Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
276 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
336 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"

*********_1_ni Mann
6 Beiträge
Zitat von ******Aux:
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu sammeln/suchen und würde gerne erfahren wie "es" mit einer körperlich nicht-binären Person

Wie sieht solch eine Person eigentlich zwischen den Beinen aus?
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von *********_1_ni:
Zitat von ******Aux:
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu sammeln/suchen und würde gerne erfahren wie "es" mit einer körperlich nicht-binären Person

Wie sieht solch eine Person eigentlich zwischen den Beinen aus?

Mal so mal so. Aber solange ihr nicht vor habt Sex zu haben geht dich das jeweils nichts an, und du solltest das auch lieber nicht fragen.
*********_1_ni Mann
6 Beiträge
Mal so mal so?
Geht wohl schlecht...ist klar oder?
*****alS
7.683 Beiträge
Zitat von *********_1_ni:
Mal so mal so?
Geht wohl schlecht...ist klar oder?

Natürlich bei einer Person immer gleich. Aber wenn eine Person nicht-binär ist, trifft das keine Aussage über irgendwelche körperlichen Merkmale, also ist das bei den einen Menschen so, und bei anderen Menschen anders. Das kann man daher schlicht nicht allgemein beantworten.
*********_1_ni Mann
6 Beiträge
Ja nee, is klar 😂
********ouls
689 Beiträge
@*********_1_ni

Es ist davon abhängig, ob ein Mensch als Mädchen oder als Junge geboren wurde und ob später eine geschlechtsangleichende OP erfolgte.

Ich bin als Mädchen geboren, empfinde nonbinär und hatte keine OP des Genitals, obwohl ich transmaskulin ( mach eine Hormontherapie mit Testosteron) bin.
Dann ist es klar, was zwischen meinen Beinen ist.
Es gibt aber auch Transexuelle, die nonbinär sind und OPs des Genitals hatten, sowie es Cis-Menschen gibt, die auch nonbinär sind.
Cis bedeutet als eindeutig mit dem Geschlecht geboren zu sein und zu definieren.

Also folgt daraus eben, dass es nie ganz eindeutig ist, was ein nonbinär empfindender Mensch für ein Genital hat
*********_1_ni Mann
6 Beiträge
Zitat von ********ouls:
@*********_1_ni

Also folgt daraus eben, dass es nie ganz eindeutig ist, was ein nonbinär empfindender Mensch für ein Genital hat

Für die Person selber?
Sonst reicht ein Blick 😉
********ouls
689 Beiträge
Nein, nich für die Person selbst.

Ich kenne viele Queere Menschen, darunter auch nicht binäre, wo es nicht eindeutig ist.
ZB kenne ich Transmänner, wo ich nicht weiß, ob sie ne Genitalangleichung hatten.
Und sehen kann man das nicht immer.
*******894 Mann
505 Beiträge
Okay, ich bin was man im Moment als Non Binär bezeichnet und habe schon öfter geschreiben das ich diese Bezeichnung ehr nicht mag aber zum Vderständins im Gespräch halt hinnehme.
Zum TE:
Mein Frage wäre erstmal was Non Binär für dich bedeutet. geht es da ums äußere , das wird dann gerne mit shemale verwechselt .
Oder um das Wesen.
Jetzt mal von mir selbst ausgehen wäre der Sex mit mir nicht der gleiche wie mit jedem "anderen Mann" wie ich es hier auch schon gelesen habe.
Bei mir wäre es ehr wie mit einer Frau nur mit Schwanz.
Gut, klar, Frauen sind natürlich nicht alle gleich aber ich denke man versteht wie ich es meine . Es geht nicht um rein raus fertig Tschö sondern vielmehr um Nähe, Zärtlichkeit, berühren, erkunden .
Um es zu vereinfachen da Männer ja gerne in Bildern denken: Ehr so wie in einem lesbischen Filmchen. Das ist schon anders als mit einem Mann.
Selbstverständlich kann ich da nur für mich sprechen, jede/r tickt da wohl ein wenig anders.
***ie
4 Beiträge
Als als nicht binäre Person (geboren mit weiblichen Attributen, vom aussehen eher maskulin) habe ich gerne Konversationen über was ich beim Sex möchte/nicht möchte/sofortiger Dealbreaker ist (ein bisschen wie Negotiation im BDSM wenn auch weit nicht so intensiv). Ich trage zum Beispiel immer einen Binder oder ein Oberteil und da wird auch nicht drunter gefasst einfach weil mich dieser Teil meines Körpers mit einem Tiefen Unbehagen erfüllt.

Genauso lass ich mich nicht gerne als Frau oder Mädchen und auch eher ungern als Mann bezeichnen.

Wichtig ist, solltest du tatsächlich Sex mit einer Transperson jeglicher Art haben wollen, dass du zuhörst und vielleicht auch selbst mal fragst ob es irgendwas gibt was du beachten sollst.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Interessantes Thema und interessante Diskussion, leider hat er sich ausgeklinkt. Vielleicht sollte man ihn mal wieder ins Boor holen: @******Aux
Finde ich gut, dass Du offen bist und dich für das "Thema" interessierst.

Ich bin noch nie mit einem Mann sexuell in Kontakt gekommen, hatte und habe bisher nur heterosexuelle Beziehungen zu hetero- und bisexuellen Frauen und fühle mich emotional und sexuell zu Frauen hingezogen. Ich kann aber für mich und ich mag auch nicht ausschließen, Sex mit anderen queeren Menschen oder auch mit einem Mann zu haben, egal wie sie sich jetzt einordnen würden. Für mich zählt der Mensch, der Geist, der Charakter - sexuell fühle ich mich erst angezogen, wenn ich mich auch da angezogen fühle. Im gewissen Sinne aber nicht übertrieben also auch sapiosexuell, aber durchaus auch durch Körperlichkeit angezogen.

Ich kann Dir nicht sagen, wie sich der Sex mit mir anfühlen würde. Rein sachlich vielleicht wie Sex mit einem Mann der einige weibliche Reize in und mit sich trägt und nicht viel von Stereotypen und Klischees hält, der neugierig und offen, aber trotzdem nicht für alles offen ist.

Wichtig ist für mich Wertschätzung und Respekt. Ich bin kein Stück Fleisch, dass jederzeit, immer und überall für schnellen und beliebigen Sex zu haben ist und ich möchte, dass das respektiert wird. Leider ist das hier oft anders.

Erstes Anschreiben: "Hast Du gerade Lust? Bin gerade in der Nähe", "Willst Du ficken?", "Ich fick dich anal!" geht gar nicht!" gehen gar nicht, sind menschenunwürdig, primitiv, sexuell übergriffig und vollkommen daneben!

Eins kann ich aber sagen, mich als "Frau" anal und passiv nehmen zu lassen, wäre gar nicht mein Ding und kann ich für mich ausschließen, auch aktiven Analsex.

Für mich zählt Augenhöhe, emotionale Anziehung, Intimität und Vertrauen, für jede Art sexueller Aktivität, vielleicht wären Rollenspiele die einzige Ausnahme.

Für uns beide wäre es ansonsten eine Entdeckungsreise, bei der das Ziel und der Weg nicht feststeht sondern offen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.