Interessantes Thema und interessante Diskussion, leider hat er sich ausgeklinkt. Vielleicht sollte man ihn mal wieder ins Boor holen: @******Aux
Finde ich gut, dass Du offen bist und dich für das "Thema" interessierst.
Ich bin noch nie mit einem Mann sexuell in Kontakt gekommen, hatte und habe bisher nur heterosexuelle Beziehungen zu hetero- und bisexuellen Frauen und fühle mich emotional und sexuell zu Frauen hingezogen. Ich kann aber für mich und ich mag auch nicht ausschließen, Sex mit anderen queeren Menschen oder auch mit einem Mann zu haben, egal wie sie sich jetzt einordnen würden. Für mich zählt der Mensch, der Geist, der Charakter - sexuell fühle ich mich erst angezogen, wenn ich mich auch da angezogen fühle. Im gewissen Sinne aber nicht übertrieben also auch sapiosexuell, aber durchaus auch durch Körperlichkeit angezogen.
Ich kann Dir nicht sagen, wie sich der Sex mit mir anfühlen würde. Rein sachlich vielleicht wie Sex mit einem Mann der einige weibliche Reize in und mit sich trägt und nicht viel von Stereotypen und Klischees hält, der neugierig und offen, aber trotzdem nicht für alles offen ist.
Wichtig ist für mich Wertschätzung und Respekt. Ich bin kein Stück Fleisch, dass jederzeit, immer und überall für schnellen und beliebigen Sex zu haben ist und ich möchte, dass das respektiert wird. Leider ist das hier oft anders.
Erstes Anschreiben: "Hast Du gerade Lust? Bin gerade in der Nähe", "Willst Du ficken?", "Ich fick dich anal!" geht gar nicht!" gehen gar nicht, sind menschenunwürdig, primitiv, sexuell übergriffig und vollkommen daneben!
Eins kann ich aber sagen, mich als "Frau" anal und passiv nehmen zu lassen, wäre gar nicht mein Ding und kann ich für mich ausschließen, auch aktiven Analsex.
Für mich zählt Augenhöhe, emotionale Anziehung, Intimität und Vertrauen, für jede Art sexueller Aktivität, vielleicht wären Rollenspiele die einzige Ausnahme.
Für uns beide wäre es ansonsten eine Entdeckungsreise, bei der das Ziel und der Weg nicht feststeht sondern offen ist.