Zitat von **ie:
„@*********Franz das ist genau die Respektlosigkeit die ich meine ..... schade das diese soweit verbreitet ist!
Keine Rücksicht auf andere nehmen, nur die eigenen Bedürfnisse an erste Stelle stellen.
Wer seine Geschlechtsteile zur Schaustellen möchte kann dies ja gerne auf entsprechenden Veranstaltungen tun und kann bei der MESSE daheim bleiben ...
Ich empfehle dir einmal die Regeln des Veranstalter zu lesen und was dort zu lesen ist:
Keine Rücksicht auf andere nehmen, nur die eigenen Bedürfnisse an erste Stelle stellen.
Wer seine Geschlechtsteile zur Schaustellen möchte kann dies ja gerne auf entsprechenden Veranstaltungen tun und kann bei der MESSE daheim bleiben ...
Ich empfehle dir einmal die Regeln des Veranstalter zu lesen und was dort zu lesen ist:
Es ist zwingend erforderlich folgendem Veranstaltungs-Dress- und Benimm-Code Folge zu leisten:
- Keine komplette Nacktheit ausgenommen Vorführungen auf einer der Bühnen im Rahmen des Showprogramms
- Keine enthüllten Genitalien
- Brüste und Nippel können innerhalb der Veranstaltungshalle entblößt werden
- Besucher, die in entsprechendem Fetish-Outfit die Messe besuchen möchten, werden gebeten außerhalb der Messehalle Straßenkleidung zu tragen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Keine Haftung für Kleidung/Wertsachen.
- Versuchter oder vollzogener Geschlechtsverkehr ist verboten und hat den unverzüglichen Ausschluss der Veranstaltung zur Folge.
- Keine komplette Nacktheit ausgenommen Vorführungen auf einer der Bühnen im Rahmen des Showprogramms
- Keine enthüllten Genitalien
- Brüste und Nippel können innerhalb der Veranstaltungshalle entblößt werden
- Besucher, die in entsprechendem Fetish-Outfit die Messe besuchen möchten, werden gebeten außerhalb der Messehalle Straßenkleidung zu tragen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Keine Haftung für Kleidung/Wertsachen.
- Versuchter oder vollzogener Geschlechtsverkehr ist verboten und hat den unverzüglichen Ausschluss der Veranstaltung zur Folge.
Da müssen wir @**ie recht geben.
Der Veranstalter sagt das keine Genitalien sichtbar sein dürfen, somit sind es die Regeln des Veranstalter. Und somit hat der Veranstalter das HAUSRECHT und darf entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Aber leider haben wir bei den letzten zwei Messen immer wieder erlebt dass doch Genitalien gezeigt werden.
Hier sollte der Veranstalter mal über Security nachdenken.