Ich bin eine "Deine Frau". Ich habe Kindern, das kleinste ist noch nicht in der Schule. Ich arbeite Teilzeit. Ich bin soooo müde jeden Abend. Und das alles was ich noch morgen und übermorgen nicht vergessen soll, ist auch viel, und steht in meine Kopf ganz vorne mit grossen Buchstaben geschrieben.
Es ist einfach nur alles zu viel.
Ich hatte lieber keinen Sex als schlechten Sex. Das konnte meine langzeitige Lust verschlimmern. Das ist mir bewusst.
Ich liebe Sex. So richtig, heftig, alles was man so machen kann, überall, Spielzeuge, Kostüme... Mein Mann ist perfekt, der aller Beste, kann mir garantiert das geben, was keine andere.
Seitdem er mir mehr hilft (im Haushalt vor allem, mit Kindern auch) kommen wir auch ofters zum richtig guten Erlebnissen. So einfach ist es.
Ich würde Dir folgendes empfehlen (ausser die alle richtig gute Tipps welche Du schon oben bekommen hast):
• hilft ihr mehr im Haushalt, oder schenkt ihr eine Putzfrau. Macht mehr mit Kindern.
• sprich darüber - aber Vorsicht wie! Du musst probieren wollen ihr zu verstehen. Rücksicht nehmen. Frauen sehen Sex anders, glaube ich. Bei einem Mann bringt weniger Sex eher körperliche Nervosität. Bei eine Frau, denke ich, ist es nicht so. Da ist die Qualität und Zustande und die Zauber das Ding. Vielleicht hat es nicht jeder so, aber ich sehe es so.
• schick ihr für eine Woche zum Urlaub und organisiere alles selber (damit Du vielleicht auch besser verstehst, wie hart es alles für die Hausfrau und Mutter ist).
• gib ihr Zeit! Viel Zeit. Bei uns gab auch Monate, wo wir es einmal geschafft haben. Und es gibt jetzt, wo die Kinder älter sind, und wo mein Mann aich besser verstanden hat, wo genau ich hilfe brauche, die Wochen, wo wir es auch mehrmals schaffen. Und es ist immer ein grosses Kino! Und es wird immer wieder Monate geben, wo nichts passiert wird. Und so ist es.
Es gibt tatsächlich sehr grosse Chancen, dass ihr die Kurve noch kriegt, und dafür musst du gar nicht mit ihr zum Swingerclub gehen (da soll man gehen, glaube ich, nur wenn es zu Hause alles 100% geklärt ist).
Ich drücke euch die Daumen.