Leidenschaft Auto
Liebe Mitforisten,angeregt durch einen anderen Thread (Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?) habe ich bemerkt, dass ich unter anderem auch auch "coole / andere" Autos mag... (nicht gleichgesetzt mit auch den jeweligen Besitzern ).
Sowohl Oldtimer (zB ein Aston Martin!!! oder auch eine schöne alte Ente ) als auch einfach individuellere Autos (zB cooler Mustang oder Truck) , "abgeschrömmelte" Karren oder auch umgebaute Transporter (mein Ex hatte zB immer Transporter, auch einen umgebauten Krankenwagen) finde ich immer wieder interessant und schau ich mir gerne an.
Beeindruckt war und bin ich zB auch immer wieder von Frauen mit coolen Karren. Coole Frau in (für mich) Riesen-Karre beeindruckt mich massiv!!
Für viele Männer ist ihr Auto eine Leidenschaft - ebenso bestimmt auch für viele Frauen.
Wer mag mir / uns sein "Schmuckstück" - welcher Art auch immer - zeigen? Gerne auch mit Bildern dazu (dann muss ich nicht jedes Fahrzeugmodell googlen ).
Würde mich freuen über rege Beteiligung - wenn möglich bitte ohne Beleidigungen wg. evtl. Klimathematik, "Protzkarren" etc.
Bin gespannt....