„Wir befinden uns auf Seite 4, es gibt 46 Teilnehmende, welche bislang 87 Beiträge geschrieben haben und insgesamt 96 Accounts, die dieses Thema
beobachten.
Der erstellende Account hat aktuell eine Thema und insgesamt einen Beitrag erstellt. Ohne nachzusehen kann ich also sagen, dass sich hier viele Menschen über Dinge unterhalten, zu denen der Fragensteller sich während der Diskussion nicht einmal, gleich in welcher Form, geäußert hat. (Immerhin war er das letzte Mal vor einigen Stunden online und der Account wurde noch nicht wieder gelöscht...)
Wundert es da wirklich irgendwen, dass es die
immer gleichen Antworten sind, wenn die
immer gleichen Personen die
immer gleichen Themen diskutieren?
Mit dem TE und seinen Ansichten hat dies ja offensichtlich wenig bis nichts zu tun, da es ja bis auf die Fragestellung keinerlei Äußerung von dieser Seite gab.
p.s. Nein, ich möchte mich bei dieser Dynamik nicht (grundsätzlich) ausnehmen. Nur fällt es mir (an diesem Beispiel) gerade so schön auf.
Statistiken und Erfahrungswerte schön und gut.
Es ist aber tatsächlich schon vorgekommen
(jetzt mal ungeachtet des hiesigen TEs),
dass TEs zwischenzeitlich kurz 8nline waren, um andere Dinge zu erledigen -
und sich ihrem eigenen Thema mit mehr Zeit und Ruhe widmen wollten- oder das zumindest vorhatten.
(Persönlich mag ich es weder hier, auf WhatsApp noch sonstwo, wenn wer überwacht, ob ich online bin oder nicht.
Seine Schlüsse ziehen kann und darf man ja jederzeit. Aber was bringt es genau, diese einem breiteren Publikum mitzuteilen?
Ernst gemeinte Frage, ich möchte das wirklich verstehen.
).
#Nooffence