Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
121 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
zum Thema
Lust/Einstellung oder Interesse nach dem ersten Clubbesuch13
Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen wie euer Interessen,Lust oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren

*********tell Mann
336 Beiträge
Ich habe den kompletten Thread gelesen da ein enger Freund in der gleichen Situation ist.
Was ich hier vermisse ist die Frage der Liebe. In diesem Sinne Frage ich den TE: Liebst du deine Frau? Ist deine Frau die einzige Königin? Wenn ja, dann sprich offen mit ihr, sei geduldig und suche gemeinsame Lösungen. Falls die Gespräche und Lösungen positiv sind, aber trotzdem nichts funktioniert oder ändert, dann einfach wiederholen und wiederholen. Wichtig ist, dass man von Gefühlen und Bedürfnissen spricht und nicht in Vorwürfen oder dergleichen verfällt. Erinnere dich immer wieder an deine Liebe zu ihr und hole dort die Stärke und Energie.
Mein engster Freund hat seit über 20 Jahren keinen Sex noch einen leidenschaftlich und Innigen Zungenkuss erhalten! Er gibt nicht auf weil er sie liebt, richtig liebt und er weiss, dass sie ihn auch sehr liebt.
Auf einer Art beneide ich die Beiden, denn sie sind trotz allem zusammen und lieben sich innig.
********ight Paar
1.391 Beiträge
liebe heißt nicht, dass man eine Beziehung führen muss, wo grundlegende menschliche Bedürfnisse erfüllt werden.

das nennt man nicht Liebe sondern Abhängigkeit
****ii Mann
252 Beiträge
Zitat von *******787:
Zitat von ****ii:
Zitat von *******787:
Ich steht 5:00 auf und gehe 22:00 schlafen. Bis 19:30 habe ich zutun.Danach Freizeit.

Mein Partner hat 14:00 Feierabend oder hat von bis 14:00 Freizeit mehr oder weniger,wenn man Haushaltsarbeiten berücksichtigt. Wir wohnen getrennt.

Wie wirkt sich diese zeitliche Ungleichverteilung auf euer Sexleben aus ?

Haben 1-2 mal Sex im Monat.

Zu Anfang der Beziehung, ohne Kind,einmal bis zweimal pro Woche.

Wie siehst du das selber ? Hättest du gerne weniger oder mehr ?
Hat sich deine Lust durch Stress aufgelöst ?
Zitat von ****ii:
Zitat von *******787:
Zitat von ****ii:
Zitat von *******787:
Ich steht 5:00 auf und gehe 22:00 schlafen. Bis 19:30 habe ich zutun.Danach Freizeit.

Mein Partner hat 14:00 Feierabend oder hat von bis 14:00 Freizeit mehr oder weniger,wenn man Haushaltsarbeiten berücksichtigt. Wir wohnen getrennt.

Wie wirkt sich diese zeitliche Ungleichverteilung auf euer Sexleben aus ?

Haben 1-2 mal Sex im Monat.

Zu Anfang der Beziehung, ohne Kind,einmal bis zweimal pro Woche.

Wie siehst du das selber ? Hättest du gerne weniger oder mehr ?
Hat sich deine Lust durch Stress aufgelöst ?

Ich vermisse eher die gemeinsamen Unternehmungen,Zeit zu Zweit ohne Sex und da kommt die Lust dann auch von ganz alleine bei mir.Da merke ich das es nicht nur um ihn geht,sondern um mich auch /um uns.

Dazu hat er aber keine Bereitschaft mehr. Und das stört mich sehr.

Er lehnt alle meine Ideen/Vorschläge ab und das tut weh,auch wenn ich schon innerlich mit der Beziehung langsam abschliesse.
****nas Mann
1 Beitrag
Ich glaube sehr wohl, dass Sex eine tragende Säule in einer Beziehung ist. Es kommt nur darauf an, welchen Stellenwert die "beiden" dieser Sexualität geben. Außerdem leben wir in einer sehr vorgegebenen
gesellschaftlichen Form. Es gibt nur das "wir beide". Das ist schön und interessant, so lange das für beide wichtig ist. Was kist aber, wenn es für den "einen" wichtiger ist als für den die andere?
Ich mache das gerade durch. Und ich glaube, dass man da - wenn es eben verschieden wird - mit "diskutieren" nicht weiterkommt. Wenn man so selbstbewußt sein kann, sollte man dem anderen einfach den Freiraum gestatten und interessiert zuschauen, was "da geht". Ich glaube, es ist sehr viel sinnvoller,
dem anderen etwas mehr "Freiraum" zu geben als alles auf einen gesetzlichen Nenner heunterzubrechen.
Algunas
****Wo Paar
2.784 Beiträge
@****nas
Irgendwie hab ich nur eine *idee* von dem, was du sagen willst. Für mich sind deine Worte unklar...
(Er)
*******wer Mann
180 Beiträge
Zitat von ****793:
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40. Nun sind wir schon lange zusammen. Der Sex lässt immer mehr nach. Meine Frau hat kaum noch Lust und wenn dann entwickelt sich nur was, wenn ich Anfange.
Früher habe ich immer gedacht wie können die Männer nur im Puff oder Swingerclub gehen, aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen. Offensichtlich ist es normal das die Lust bei Frauen extrem nachlässt.
Ich habe auch mal versucht durch Rollenspiele oder Besuch eines Swingerclubs Schwung rein zu bringen. Das möchte Sie aber nicht.

Ich finde es sehr deprimierend. Geht es anderen auch so? So langsam denke ich wirklich, das ich keine Rücksicht mehr nehmen sollte und mein Leben leben sollte….
Warum hast Du Dich hier als Singlemann angemeldet? Na siehst Du, alle Fragen beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.