Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?31
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer per se davon ausgehen…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Oh no, kein Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?

*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich brauche keinen Orgasmus.
Wichtig sind mir Zärtlichkeiten, Küssen, Fingern.
Da kann ich mich hingeben ohne einen Orgasmus zu haben
*********nger Paar
3 Beiträge
Orgasmus… ja, das ist dann die Krönung des langen, geilen und ausgiebigen Vorspiels. Das finde ich, muss sein. Und schon während der Vorspielzeit, sollte es zu mehreren Orgasmen kommen und mich so richtig auf Touren bringen, um den abschließenden Orgasmus so richtig zu genießen. I love it…
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *********nger:
Orgasmus… ja, das ist dann die Krönung des langen, geilen und ausgiebigen Vorspiels. Das finde ich, muss sein. Und schon während der Vorspielzeit, sollte es zu mehreren Orgasmen kommen und mich so richtig auf Touren bringen, um den abschließenden Orgasmus so richtig zu genießen. I love it…

Wenn man denn ein langes Vorspiel bekommt!
Viele Männer tun das leider nicht.
Es kann auch spannend sein, nur für den Orgasmus des anderen benutzt zu werden.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
*nein*
Aus dem Alter bin ich raus...

*haumichwech*
Es kommt darauf an, in welcher Lebens- und Gemütslage ich mich befinde. In einer schönen Liebesbeziehung ist es nicht ultimativ wichtig, da Sex dann mehr als Sex ist. In Single Zeiten wird er wichtiger, da er zum raren Gut wird.
Selbstgemachte Orgasmen sind für mich lange nicht so großartig, da man darauf hinarbeitet und selbst steuert.
********anke Mann
930 Beiträge
Zitat von *******1126:
Zitat von *********nger:

Wenn man denn ein langes Vorspiel bekommt!
Viele Männer tun das leider nicht.
Hallo, aber immer wieder sehr gerne. Ein langes Vorspiel für dich ist doch wunderbar. Ich bin jederzeit bereit für ein intensives langes Vorspiel. LG
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wann endet das Vorspiel und wann beginnt der Sex?
********anke Mann
930 Beiträge
Hi, da gibt es m.E. keine Linie oder Grenzen, ein ausgiebiges Vorspiel muß nicht unbedingt Sex nach sich ziehen.
*******chen Frau
1.764 Beiträge
Auch wenn das, insbesondere im heteronormativen, Sprachjargon oft „übersehen“ wird: im Wort Oralsex steckt nicht umsonst das Wort Sex.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******chen genau dort wollte ich hin. Bei Aktivitäten mit Frauen penetriere ich die nicht (Finger sind Finger und ein Strap on ist ein Toy), habe aber trotzdem Sex (umgekehrt genau so).

*zumthema* ich mag Orgasmen bei anderen, mache aber ein befriedigendes Herumsauen nicht davon abhängig. Würde das allerdings nie bei de/der anderen nie in einem Orgasmus münden, würde mir etwas fehlen: ich sehe und empfinde in einem Orgasmus die Zeit, sich dem anderen gegenüber komplett verletzlich zu zeigen (weil die/der andere bzw. ich völlig in der Situation sind nichts anderes tun können).
******836 Mann
1.360 Beiträge
Vorspiel (Chrysara) ist für mich auch schon "Sex".
Klar kann man (jeder) gerne darüber diskutieren wann n Vorspiel anfängt. Bei mir nicht selten schon Stunden vorher mit Wortspiele/Anspielungen usw. Ab und zu aber auch ruckzuck.
Zum Thema Orgasmus, wohl gemerkt beidseitig, ja klar, ist das Ziel. Klappt bei uns auch meistens zeitgleich oder kurz nacheinander.
Aber bitte, was ist so schlimm daran wenn's mal nicht so läuft? Für mich/uns, gar nix.
Stimmung hat dann halt nicht gepasst, Tag war blöd, usw, es ist egal.
Ist des dann n Problem? Nein, gar nicht.
Punkt aus Amen Basta.
*******inz Mann
204 Beiträge
ich liebe es seit Jahren mindestens einmal am Tag zu kommen.

Das habe ich in meiner Beziehung direkt am Anfang angesprochen. Das heißt nicht, dass
meine Süße jeden Tag mit mir Sex hat. Wir handhaben das flexibel, meist haben wir tollen
Sex, manchmal befriedige ich mich selbst und später bringe ich sie zum Orgasmus, ohne dass
ich nochmal kommen möchte, manchmal befriedigt mich meine Frau, ohne dass sie danach noch
weiter Sex haben möchte.

Es beruhigt mich zu kommen. Danach bin ich ausgeglichen und entspannt. Den meisten Spaß macht
natürlich das volle Programm gemeinsam mit meinem Schatz. Es entsteht aber zwischen uns kein
Druck oder eine übertriebende Erwartungshaltung, weil sie mir meinen Orgasmus gönnt und ihn gerne
herbeiführt, ich im Gegenzug genauso. Wir finden es toll nacheinander zu kommen, weil dann der
Partner sich voll auf die Gefühle des anderen konzentrieren kann.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
@*******inz endlich ein Mann der Weck vom Egoismus … Ich will ich muss … egal welche wünsche die Partnerin gerade hat!
*******esso Mann
30 Beiträge
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bisher war es immer so, dass die Partnerinnen auch wesentlich ausgeglichener und entspannter im Alltag waren, wenn Man(n) sich regelmäßig ausgiebig um ihre Bedürfnisse kümmert.

Mann muss sich da halt auch eben mehr auf die Frau einstellen. Wenn ich mich oft mit Freunden zu dem Thema unterhalte, entsteht oft der Eindruck, dass es teilweise im Gehirn des Mannes immer noch oft so ein steinzeitmäßiges: "Ich jetzt geil, ich jetzt ficken" gibt, dann wird zwei, dreimal lieblos in den Schritt gefasst und danach drauf losgehämmert und wenn sie nicht in 5 Minuten kommt, wird der Kitzler wie ein Rubbellos "missbraucht", weil man will ja der geile Stecher sein, der seine Frau befriedigt.

Bei meinen Ex-Partnerinnen war es bisher immer so, dass es einen wahnsinnigen Unterschied in der Orgasmusfähigkeit/Orgasmushäufigkeit gab, wenn man die Spannung den ganzen Tag langsam über ausbaut, bis es dann endlich "soweit" ist. Dabei meine ich jetzt nicht unbedingt das klassische am Arsch hauen beim Vorbeigehen, sondern der fordernde Zungenkuss in der Früh beim Abschied, ihr ins Ohr flüstern, dass sie heute ganz besonders heiß aussieht, den Hinweis per Handy in der Mittagspause, dass zuhause etwas Geiles auf sie wartet, zufällige Berührungen, eine ausgiebige Massage etc.

Wenn man das schon Stunden oder gar Tage vorher die sexuelle Spannung aufbaut, war es für die Frauen bisher immer noch ein leichtes (mehrmals) relativ schnell zu kommen und gar nicht genug kriegen zu können.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*******esso

Stimmt voll und ganz. Genauso, hätte ich das gerne. Genau SO.
*******esso Mann
30 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******esso

Stimmt voll und ganz. Genauso, hätte ich das gerne. Genau SO.

Ja, schade um die große Entfernung *anmach*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Würde ja so auch nicht gehen. Dann wäre es ja NUR ein Date.

Das wünsche ich mir von einem Partner. *ja*
Natürlich braucht man den.
Wie weiss ich sonst, dass der Sex vorbei ist? *nixweiss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ens:
Natürlich braucht man den.
Wie weiss ich sonst, dass der Sex vorbei ist? *nixweiss*

Du meinst deinen Orgasmus, oder?
Bei mir ist nach einem Orgasmus nicht Schluß und auch bei meinen Partnern in Pleasure geht es nach einer kurzen Pause wieder ordentlich zur Sache *grins*

*zumthema* es ist schon sehr lange her, dass ich Sex mit anderen ohne Orgasmus hatte. Käme das einmal vor, wäre es seltsam. Käme es öfter vor, würde ich mir Fragen stellen. Orgasmus ist daher ein Teil des Ganzen. Er passiert ohne daß ich ihn immer bewusst ansteuere.
Zitat von *****ara:

Du meinst deinen Orgasmus, oder?
Bei mir ist nach einem Orgasmus nicht Schluß und auch bei meinen Partnern in Pleasure geht es nach einer kurzen Pause wieder ordentlich zur Sache *grins*

Was soll jetzt das Bashing von Menschen, die nach 2 Minuten Sex schon fertig sind und nicht mehr können?

Ich sage dir doch auch nicht, dass ich nach 10 000 Euro, wenn bei dir das Geld wahrscheinlich schon ausgegangen ist, dass ich geiler Geldprotz noch weitere 30 000 Euro habe, die ich verprassen kann, ohne es zu merken *lol*

Bitte bisschen nachsicht, mit Menschen, die sexuell keine Rambos sind^^
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Du @*****ens ich kann auch abklopfen,dann ist der Sex auch vorbei 🤣

Wieso ist das noch so in den Köpfen? O gleich Ende/Finale vom Sex *nixweiss*
Zitat von *******kull:
Du @*****ens ich kann auch abklopfen,dann ist der Sex auch vorbei 🤣

Wieso ist das noch so in den Köpfen? O gleich Ende/Finale vom Sex *nixweiss*

So wie bei Californication? Wo Hank mit der attraktiven Mia Sex hat und Sie ihm am Ende des Sex die Fresse poliert? *lol*

Ich hab mir da gedacht, mit ihr hätte ich auch gerne mal Sex, dann weiss ich wenigstens, wann der Sex vorbei ist. Wenn die Lichter ausgehen, ist es aus mit dem Getoses.

Eine klasse Serie, kann ich nur jedem empfehlen. *huhu*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@*****ens

Ach die zwei Minuten mit dir, kann jedwede Frau, auch 'Mia', sich sparen......
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Wie sieht es eigentlich bei Frau/Mann aus, die von Hause Orgasmusprobleme haben? Findet bei diesen Personen kein erotisches Spiel statt, weil sie eventuell zu schnell oder gar keinen Orgasmus haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.