Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Vorteile/Nachteile?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Wenn man davon spricht, dass die geraden Penisse eher eine Ausnahme sind, dann meint ganz sicher nicht eine krankheitsbedingte Penisverkrümmung. Saboli mal wieder in seiner Bestform

Ich glaube, dass IPP kaum bekannt ist, so dass die Idee, dass es eine krankhafte stetig voranschreitende Verkrümmung gibt, demjenigen gar nicht in den Sinn kommen kann.

Ich finde es schade, dass du ab einem gewissen Diskussionspunkt über die Sache (immer wieder) persönlich wirst. Das ist völlig unnötig und vergiftet die Atmosphäre. Ich spreche über die Sache bzw. meinen Blickwinkel darauf, und urteile dabei nicht über dich oder andere. Warum auch?
Die Ursprungsfrage war doch, welche Vor oder Nachteile ein angewinkelter hat.

Ich meine, er nutzt sich einseitig ab und wenn es beiden g'fällt is guat....
Sie schreibt:

Ich mag grade Penisse am meisten, denn so massieren sie meinen G-Punkt perfekt und ich kann sogar als Frau ejakulieren, ein wahnsinnig tolles Gefühl.
In meiner letzten Beziehung hatte ich einen sehr krummen Penis und das geht definitiv auch, hat aber für mich mehr Nachteile als Vorteile gehabt.
Jede Krümmung kann man doch mit entsprechender Stellung ausgleichend. Rein von der Anatomie ist ein gekrümmter Penis besser für die Stimulation des G-Punkt, weshalb alle G-Punkt Vibrator eine Krümmung aufweisen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Da es bis zu 90 Grad-Krümmungen gibt, glaube ich nicht, dass man jede Krümmung durch die passende Stellung egalisieren kann.

Und @******rin schreibt ja bei ihrer Erfahrung auch, dass es bei einer sehr starken Krümmung (bestimmt keine 90 Grad) noch ging, aber die Nachteile überwiegten dabei.

Nur wenige Schwänze mit Krümmung sind so optimiert, wie sie die Hersteller von Sexspielzeug designen können. Aber vielleicht ist das ein weiterer möglicher Punkt für die Intimchirurgie: Ein gezielter Knick an der Schwanzspitze.
Ich denke alle reden hier von Normalfall. Du musst nicht ständig immer noch auf seltenen Krankheiten rumreiten. Langweilig?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn von einem "sehr krummen" Schwanz berichtet wird, ist der Grund dafür irrelevant, wenn wir darüber reden, wie die Frau damit zurechtkommt. @******rin fand es unschön für sich, was ich absolut verstehe.
********oman Frau
300 Beiträge
Meine derzeitige Bekanntschaft hat auch einen nach unten gekrümmten Penis, dazu noch extrem lang und breit und ich liebe ihn. *love3* Er ist der erste Mann, der mich so im Doggy zum Squirten gebracht hat. Ich möchte ihn nicht mehr missen. *love2*
... war im TV gezeigt worden, glaube "Wa(h)re Liebe" hieß die Sendung, in der man die englische Frau mit der Gipsabdruck-Sammlung zeigte.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******ist
Und dennoch findet man es nicht im Internet, eine Story, die einmalig sein soll? Halte ich unverändert für nicht authentisch.
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *******ist:
... war im TV gezeigt worden, glaube "Wa(h)re Liebe" hieß die Sendung, in der man die englische Frau mit der Gipsabdruck-Sammlung zeigte.

Dieses Bild von den Gipsabdrücken habe ich auch schon irgendwo mal gesehen .
Meine Form war auch dabei .
Aber um was es in dem Beitrag ging oder der Seite weis ich nicht mehr .
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Meine Form war auch dabei .

Du warst auch ein Lover dieser Frau? *lol*
*hi5* with Mick Jagger? *haumichwech*

Sorry, ich weiß, was du meinst. Nix für ungut. *frieden* Aber ich konnte nicht widerstehen.
Null Problemo!

Eine Ex sagte mal;

"auch ein krummer Penis is was scheenis"!

Und:

"Selbst da wo er nicht hin kommt, da spritzt er hin"

Stimmt - der Fleck blieb aber am hölzernen Kopfteil des alten Bettes haften....

Spruch des Tages:

Mit Putzen vertreibt man sich sexuelle Frustration.
*****572 Mann
32 Beiträge
Ich habe bis jetzt fast nur positives Feedback erhalten. Meiner ist ca.18.5cm lang, 4,8cm breit und stark nach oben gebogen wie eine Banane und wird sehr steif, so das er nicht biegsam ist bei einer Erektion. Er wurde auch schon als Wiederhaken und Stahlpenis beschrieben... *lol*
Was öfters beschrieben wird ist das es sich sehr intensiv anfühlt und das sie sehr viel feuchter werden. Ich hatte 2 Freundinnen die bei mir sehr oft gesquirtet haben und das vorher noch nicht so erlebt hatten.

Es gab aber auch schon eine Sexpartnerinnen wo es unangenehm oder als zu viel des Guten beschrieben hat und bei manchen musste ich einfach behutsam sein bis sie sich dran gewöhnt haben.
Trotzdem bleibt immer ein ungewisses Gefühl wenn ich jemand neues kennenlerne und sie ihn zum ersten mal sieht, könnte ja sein das sie lacht oder es gar abturnend findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.