Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Clubbesuch6
Wir sind schon lange verheiratet und genießen den Wohlstand, den wir…
zum Thema
Bei der Begrüßung in den Schritt gefasst.75
Ich möchte von einem Erlebnis berichten das ich vor einigen Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß auf dem Eis - Nicole beim Eishockey

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******r99 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Nicole auf dem Festival - Teil 5 - letzter Teil

„Partytime“ ruft meine Freundin und wir packen zusammen um ein Konzert von Within Temptation zu besuchen. Austoben beim tanzen bringt mir meine Lebensgeister zurück und weil ich leider die kleinste bin, hat mich Frank sogar auf seine Schultern genommen, damit ich besser sehe. Mit meinem Minikleid, das hier natürlich etwas hochgerutscht bin, berühre ich mit meiner nackten und empfindlichen Scham seinen Nacken, was ihm gut gefällt wie es scheint, und mir natürlich auch. Wenn ihm nachher die Feuchtigkeit den Rücken runterläuft, dann ist das nicht nur Schweiß vom Tanzen oder den warmen Temperaturen…

Spät nachts sind wir dann wieder auf dem Rückweg und gehen durchs Wackinger Dorf. Lilith kennt hier jemand und wir sind eingeladen worden hier hinter den Kulissen bei den Zelten der Wackinger den Abend mit ausklingen zu lassen. Das lassen wir uns natürlich nicht 2x sagen. Tatsächlich ist das Zeltlager vom Festivalgelände etwas abgetrennt, auch wenn es direkt anschließt. Ein großes Gruppenzelt, das an den Seiten aber offen ist, hat viele Sitze und es sitzen viele Wikinger, Mittelalterdarsteller und freizügig gekleidete Mädels um den großen Tisch herum.

Lilith zieht mich zu ihr und nimmt mich mit zu einem er Nachbarzelte, sie flüstert mir zu: „Machst du mit ?, die wollen hier die Miss Kettenhemd küren und brauchen noch ein paar Mädels die mitmachen“. Naja, klingt einerseits harmlos, aber wenn sie so schelmisch grinst ist bestimmt ein Haken dabei.

Aber egal, nach einem Met habe ich Mut getankt und bin dabei. Sie hatte vergessen zu erwähnen, dass natürlich das Kettenhemd das einzige Kleidungsstück sein wird, das wir auf dem Laufsteg, sprich dem großen Tisch, tragen werden. Naja, egal, es ist ja bereits tiefste Nacht.
Aber auch da habe ich mich getäuscht, jetzt bringen die aus allen Ecken Fackeln, Leuchten und beleuchten das Zelt in einer rötlichen Dämmerszenerie, bei der man aber ziemlich gut sehen kann.

Im Nebenzelt helfen uns ein paar weitere Frauen uns die Kettenhemden auszuwählen und anzuziehen. Wir sind insgesamt 6 Kandidatinnen und das Kettenhemd ist tatsächlich sau schwer. Wow, hätte ich nicht gedacht, aber das ist wohl handwerklich kein Billigteil.

Die ersten beiden haben das wohl schon öfter gemacht und legen gleich mal los, springen mit ihren Kettenhemden auf den Tisch bzw. Laufsteg und ziehen an den johlenden Wikinger und Wikingerinnen ? vorbei und spielen mit dem Kettenhemd an der Hüfte. Ups… da gibt es ja auch unterschiedliche Längen, und ausgerechnet meins ist wohl das kürzeste… Egal, jetzt gibt es kein zurück, ich bin die nächste und steige vorsichtig auf den Tisch. Da wir über den Leuten laufen, kann jeder fast ungehindert „unter“ das Kettenhemd schauen und meinen Po und Pussy betrachten.

Anscheinend gefällt es und ich bekomme einen tosenden Applaus, auch wenn ich sicher noch etwas unbeholfener schlendere als die beiden vor mir.
Es fühlt sich sehr aufregend an wie die Blicke an meinen Beinen und an meinem Po kleben - fast wie streicheln mit den Augen. Ob man es sieht, dass mir der Saft schon die Beine runterläuft ? Oh ja, einer deutet auf meine Mitte und meint ich solle aufpassen, sonst rostet das Kettenhemd wenn es feucht wird…. wieder lauter Beifall und ich hoffe dass man meine rote Gesichtsfarbe nicht erkennt.

Auch Lilith lässt nichts anbrennen und schwingt das Kettenhemd so dass jeder auch einen Blick darunter und nicht nur hindurch wagen kann.
Erst als wir dann alle 6 nebeneinander stehen und uns betrachten lassen, bemerke ich dass durch das Licht tatsächlich fast alles durchsichtig ist und das begeisterte Publikum wohl sehr angetörnt wird durch unsere Performance.

Der Zeremonienmeister weisst uns an uns zu drehen und unsere Vorzüge zu zeigen. In der Vorauswahl werden wir einzeln nochmal vorgestellt und treten vor - gemäß dem Beifall bleiben 3 Mädels übrig - natürlich war ich und Lilith und eine rothaarige Vollbusige „Hexe“ übrig. Um hier die Siegererin zu küren meint der Meister, wird es erforderlich sein eine Leidenschaft für Metal zu haben und wir bekommen die Augen verbunden, sollen uns hinknien und dem Publikum unseren Po zeigen.

Hey, das geht jetzt aber echt weit, aber bevor ich mich umschaue werde ich schon geführt und knie auf einem Kissen und strecke meinen Po empor. Schneller als ich reagieren kann, wird das Kettenhemd nach oben geschoben und ich spüre ein kaltes glitschiges Etwas an meiner Spalte …. oh nein, nicht Spalte, es will weiter oben eindringen und aufgrund der Geilheit und Feuchtigkeit hab ich ruck zuck nur mit einem kurzen Autsch einen Plug im Hintern - wahrscheinlich aus Metall.

Unter lautem Beifall habe ich wohl gewonnen, die rote Hexe hat fluchtartig den Tisch verlassen und Lilith hat wohl etwas länger gebraucht um sich an den Eindringling zu gewöhnen.
Das Aufstehen mit dem Teil im Po ist gar nicht so einfach, es drückt innen auf meine Innenwände der Muschi und sorgt für eine prickelnde Dauererregung.

Ich nehme meinen Preis entgegen - ich darf das Kettenhemd und den Plug im Po für heute anbehalten, muss aber bis zum Zelt die Sachen auch anlassen.

Oh….. naja, hier im Zelt mit ein paar Gleichgesinnten war das ja noch geil bzw. hab ich mich überzeugen lassen - aber Spießrutenlaufen nackt bis ans Zelt ?
Lilith beruhigt mich aber, es ist ja Nacht, da sieht dich keiner.

Von wegen, ich bin quasi der Star der umrahmt von Frank und Lilith die Wege entlangstolziert und von allen Seiten angeleuchtet wird. Jeder will sehen ob ich darunter wirklich nackt bin. Und der eine oder andere macht Bemerkungen über meinen Laufstil, der natürlich vom Plug beeinflusst wird und Frank kann sich nicht zurückhalten und erzählt es auch noch rum.

„Komm wir feiern noch mit den den Nachbarn, die haben hier ein großes Zelt und sicher noch ein Bier übrig“ und ja, es ist natürlich taghell beleuchtet.

Kann’s noch peinlicher werden, wahrscheinlich nicht - natürlich sind wir willkommen und natürlich wollen die gefühlt 10 Leute, glaub 3 Mädels dabei auch mein Kettenhemd bewundern und ich muss nochmal „Laufsteg“ absolvieren.

Der Abstand ist geringer, die Hemmschwelle niedriger und ich bemerke dass plötzlich alle anfangen mein Kettenhemd anzufassen und zu schauen wie sich das anfühlt. Unter dem Kettenhemd fühlen sich die Berührungen jedenfalls mega-geil an, so dass ich fast schwebe als ich gefühlt 10 Hände gleichzeitig am ganzen Körper fühle.

Unbedacht entfährt mir eine Bemerkung „Das Kettenhemd ist echt schwer auf Dauer“, da waren sich dann plötzlich alle einig, dass ich doch einfach das Teil ausziehen darf - und schwups helfen mir die Hände mich von dem Teil zu befreien. Ich stehe also splitternackt mit dem Plug im Po mitten im Pavilion und alle anderen haben es sich rundum bequem gemacht und schauen mich erwartungsvoll an.

Letzte Woche noch total schüchtern und sexuelle Erfahrungen eher auf ein Spiel im dunklen im Schlafzimmer begrenzt, und jetzt als einziges Mädel nackt und ausgeliefert inmitten von, ich hab gezählt 12 Leuten, davon nur 4 Frauen (inkl. Lilith) die mich mit ihren Augen quasi vernaschen (ausziehen geht nicht mehr….).

Was erwarten sie jetzt von mir ?
Wahrscheinlich sind die anderen von der Situation genauso überrascht wie ich und es traut sich niemand.
Lilith sehe ich an, dass sie schon wieder etwas ausgeheckt hat und tatsächlich, sie kommt auf mich zu und kneift mir in die Nippel - Aua.
Stolz berichtet sie wie es auch vorhin der Zeremonienmeister gemacht hat: „So, hier steht also die stolze Gewinnerin in der Kategorie Miss Kettenhemd, wie ihr seht hat ihr das wohl sehr gefallen“ und zieht einen Finger durch meine Spalte und hält diesen dann glänzend nach oben, leckt ihn ab und bekommt Beifall.

„Deshalb wollen wir sie gemeinsam feiern und ihren Sieg unvergesslich machen“ sie geht mit mir zum Tisch, der schnell abgeräumt wird und bittet mich, dass ich mich drauflege. Da Lilith von meinem Verwöhnmoment heute mittag nix weiß, will ich hier nicht widersprechen und lasse mich auf den Rücken legen.

Alle stehen um mich herum und beginnen mich überall zu streicheln. 24 Hände, die einem den ganzen Körper streicheln - wow, das ist eine Steigerung von der ich nicht mal zu träumen gewagt hätte. Zart streichelt mal einer über meine Spalte, mal über meinen Bauch, eine Hand prüft ob der Plug noch da ist, viele Hände zeichen meine Brüste nach, meine Lippen, ein Kuss, eine Berührung hier und dort. Mein ganzer Körper zittert und die vielen Finger, die meine Clit und Schamlippen streicheln bringen mich zum beben. Alle sind sehr rücksichtsvoll und zärtlich, kein hartes Eindringen oder Bewegungen die mich irritieren - alles streichelt und lässt meinen Körper „klingen“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.