Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
zum Thema
Lust/Einstellung oder Interesse nach dem ersten Clubbesuch13
Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen wie euer Interessen,Lust oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren

********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Zitat von *******eyn:
Das mag vielleicht daran liegen, dass bevor Kindern da sind, einfach mehr Zeit vorhanden war. Wer kennt es nicht, wie Stimmungsvoll, Erbrechen und volle Windeln, Schreien und doppelt so viel Arbeit, einfach unheimlich Lust auf Sex machen.

Wenn man den richtigen Partner hat, ist der ganze Stress wie weggeblasen.
Watt für ein originelles Wortspiel *zwinker*

Aber den Gedankengqng finde ich wirklich schwierig. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, da wo ich Stress habe, ist mein Partner "Falsch". Das halte ich grundsätzlich für unwahr. Der Glaube an solche Thesen gute Beziehungen zerstören, was sehr schade ist.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********rauh das stimmt.
Mit dem richtigen Partner ist Stress nicht weg - aber man findet Wege, mit dem Stress umzugehen, die für beide so angenehm wie möglich sind, würde ich behaupten. 😊

LG,
Sie
****3or Frau
4.855 Beiträge
Alles, was @*******n71 auf Seite 1 schreibt.
Zitat von *****le8:
Immer das selbe wiederkehrende Thema, immer die selben Antworten der selben Leute.
Hab nicht im Ansatz alles gelesen, nur so ne Nebenfrage an den TE: kam schon der Tipp miteinander reden, der Tipp du musst mehr mithelfen und deine Frau unterstützen. Kam schon die Frage ob deine Frau bescheid weiß dass du hier angemeldet bist? Kam schon der Tipp der gemeinsamen Auszeit in der Therme ohne Kinder oder Kurzurlaub?
Vergiss es, alles die selben meist sinnlosen Antworten und Tipps die immer wieder zu lesen sind!
Klartext: du hast mit deiner Frau Kinder gezeugt und somit ist dein Auftrag mit ihr erfüllt. Jetzt wirds Zeit für Wechsel oder für immer schweigen und nicht schmollen wenn euer Leben wie Bruder und Schwester verläuft.

ein praxisnaher und lebensrealität entsprechender kommentar!

*top*
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Zwischenzeitlich fände ich einen Beitrag des TE sinnvoll.

Oder soll das Thema lediglich der Beschäftigung der Forenteilnehmer dienen? *zwinker*
Ich frage mich, was der TE in den 2 Jahren seit seiner Anmeldung hier gemacht hat - im Forum mitlesen kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn da werden schon seit Bestehen der Community alle seine Fragen beantwortet.
Es steht jedem selbst frei, wofür der Joy-Club genutzt wird.
Hätte er sich seit egal, wie lange (ein Anmeldedatum sagt nicht unbedingt etwas aus) für andere sichtbar an den Foren beteiligt, wüsste ich spontan ein paar User, die ihm genau dies ankreiden würden.
*nixweiss*
Viele wissen nicht, dass es eine Suchfunktion gibt- und auch über diese findet man wohl nicht immer alles.

Und: es ist genauso jedem selbst überlassen, zum wievielten Mal er einem ähnlichen Thema folgt/ sich einbringt oder nicht.
*gaehn*
Ich wüsste jetzt aber nicht, dass es immer die Gleichen sind, mit den gleichen Antworten. 🤔
Liegt vielleicht daran, das ich es anscheinend nicht in der Häufigkeit und Frequenz verfolge?

Des Weiteren geht es uns nichts an, wie lang der TE hier schon angemeldet ist und ich wüsste auch nicht, dass es diesbezüglich Vorgaben gibt, um im Forum zu schreiben?

Sonst werden doch gerne die neu angemeldeten auseinander genommen. Das wechselt wohl ständig, oder ist es letztendlich egal, wer schreibt, Hauptsache meckern?
*******yair Paar
26 Beiträge
In einer Ehe auf der langen Zeit verliert man ja nicht zuerst den Sex, sondern die tatsächliche Verbindung und Nähe. Da würde ich meinem Mann auch nen Vogel zeigen, wenn er mit mir swingern will, obwohl mit uns was nicht stimmt. Du solltest ihr, falls es so ist, zeigen, dass sie Dir wichtig ist. Dass sie ein toller Mensch ist, an ihr teilnehmen, ihr Gutes tun ohne zu erwarten, daß Du sie danach gleich durchvögeln kannst. Eine Auszeit vom Alltag nehmen, den Wunsch nach einer Paartherapie ausprechen, ihr zugewandt sein.
*gaehn*
Manche Dinge lassen sich nicht immer mit den herkömmlichen Ansichten erklären. In den meisten Beziehungen geht dem sexuellen Notstand ein Beziehungsnotstand voraus ... und dort muss man dann auch zuerst mit der Lösung beginnen. Bei mir gab es zwar auch einen "Beziehungsnotstand" der sich dann durch eine Scheidung auflöste ... wir hatten jedoch bis zum letzten Tag durchaus guten Sex miteinander. Scheinbar hat das noch immer sehr gut gepasst ... nur leider ist "nur guter Sex" kein Beziehungsgarant und taugt auch nicht als Kit.
**q Mann
971 Beiträge
Wir befinden uns auf Seite 4, es gibt 46 Teilnehmende, welche bislang 87 Beiträge geschrieben haben und insgesamt 96 Accounts, die dieses Thema beobachten.

Der erstellende Account hat aktuell eine Thema und insgesamt einen Beitrag erstellt. Ohne nachzusehen kann ich also sagen, dass sich hier viele Menschen über Dinge unterhalten, zu denen der Fragensteller sich während der Diskussion nicht einmal, gleich in welcher Form, geäußert hat. (Immerhin war er das letzte Mal vor einigen Stunden online und der Account wurde noch nicht wieder gelöscht...)

Wundert es da wirklich irgendwen, dass es die immer gleichen Antworten sind, wenn die immer gleichen Personen die immer gleichen Themen diskutieren?
Mit dem TE und seinen Ansichten hat dies ja offensichtlich wenig bis nichts zu tun, da es ja bis auf die Fragestellung keinerlei Äußerung von dieser Seite gab. *zwinker*

p.s. Nein, ich möchte mich bei dieser Dynamik nicht (grundsätzlich) ausnehmen. Nur fällt es mir (an diesem Beispiel) gerade so schön auf.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Fast der Gleicht Thread, wurde schon nebenan, kommentiert. "Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex", so der Titel des Threads.
Da stehen viel Pros &Contras drinnen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schau mal dort rein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich muss zuerst ganz klar sagen das ich keinen einzigen Beitrag im Thread gelesen habe und teile einfach meine persönliche Erfahrung:

Nach so langer Beziehung und Kinder wäre es hilfreich gemeinsam als Paar ein neue Thema in Sachen Sexualität zu starten.

Lest doch mal zusammen im Bett richtig deftige erotische Literatur. Sprecht darüber! Vielleicht brütet einer von euch beiden über verschüttete Wünsche und Phantasien. Irgendwas treibt uns doch alle um.

Und dann wenn es ein gemeinsames Projekt gibt bleibt dran.

Was ich noch für wichtig erachte ist das jeder von euch für den anderen ein wenig geheimnisvoll und spannend bleibt oder wieder werdet. In langen Beziehungen denkt jeder er kenne den anderen in und auswendig. Überrascht euch doch mal gegenseitig mit ganz neuen Sichtweisen.

Was mich persönlich auch immer ziemlich scharf gemacht hat ist wenn mein Ehemann mir kleine Episoden erzählt hat. Die können - müssen aber nicht tatsächlich passiert sein. Also kommst du zb. nach Hause und erzählst deiner Frau abends was dir dein Arbeitskollege anvertraut hat. (Das hat er natürlich nicht aber ich finde das sind die besten Gesprächsöffner)

Ich finde es wichtig das die Beziehung als Paar wieder gestärkt wird und das Kopfkino zu einer Sondervorstellung geöffnet ist. Und seid mutig falls es irgendwelche offenen Wünsche geht. Wenn deine Frau die Nase voll vom Sex im heimischen Schlafzimmer mit integriertem Bügelbrett hinter dem Kleiderschrank hat dann geht zusammen auf die Piste.

So ich hoffe das ich ein paar Anregungen geben konnte und wünsche Euch das alles gut wird!

g/w
Zitat von **q:
Wir befinden uns auf Seite 4, es gibt 46 Teilnehmende, welche bislang 87 Beiträge geschrieben haben und insgesamt 96 Accounts, die dieses Thema beobachten.

Der erstellende Account hat aktuell eine Thema und insgesamt einen Beitrag erstellt. Ohne nachzusehen kann ich also sagen, dass sich hier viele Menschen über Dinge unterhalten, zu denen der Fragensteller sich während der Diskussion nicht einmal, gleich in welcher Form, geäußert hat. (Immerhin war er das letzte Mal vor einigen Stunden online und der Account wurde noch nicht wieder gelöscht...)

Wundert es da wirklich irgendwen, dass es die immer gleichen Antworten sind, wenn die immer gleichen Personen die immer gleichen Themen diskutieren?
Mit dem TE und seinen Ansichten hat dies ja offensichtlich wenig bis nichts zu tun, da es ja bis auf die Fragestellung keinerlei Äußerung von dieser Seite gab. *zwinker*

p.s. Nein, ich möchte mich bei dieser Dynamik nicht (grundsätzlich) ausnehmen. Nur fällt es mir (an diesem Beispiel) gerade so schön auf.

Statistiken und Erfahrungswerte schön und gut.
Es ist aber tatsächlich schon vorgekommen
(jetzt mal ungeachtet des hiesigen TEs),
dass TEs zwischenzeitlich kurz 8nline waren, um andere Dinge zu erledigen -
und sich ihrem eigenen Thema mit mehr Zeit und Ruhe widmen wollten- oder das zumindest vorhatten.

(Persönlich mag ich es weder hier, auf WhatsApp noch sonstwo, wenn wer überwacht, ob ich online bin oder nicht.
Seine Schlüsse ziehen kann und darf man ja jederzeit. Aber was bringt es genau, diese einem breiteren Publikum mitzuteilen?
Ernst gemeinte Frage, ich möchte das wirklich verstehen. *g* ).

#Nooffence
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******ant:
Aber was bringt es genau, diese einem breiteren Publikum mitzuteilen?

Ernst gemeinte Frage, ich möchte das wirklich verstehen.

In diesem Fall war es ausschließlich eine Feststellung zur aufkommenden Diskussion bezgl. der Wiederholung von Themen und Antworten.

Mit dem TE persönlich hat das nichts zu tun. Es fielen mir nur die immer gleichen Muster auf, welchen auch ich mich nicht immer vollends entziehen kann.
*****yUp Mann
600 Beiträge
Eigentlich könnte das JC doch eine Automatik bei dieser Fragestellung einführen und von einem der X davor gleich gestellten Themen alle Anworten hier rein kopieren. *lol*

Ich finde es ja gut daß so viele sich bemühen zu helfen und Ratschläge geben - sofern der TE auch antwortet.
Leider ist die Wahrheit meist so, daß der TE sie entweder nicht wahr haben möchte oder nicht offen eingesteht.
Sorich mit deiner Frau was dich bedrückt, frag nach ihrem Empfinden, was sie sich vorstellt, bzw.wie es ihr mit der Situation geht. Dann zeigt sich eigentlich recht klar in welche Richtung es geht. Ich wollte es auch lange nicht wahr haben, daß die Beziehung ziemlich besch***en läuft.

Just my two Cents.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Hier gäbe es auch noch mal 30 Seiten Lesestoff:

Kein Sex mehr in der Ehe - Befriedigung woanders suchen?
Die Themen werden doch zeitversetzt veröffentlicht und wenn ich wieder rein schaue und sehe, dass sich in meinem Thema sich die User schon anzicken, hätte ich auch nicht wirklich Lust etwas zu schreiben.

Des Weiteren kommt es mit auf die Antworten an, wenn diese mich gleich schon angreifen, oder mich unter Druck setzen, gilt für mich das Gleiche.

Das war jetzt mit auf die anderen Threads bezogen.
Hinzu kommt, das ich oder jeder die eigene Geschichte schreibt, dass ist so ähnlich wie Google doch. Wozu? Ich möchte nicht die Geschichte von anderen lesen, noch was diese ändern sollen.
Klar kann man so einen alten Beitrag lesen ... aber da ist man persönlich nicht so involviert, ich glaube das macht dann nix mehr mit einem und man kann auch nichts mehr schreiben, kommentieren. Also irgendwie interessant, aber dann auch wieder ein toter Gaul ...
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Die Themen werden doch zeitversetzt veröffentlicht

Fraglich wieso solche Themen überhaupt veröffentlicht werden, wenn es diverse dieser Themen gleichzeitig gibt.
Zitat von **q:
Zitat von *******eyn:
Die Themen werden doch zeitversetzt veröffentlicht

Fraglich wieso solche Themen überhaupt veröffentlicht werden, wenn es diverse dieser Themen gleichzeitig gibt.

Weil es sich dennoch um unterschiedliche handelt? Möchtest du, mit einem deiner Problem ignoriert werden (nicht veröffentlicht), ob wohl du und die Beteiligten andere sind und eure Beziehung eine andere ist?
Zitat von **q:
Zitat von *******ant:
Aber was bringt es genau, diese einem breiteren Publikum mitzuteilen?

Ernst gemeinte Frage, ich möchte das wirklich verstehen.

In diesem Fall war es ausschließlich eine Feststellung zur aufkommenden Diskussion bezgl. der Wiederholung von Themen und Antworten.

Mit dem TE persönlich hat das nichts zu tun. Es fielen mir nur die immer gleichen Muster auf, welchen auch ich mich nicht immer vollends entziehen kann.

Danke für (d)eine Erklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.