchtig.. er hat ja auch in dem Fall eher ne Verlustangst

vielleicht gesteht er sich selbst auch gar nicht ein, daß er auf SIE keine richtige Lust hat

und das Ganze ist wie ne Art Teufelskreis..
Er hat keinen Bock auf mehr
sie will mehr
und je mehr sie fragt, fühlt er sich unter Druck gesetzt und kann dann erst recht nicht..

Ich habs echt ähnlich erlebt - bekam immer den Vorwurf - ich wolle ja NUR..
und IMMER.. ich soll sie doch mal in Ruhe lassen - sie hätte ja gar nicht die Möglichkeit mal von allein zu wollen..

Witzig war - ich habs dann einfach mal gelassen (fiel echt schwer nicht zu quängeln.. LACH) - aber glaub nicht, sie ist dann in der Zeit mal allein angekommen..
wahrscheinlich merkt er es gar nicht
Wahrscheinlich merkt er es gar nicht wenn ich ihn in Ruhe lasse!
Oder erst Wochen später!
Hmmm...
...das ist dann schade ...und natürlich frustrierend!

Kann es denn sein das die eigentlichen Differenzen in dieser Partnerschaft auf anderen Ebenen zu suchen sind?

Einen ganz lieben Gruss für BigLebowski,

*gruebel*
...
Nicht zu vergessen ....
die Grüsse nach Segeberg zu Lizzy,
dein Profil spricht Bände...
es ist ein Profil der Einsamkeit und der Lebenslust...

Ich wünsche dir von Herzen das sich dieser Zustand für dich ändert...

*taetschel*
@BigLebowski_69
ich kann Dir nur beipflichten!
"Ausreden wie Stress - viel Arbeit und so Quatsch sind leicht vorgeschoben.. (auch meine Meinung)"

@*******370:

Eine Beziehung ohne Sex... unvorstellbar!!!!!

Und ich habe bis jetzt eigentlich noch keinen Mann kennen gelernt, der nur seine Arbeit im Kopf hatte und nie Lust auf seine Pertnerin.

Auch wenn Dein Partner ein Verhältnis auf Deine Fragen verneint erscheint mir dies doch eine sehr naheliegende Begründung zu sein.

Ich habe selbst viel Stress im Büro, aber trotzdem ist mir die Lust noch nie auf eine längere Zeit verloren gegangen und eine Frau, die mich dann auch noch mit ihren Reizen verführt.... für mich eine tolle Vorstellung!

Mein Tip: Swingerclub nein! Eine nette Affäre hier über den Joy... warum nicht!

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

M.
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Wieso weiß dein Mann nichts von deinem Account hier?

Sich hier umzuschauen ist doch nichts Negatives...

Und wenn er es wüßte könntest du vorschlagen eine der vielen Veranstaltungen, die hier gepostet werden, zu besuchen.
Je nachdem was halt euch beide interessieren könnte...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich eure Situation bessert - mit welcher Lösung/Regelung auch immer *zwinker*
Zeig mal JC zufällig
Hallo, bei uns ist über unerwünschtem Kinderwunsch und Zeitficken... künstlicher Befruchtung.... die Sexualität irgendwann auf der Strecke geblieben. ... Nun hatte mein er zu Weihnachten 2009 zufällig mit Absicht die Joiclubseite offen gelassen.... das hat mich sehr neugierig und geil gemacht. Am 02.01.2010 haben wir dann Sylvester "2" in einem Club gefeiert *walk* und ich kann nur sagen... wohw.... ein riesen Gewinn für uns!
Also versuchs doch mal mit geöffneter JC-Seite *knutsch*
Viel Glück! LG Benzelfrau
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
finde ich auch
man sollte dir kein schlechtes gewissen machen.mit meiner ex konnte ich auch nicht reden.für sie war 1 mal im monat schon fast zuviel.
vieleicht solltest du mal versuchen eine gesprächsstunde mit ihm zu machen.du 15 min.er 15 min.abwechselnd.keiner darf fragen oder unterbrechen.kein telefon ,keine türklingel.das 1,5 stunden.da kann jeder sagen was ihm in den kopf kommt.
versuchs mal.
ich denke dass du bei joy bist ist halb so wild.du tust doch nichts?
HMM
Nein er weiß es nicht, er könnte damit nichts anfangen und auf eine Veranstalung würde er nie gehen, mensch er mag doch nicht mal Dirty Talk!
Ob er eine Freundin hat? Ich glaube es nicht... hoffentlich..
die unschlagbaren Waffen einer Frau
hallo lizzy12370,
ich habe im eigentlichen Sinne das Problem nur mit vertauschten Rollen genau wie du. Was hälst du denn davon, wenn du ganz unbekümmert mal zu passender Gelegenheit mit ihm shoppen gehst, laß dich doch mal von ihm einladen, fordere ihn mal dazu auf, ein Vorwand etwas zu brauchen sollte doch zu finden sein, und dann würde ich zu ein wenig Reizwäsche oder ähnlichem tendieren, ach so, er sollte dann beim Einkauf schon bemerken, daß du heute mal ohne Höschen unter dem Rock bzw. der Hose bist, weitere ähnliche Ideen lassen sich finden, probiere es aus, der Mann muß denke ich nur wieder GEWECKT werden, LG und viel Erfolg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Naja, was für manchen so harmlos ist kann für jemand anderen eben auch ein Problem darstellen.
Ich zum Beispiel stehe nicht unbedingt auf dirty talk, es turnt mich eher ab.
Du wirst eben auch damit leben müssen, daß er vielleicht eine andere Libido hat wie Du, und eben auch nicht auf alles steht was Du so geil findest.
Und wenn Du ihm gegenüber so argumentierst wie Du es hier tust:

Er steht noch nicht mal auf dirty talk....

Kann ich gut verstehen daß er sich angegriffen fühlt.

Kirk ende
Da hast Du recht
Ja, da hast Du recht! Hab es so geschrieben, weil vorgeschlagen wurde ich solle mit ihn auf Veranstaltungen gehen. Ich wollte damit nur deutlich machen das ich ihn damit überfordern würde!

Und zum Dirty Talk, find ich schon schön aber ich kann auch darauf verzichten! Würde er irgendwelche wünsche äußern wär ich dabei! Es müssen nicht meine Vorstellungen sein! Einfach nur mal was neues gern auch nach seinem Geschmack!
...
überrasche ihn mal....kauf dir ein paar nette Sachen....fessle ihn ans Bett...verbind ihn die Augen...und saug ihn aus bis er nur noch wimmert....wenn er um Gnade bettelt...lass das Cowgirl in dir raus und reite das zahme Pferd *haumichwech*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte das Thema mal ganz kurz von einer anderen Seite beleuchten.......

Lizzy du hast geschrieben, das dein Mann den Kopf 24/7 auf der Arbeit hat und Abends vor der Daddelkist abhängt, bzw seinen Hobbys nachgeht.
Ich nehme mal an die Hobbys finden mehr oder weniger auch daheim statt, was so schlimm nicht ist.
Was ich als die Wurzel des Übels ansehe ist eher das er sich aus irgendeinem Grund nicht abschalten kann von der Arbeit. Wenn ich 24/7 an Arbeit denken würde hätte ich bestimmt auch wenig bis garkeine Lust mehr auf Sex. Das heißt wiederum für dich, das du versuchen solltest zu erforschen warum er sich nicht abschalten kann aus der Arbeitswelt. Erst wenn du da einen Ansatz findest kann es evtl. auch wieder besser werden mit Eurem Sexleben.
Alles andere empfindet er zusehends als zusätzlichen Druck und schaltet somit noch weiter ab.
Die Daddelkiste ist für ihn deshalb wohl eher auch eine Flucht aus der Realität der Arbeitswelt. Versuche mal herauszufinden, was ihr vielleicht gemeinsam ausserhalb der Wohnung als Hobby anfangen könntet ( Sport / Tanzen / Theater oder......) vielleicht hilft das weiter ihn aus dem Teufelskreislauf 24 /7 Arbeit herauszuholen. Klar ich gehe mit meinen Vorschreibern recht, das du auch an dir arbeiten solltest um Kraft zu finden den Weg zu gehen Eure Ehe wieder schön zu machen.
Wenn Eure Kids alt genug sein sollten, um sie auch mal alleine zu lassen, um so besser, dann kannst du langsam anfangen dich vom Mutter / Putzfrau / Hausfrau sein verabschieden und dich wieder darum kümmern Frau zu sein, begehrenswerte Frau.

lieben Gruß und die besten Wünsche
Mr. Rubi
Ausprobieren.....
Frag nicht, schreibt nichts auf!!!
Sondern mach es einfach und stelle ihn vor die Tatsachen!!!!
Taten müssen her!!! Viel Glück!!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wo ich gerade lese : schreib nichts auf...

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Ich denke ihr habt im Augenblick kein Umsetzungsproblem, sondern eher ein Kommunikationsproblem. Er weicht aus, und Du kommst nicht an ihn ran.

Wenn Du ihn nicht schon in den joyclub einladen möchtest. Dann schreib ihm doch mal einen langen ausführlichen Brief über Deine Gefühle, Wünsche , Bedürfnisse usw.
Vielleicht kommt er dann aus seiner Ecke raus

Kirk ende
das habe ich schon gemacht
Das habe ich schon einmal gemacht! Auch zu taten habe ich gegriffen!Reizwäsche gekauft und alles ! Mein Mann lächelt und sagt schön und das war es dann! Da fühlt man sich echt scheiße so zurückgewiesen! Immer mit der Aussage: Es ist nichts..
*****ith Mann
1.619 Beiträge
wie ich schon schrieb , so wird sich nichts ändern Lizzy, das muß von einer andere Seite beleuchtet werden, durch deine Aktivitäten fühlt sich dein GäGa anscheinend noch mehr unter druck.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also Du hast ihm schon geschrieben?
Und auch dann weicht er aus?

Hhhhhmmm ich glaube dann scheint er den Ernst der Lage zu verkennen. Du kannst ihn nicht zum Sex verpflichten, aber ein offenes Gespräch ist er Dir schuldig. Mach ihm das nachdrücklich klar, daß Du ein Problem hast über das ihr reden müßt und lösen müsst. Und es ansonsten über kurz oder lang zum Ende der Bezeihung führen wird. So wie es Dir geht scheint es ja in absehbarer Zeit aus einer Laune raus wenn sich die Möglichkeit bietet ein Seitensprung passieren....

Kirk ende
Ja, so ist es wohl
Ja, so ist es wohl! Danke für eure tollen Tipps! Ich versuch es jetzt mal mit in Ruhe lassen und werde schauen das ich mir vielleicht noch ein weiteres Hobby zulege.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
versuch doch mal deinen Mann in deine Hobbys mit einzubinden oder ein gemeinsames neu Aufzubauen
Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag ob gelesen hast, ich denke du versuchst das Pferd von der Seite aufzuzäumen .........es sind ja alles nette Tipps das du dich weiter entwickeln sollst. Aber damit entwickelst du dich auch immer weiter von deinem Mann weg und wenn ich das richtig verstehe willst du ihn aber mit auf die Reise der Veränderungen nehmen.
Also versuche zu erforschen, wie du deinen Mann aus seinem Trettmühlekreis herausholen kannst ohne weiteren Druck aufzubauen. Das was du bist jetzt an Druck aufgebaut hast sollte eigentlich reichen um ihm klar zu machen das etwas bei dir passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.