„Wie wichtig ist der Orgasmus für dich? Spürst du Orgasmusdruck, wenn du Sex hast oder hast du das Gefühl, dass dein Orgasmus als Bedürfnis vernachlässigt wird?“
Mein Orgasmus ist mir wichtig, wenn er einfach kommen darf
wenn ich also einfach kommen kann.
Und einfach komme ich, indem ich ihm nicht nachjage und noch viel wichtiger! Der Mann, der ihn mir verschafft, nicht danach „jagt“.
Wenn mein Orgasmus dem Mann zur Selbstbestätigung dient, spüre ich das. Damit erlischt jegliches spielerische Tun. Sein Ziel wird zu meinen Druck. Und dann ist bei mir Ebbe.
Da sehr viele Männer gern der Frau einen Orgasmus verschaffen habe ich noch nicht erlebt, dass meinem Bedürfniss nach einem O NICHT nachgegangen wird - vielmehr das Gegenteil. Und dann diese Jagd danach MIR nichts bringt.
„Wenn dir ein Orgasmus wichtig ist, was tust du, um ihn zu bekommen? Ganz praktisch, aber auch in der Kommunikation mit Partner:innen.“
Oh das ist so herrlich einfach bei mir.
Ich will ihn und ich hole ihn mir meinen O.
Dazu bedarf es 3 elementarer Dinge.
Eine gediegene Art Männlichkeit (nicht zu Verwechseln mit Selbstherrlichkeit
), Kopfkino (das langt von mir gerade ausmalen, dass ich jetzt in diesem Moment gef….werde bis zu wildesten Fantasien) und Last But Not least 2 Finger meiner rechten Hand an meiner empfindsamen Klit.
(Na ja - in welcher meiner Öffnungen dann noch stimuliert wird - befördert den Ausschlag meiner Wellen auch noch mal
)
„Und wenn dir ein Orgasmus gar nicht so wichtig oder nur schwer zu erreichen ist, was bereitet dir sexuelle Lust und was ziehst du aus Sex ohne Orgasmus?“
Ich bin wohl eher O-freudig , aber um sexuelle Lust zu empfinden brauche ich diesen nicht!
Die Lust ziehe ich aus
• dem sexuellen Spiel und Miteinander
• den/der/dem Protagonisten
• der Lust, die ich den anderen bringe