...
Lizzy, sorry, dass ich hier noch mal klare Worte spreche..
Gewiss hast du vielleicht viel getan, aber dein und auch sein Horizont hat sich nicht verändert. Auch wenn ihr ausgeht, erlebt ihr vermtlich stetig das Gleiche..
Es steckt weder Antrieb noch Motivation dahinter, deine Postings hier zu lesen und ich könnte mir vorstellen, dass sieht dein Mann auch so..
in vielen Punkten bist du langweilig.
vemutlich verwendest du seit Jahren die gleiche Schminke, die gleiche Creme, den gleichen Spiegel, das gleiche Einkaufshaus und sprichst mit der ewig gleichen Freundin.
Wenn ich meine mach dich hübsch, veränder dein Aussehen, dann mach aus der Marylin Monroe, die in dir zu stecken scheint, ne Lady Gaga, aber keinesweg ne Princess of Wales draus.
Wenn du kurze Haare hast, arbeite mit Extentions, wenn du lange Haare hast, dann mach daraus die peppigste Kurzhaarfrisur des Universums draus. EUER HAFEN sieht ewig gleich aus.
Wenn du dich selbst veränderst, bereit bist deinen Hoirzont auszubauen, wie gesagt, fahr mal allein in eine andere Stadt und gönn dir ein paar ganz ganz andere Stunden..
Und prompt habt ihr anderes Gesprächsthema...
Ich hätte ihm zusätzlich noch ein Kurs beim Badminton besorgt und den Arbeitskollegen angestiftet, dass er ihn auf Biegen und Brechen bitte auch mitnimmt.. WOW jetzt auch er etwas zu erzählen...
Nämlich ERfolgsstories!!! und glaube mir, deine Mundwinkel werden nach oben schnellen und dieses ganz natürliche und nicht aufgesetzte Lächeln wird ansteckend sein und du wirst wieder die sein, die er einst liebte.
Löse dich von ihm, indem du an dir selbst arbeitest.. Du wirst sehen, wenn er dich liebt, zieht er mit. Wenn nicht, werden an anderer Stelle ganz andere Dinge gepoostet werden.
Was Euch fehlt, sind neue Ziele im Leben... Wohin und wie soll eure Reise weitergehen. Darüber solltet ihr reden.. der Rest kommt dann von allein, denn so viel scheinst du ja gar nicht zu fordern.