Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten. Wie der Titel schon sagt, geht meine Sportbegeisterung über Stadionbesuche hinaus. Inspiriert für diesen Beitrag wurde…
Wenn sich niemand von den Kleinstwagen-Fahrern traut: das ist meine heiß geliebte Knutschkugel. Nichts besonderes, auch nicht übertrieben viel PS. Aber mein ganz persönlicher Inbegriff von Freiheit. Ich kann zu jederzeit und immer einfach losbrausen. Für mich ist er einfach das Auto.
Dann wollen wir doch mal unseren Beitrag leisten und von unseren Schätzchen berichten.
Wir mögen unsere Bullis weil sie so sehr entschleunigen und eine Fahrt jedesmal wie eine Reise in die 80er/90er ist.
Der Weiße, ein Camper aus 1989 und der Blaue ein Multivan aus 1992…
...und wenn es im Himmel dann mal zu ruhig ist (siehe 1. Beitrag in diesem Thread... ), dann muss man(n) es zwischendurch auch mal so richtig rütteln lassen...
Beste Grüsse und einen tollen Freitag
aus der Schweiz
„Wenn sich niemand von den Kleinstwagen-Fahrern traut: das ist meine heiß geliebte Knutschkugel. Nichts besonderes, auch nicht übertrieben viel PS. Aber mein ganz persönlicher Inbegriff von Freiheit. Ich kann zu jederzeit und immer einfach losbrausen. Für mich ist er einfach das Auto.
die E-Version finde ich zum Beispiel von Fiat als sehr gelungen.
Einzig allein eines irritierte mich, das bei Regen Wasser in den Kofferraum fließt, wenn man die Kofferraumdeckel öffnet.
Die Coverversion Fiat 500 ist aber definitv ein HotShot von Fiat!
Autos müssen wie eine heiße Frau sein und fahren muss wie sehr geiler Sex sein...Elektro ist wie eine Gummipuppe und Verbrenner sind für Fortgeschrittene