Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14194 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit kondom

Probleme mit kondom
mein freund und ich müssen häufig mit kondom verhüten, weil ich oft tabletten nehmen muss welche die wirkung der pille beeinträchtigen. sex mit gummi ist für uns aber nicht annähernd so schön wie ohne. wenn er ein kondom benutzt kommt er viel schneller und kann dann auch nicht (wie sonst) gleich weitermachen weil sein penis erschlafft (wahrscheinlich weil das gummi am ende zu eng sitzt und das blut nicht mehr reinlaufen kann).
manchmal fühlt es sich auch so an als ob luft in dem kondom wäre und es rutscht so komisch hin und her.
kann es an der kondomgröße liegen (eigentlich ist der penis meines freundes nicht besonders klein oder sehr groß).
langsam verliere ich richtig die lust an dieser art sex, weil er einfach nicht mehr so gut wie sonst ist.
ja das kenn ich!!
Hi,
ich kenne das mit den Kondomen so ählich wie du das beschreibst!
Ihr solltet einfach mal verschieden ausprobieren bis Ihr die richtigen gefunden habt!
Bei mir gehen sie gerne auch mal während des GV kaputt!
Kennt ihr das?
hallo ?????
habt ihr den schuß nicht gehört oder wirklich keine ahnung . kondome gibt es in verschiedenen größen . wenn das eine abschnürt und das nächste mitfliegt..... ! von ultrasmall bis bigben ist jede größe zu haben ... !
also mit meinem aktuellen partner ist bisher (gott sei dank) noch kein gummi kaputtgegangen. habs aber schon mit nem anderen erlebt, dass des kondom irgendwie gerissen ist und wir habens erst beim rausziehen gemerkt. ist zum glück nix passiert.
kann aber auch mal passieren dass es sich einfach nach vorne abzieht und dann fast in mir drin hängen bleibt - is ziemlich nervig da immer drauf achten zu müssen

und du meinst, das liegt an der kondommarke?? wir nehmen aber schon zwei verschiedene marken und bisher ist es nicht besser geworden..
es gibt ...
doch mittlerweile so viele Kondomversandhäuser. Dort ist auch meistens eine Kontaktadresse/e-mail/Telefonnummer angegeben, wo man auch den ein oder anderen Rat bekommen kann. Vielleicht erklärt ihr da mal euer Problem, die kennen sich mit den Marken, Größen, Längen, Dicken, etc. bestimmt besser aus als wir hier.
ja die Größe machts!
Hi,
nein ich denek nicht das es die Mark ist, sondern die Größe bzw. die Form!

Geht mal in den Fachhandel-geht auch über Netz!

Ist halt wie mitden Schuhen-passt oder passt nicht! *gg*

So long
Hey , ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 8 Jahre zusammen, da sie keine Pille verträgt nutzen wir nur kondome. aber Mir ist es immernoch schleierhaft, wie die jemand Platzen;abrutschen oder sonstiges können.Also ich will sagen das wir schon unmenger gummis ( versch. Formen,Farben und Marken) benutzt haben aber es is noch nix put gegangen
*********r_en Mann
645 Beiträge
Welche Kondome benutzt er.

Damals habe ich erfolg mit Big Ben Kondome (Blausiegel).
Die passen besser wie Bi11y B0y, R1t€x und Co.

LG Rockhopper
Ich kann dir nur nachempfinden. mit Kondom ist es wirklich nicht das Gleiche, aber lieber mit, als eine böse Erwachung. Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen und euch empfehlen mit verschieden Merkane zu experimentieren. Sie sollen zwar alle genormt sein aber es gibt da wohl doch kleine unterschiede). Denn das letzte Mal haben wir welche benutzt und da sind hintereinander 2Stück gerissen. Leider kann ich mich an die Marke nicht mehr erinnern, denn die sind definitiv nicht empfehlenswert.
Wir haben dann ein extra reißfestes genommen. Da war der Spaß dann auch weg, da die wirklich enger ausfallen und noch weniger Gefühle zulassen.
*******ock Mann
8 Beiträge
Ein Besuch im Fachhandeln soll Wunder wirken.
Da gibt es ein riesen Sortiment und Fachberatung.
Eventuell bekommst ja auch ne Bunte Mischung zum testen und dann nehmt ihr einfach das beste.
Kondome können sehr verschieden sein, da muß jeder seinen Favoriten finden!
Und nicht zuletzt gibt es ja auch noch extra starke Analsex Kondome, oder gar welche die Empfindlichkeit mindern, da sie Innen extra behandelt sind.
P.S.: Ins Gummi spritzen ist halt nicht das gleiche wie ohne, aber es ist sicher!
*********83_ni Frau
56 Beiträge
anderes Verhütungsmittel
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Wenn du Tabletten nehmen musst und ihr mit Gummis nicht gut zurecht kommt, wieso nehmt ihr dann nicht ein anderes Verhütungsmittel? Es gibt doch beispielsweise auch Verhütungsstäbchen oder einen Verhütungsring...
ihr schreibt "er kann nicht weitermachen nachdem er gekommen ist", wenn er gekommen ist, sollte man ein neues nehmen um ein beschädigen des Gummis zu verhindern (Gebrauchanweisung lesen).
Wir mußten auch lange ausprobieren um das Richtige zu finden (Durex= Emotion), das ist sehr dünn und extra feucht. Und es hält auch mal ein Langlauf aus.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Ich kann die Pille auch nicht nehmen, wegen Medikamenteneinnahme und habe eine Latexallergie. Klar gibt es auch latexfreie Kondome, find Kondome aber allgemein unerotisch, daher nehme ich Vaginalzäpfchen.
Schau einfach mal im Netz nach oder erkundige Dich beim Frauenarzt nach einer Alternativverhütung *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Währe auch mein Tip
eine andere Verhütungsmethode wählen. Der Verhütungsring ist so sicher wie die Pille und das Kondom kannst vergessen.
Ich hab auch Probleme mit Kondomen, die stören einfach meine Empfindungen. Ich find es ohne einfach direkter und sinnlicher, ausserdem sind die wirklich hinderlich und wenn die Post mal so richtig abgeht, tun die mir auch noch weh wenn sie sich verschieben.
vielen dank für die zahlreichen antworten!
Aber ich habe mal eine frage zu diesem vaginalring. Soweit ich weiß gibt der doch auch hormone an den körper ab (wie die pille). Und wenn ich z.b. antibiothika nehmen muss dann verhindert das diese aufnahme - gilt das dann nicht auch bei einem vaginalring?
Außerdem muss man den ja alle drei wochen wechseln, kann man das denn selbst machen oder muss man dann immer zum arzt rennen?
LG
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Vaginalring
Ich schreibe jetzt nicht aus eigener Erfahrung, sondern weiß das auch nur von einer Freundin;
sie hat erzählt, dass das Wechseln des Ringes gar nicht so schwer ist, wie man sich das vorstellt; sie macht es also selber. Den Ring kann man auch mal für eine kurze Zeit entfernen, bspw. dann, wenn er (aufgrund eines langen Penisses) beim Sex stört.

Bestimmte Antibiotika und Anti-Epileptika können auch hier zu einer Beeinträchtigung der Empfängnisverhütung führen.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Der Ring
kann leicht selbst gewechselt werden, so gross ist er ja nicht.
Sicher werden auch hier Antibiotika die Wirkung der Hormone beeinträchtigen. Aber sie läuft nicht Gefahr die Pille wieder auszuspucken wenn sie sich mal übergeben muss, sollte ihr wegen der Medikamente übel werden. Wenn es ihr nicht gut geht wird sie eh kaum Lust auf Sex haben denk ich mal.
*******_sl Mann
13 Beiträge
Also den Ring
kann ich nur empfehlen...

Den hat meine Freundin auch immer benutzt, weil sie des öfteren mal die Pille vergessen hatte, und wir keinen bock hatten Kondome zu benutzen.

Da ist so ne praktische "Uhr" dabei, die immer piepst, wenn das Teil raus muss. Man kann den Zeitpunkt also nicht verpassen. Der Alarm geht solange, bis man ihn auf der Uhr quittiert. Sonst piepst er alle 30min. ein paar mal.

Nur beim Sex hab ich ihn, je nach Stellung, öfters gespürt.
Aber der ist ja in 3 Sekunden rausgenommen, und kann nach dem Sex bedenkenlos wieder eignesetzt werden, ohne dass die Wirkung verloren geht.

Also ich find das "Ding" Klasse!!!
Verhütung allgemein
gibt doch sogar schon spritzen beim frauenarzt , meine Ex konnte die Pille auch nicht nehmen , ist also alle 3 monate zu frauenarzt , hat ne spritze bekommen , 45 € bezahlt und wir konnten wieder feuer frei machen
drastische Methode
Wenn alles nichts hilft, dann ist di Sterilisation des Mannes der einzige richtige Schritt. Ich habe es vor Jahren machen lassen, nach der Gebuhrt unseres Sohnes. Auf Anraten der Ärzte sollten wir keine Kinder mehr bekommen. Also habe ich diese Art der Verhütung gewählt um die ständige Nebenwirkungen der Pille (war halt so) zu umgehen. Das einzige Problem an der Sache ist eben die Entgültigkeit für den Mann. Sollte also gut überlegt werden
*********ixen Paar
261 Beiträge
Er kommt mit Kondom schneller??
Davon habe ich ja noch nie gehört. Bei mir ist das absolute Gegenteil der Fall - mit komme ich nur sehr schwer .... schön, wenn man ein anderes Verhütungsmittel hat und sich sicher sein kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.