etwas, was mir gefiel......
von einer freundin. Ich fand es gut und bin mal gespannt was da für Comments zu kommen Die großen Flops:
Gefühllose Hin- und Herwerfer, langweilige Rauf- und Runterer, dreh dich mal um, setz dich mal hier hin, setz dich mal da hin, fass das mal an, beweg das mal hin und her…. – man lässt sich an Metallbetten ketten, obwohl man es albern findet, schubbert auf Biertheken herum und jukkelt auf dem Damenklo.
Da gibt's Akrobaten, die meinen, uns durch ausgefallene Praktiken beeindrucken zu müssen, die aber nicht in der Lage sind, auch nur eine Gefühlsregung zu zeigen – einfach schrecklich…!
Am schlimmsten sind etwa die, denen offenbar die Stellungen mit den schmerzhaftesten Verrenkungen die liebsten sind und das ausschließlich in hohem Tempo, was für die weibliche Erregungskurve ungefähr so förderlich ist wie ein Golfturnier im Fernsehen. Die lassen da gar nicht mit sich reden und denken vor allem noch sie wären die tollsten Hengste die es uns richtig gut besorgen könnten…!
Ist ja schon schlimm genug, wenn „Frau“ überhaupt sagen muss, dass ihr irgendwas nicht gefällt
• ein kluger Mann merkt so etwas, wenn er es denn merken will.-
Großartiger Sex hat nichts mit Akrobatik zu tun, mit Beine über die Ohren und dabei auf dem Kopf balancieren.
Guter Sex entsteht nur durch Hingabe, durch Geschenke, durch "sich wegschenken".
Der Rest ergibt sich von selbst.
Wenn man Lust drauf hat, macht man es im Stehen, und wenn nicht, dann nicht,
denn es ist egal, weil es immer spitze ist wenn Temperatur & Tempo stimmen…