Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1863 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn sich Seestern und Stecher zusammenfinden, passt es doch *lol*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Jeder Stecher/Rammler ist einer zu viel...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********acht:
Jeder Stecher/Rammler ist einer zu viel...

Sehe ich genauso. Mit wie vielen Frauen der qualitativ erfahrene Liebhaber zu seinen Qualitäten gekommen ist, ist mir egal - die fragen aber auch nicht nach der Zahl meiner Sexpartner: wir erweitern zusammen unsere Qualitäten *grins*
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ****ody:
Worin liegt der Vorteil, nach passiven SexpartnerInnen Ausschau zu halten, die immens oft sich von wechselnden Kerlen haben ficken lassen? Worin liegt deren Erfahrungsvorteil?

So ein "ja aber" - Kerl hab ich unter meinen Kindern *mrgreen*
Du kannst dir natürlich immer wieder Extreme zusammenbasteln, um deine Vorlieben und Abneigungen zu bekräftigen. Führt allerdings nicht wirklich weiter. 500 Mal Seestern wirst du kaum finden. Ausser die Dame hat da eine Vorliebe für und es ist ihre Art, Sex zu genießen. Und wenn dem so sein sollte, hat das eben seine eigene Berechtigung.
@********e_66

Die Wahrscheinlichkeit ist genau so hoch wie die das du einen hast der 500 dinge auf der Pfanne hat.
So gegen Null
Aber am Ende des Tages kennt sie zumindest ein Gefühl mit verschieden großen Schwächen.
@****ody
Worin soll da der große Erfahrungsmehrwert bestehen?

Frag den Seestern persönlich, vielleicht eröffnet sich dir eine neue Perspektive.
Das zu ergründen, ist denke ich müßig und würde mehr als 30 Seiten benötigen. 😀

Es kann auch das jagen und das erobern sein. Sich immer noch begehrt fühlen, weil es noch sehr viele tun.

Mir persönlich ist die Intension egal, für mich kommt es nur drauf an, ob jemand dadurch als Sexpartner für mich in Frage kommt oder nicht.

Aber auch mit den gängigen Vorurteilen aufräumen. Das die Anzahl der Partner:innen auch gleich die Qualität widerspiegelt.
**********stake Mann
11 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wie nennt man eigentlich das männliche Pendant zum Seestern?

Hallo und danke für die tolle Frage. ich denke oder ich weiß aus eigener Erfahrung ( ich bin/war soein "Seestern", dass Männer die zwar attraktiv aussehen, aber keinen aktiven Willen zeigen, nicht sehr erfolgreich sind bzw überhaupt keinen Erfolg haben, da die Frauen sich nicht begehrt fühlen, oder es verwirrend finden, das ist meine Erfahrung, somit wären die Pendants:
-Ewige Jungfrau (/ Jungeselle ),
-verkrampfter Akademiker mit Leugnungsverhaltne gegenüber den eigenen Berüfnissen ?
-Absolute beginner
• alleinstehender Workaholic

oder eben im Falle von einem erheblichen Besitz seitens des Mannes. wäre er ein ziemlich verstörter "berittener junge"?
ob es aus der tierwelt was passendes gibt?
**********stake Mann
11 Beiträge
Zitat von *****ara:

*ja*? aber /und wo sind diese Seesterne denn zu finden ?
Zitat von **********stake:
Zitat von *****ara:

*ja*? aber /und wo sind diese Seesterne denn zu finden ?

Bestimmt nicht hier....
Geh in fromme kirchliche Onlinegruppen😂😂😂😂😂.

Gruppe :
https://www.joyclub.de/groups/seesterne/
Mit Sicherheit auch hier.
Denn davon auszugehen das hier mehr sexgranatencrumlaufen als in der freien Wildbahn halte ich für Realitätsfern denn vielleicht brauchen die die Top segeln gar kein Joyclub sondern leben ganz entspannt von der Werbung ihrer Sexpartner.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Andere Perspektive
Hatte mit +/- 10 Sexpartnern vor meiner über 20 jährigen monogamem Beziehung schon nicht (angeblich) unterdurchschnittlich viele Sexpartner..
Einige in eher kurzen Beziehungen und ein paar in zufälligen ONS..
Keiner davon hat es geschafft mir Sex als ein so positives Erleben nahezubringen, das Sex etwas unverzichtbares geworden wäre, gehörte irgendwie dazu, mehr nicht..
Der erste Mann nach meiner Trennung mit 45 hat das dagegen mit voller Wucht geschafft..
Wer weiß hätte ich damals nicht schon 90% aller teils heißen Flirt gestoppt, den Part mochte ich immer, bevor es zu was sexuellen kam hätte ich dieses Erlebniss vll. früher dabei gehabt, was auch sicher meine Partnerwahl beeinflusst hätte..
Hatte Sex aber als verzichtbar abgespeichert, weswegen dessen Qualität bei der Partnerwahl keine Rolle spielte..
Aus Frauenperspektive..
Wenn du immer nur auf den phantasie- und gefühllosen Rammler triffst, bevor du andere eigene Erfahrung hast, wirst Du nie erfahren wieviel anders such Sex anfühlen kann, egal ob es 3 oder 100 waren..
Bei 100 ist allerdings die Wahrscheinlichkeit geringer keinen dazwischen zu haben der Sex anders versteht.. *zwinker*
Ebenso wahrscheinlich als Mann, der immer nur auf Frauen trifft die nix anderes als 08/15 Sex kennen gelernt haben..
Gilt sicher nicht generell für alle die nur wenige Partner in monogamen Beziehungen hatten, aber wenn man sich umhört sind es gerade unter den Frauen die, für die Sex lediglich die Wochenendpflichbespassung für in erster Linie ihn ist, damit er "bei Laune" bleibt.., das dann im Kurzprogramm orgassmussfixiert abgehandelt wird..
Nebeneffekt
Frauen die wirklich eigene Lust auf und am Sex gefunden haben, werden den auch sicher nicht mehr als Straf/Belohnungssystem einsetzen, bzw. als Mittel zum Zweck..
Ergibt dann nämlich keinen Sinn mehr..
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ******oom:
Denn davon auszugehen das hier mehr sexgranatencrumlaufen als in der freien Wildbahn halte ich für Realitätsfern denn vielleicht brauchen die die Top segeln gar kein Joyclub sondern leben ganz entspannt von der Werbung ihrer Sexpartner.
Warum sollte es darum gehen den Joyclub zu "brauchen"?
Vll. ergibt er einfach deshalb einen Sinn, weil es durch offenere mögliche Kommunikation, einfacher möglich ist nicht irgendeinen Sexpartner, sondern auch zur eigenen Sexualität passende zu finden..
Dahingehend hab ich mich wohl durch Joyclub verändert, das meine offene und mir mittlerweile wichtige Kommunikation über Sex, "draußen" vielen erstmal suspekt ist.. *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ******oom:
Warum sollte es darum gehen den Joyclub zu "brauchen"?
Vll. ergibt er einfach deshalb einen Sinn, weil es durch offenere mögliche Kommunikation, einfacher möglich ist nicht irgendeinen Sexpartner, sondern auch zur eigenen Sexualität passende zu finden..
Dahingehend hab ich mich wohl durch Joyclub verändert, das meine offene und mir mittlerweile wichtige Kommunikation über Sex, "draußen" vielen erstmal suspekt ist.. *lol*

Genau das! *top2*
Das sollte Joy in seine Werbung schreiben, und nicht das Hier-wird-der-Rammler-gratis-fündig-Gedöns!
****bo Frau
3.896 Beiträge
Bin ohnehin davon überzeugt, das Menschen die sich draußen schwer tun Kontakte zu knüpfen, sich auch hier eher schwer tun..
Gilt vll. durch das m/w Verhältniss in erster Linie für Männer, die dann herkommen und glauben hier wäre es auch für sie einfach und unkompliziert., weil die Frauen hier quasi auf jeden Stecher schon freudig warten..
Ich tue mich draußen schwer und hier geht es. Ich finde es hier einfacher. ☺️
Die anonyme anbahnung ist für viele sicherlich erstmal unkomplizierter weil es ja im Profil Informationen gibt mit denen man arbeiten kann.

Nur wenns gut läuft dann geht es auch irgendwann ins reale und da zeigt es sich dann ob man einen Blickkontakt zu einem Flirt werden lassen kann oder halt daran scheitert an dem man immer gescheitert ist.
Zitat von ******oom:
Die anonyme anbahnung ist für viele sicherlich erstmal unkomplizierter weil es ja im Profil Informationen gibt mit denen man arbeiten kann.

Nur wenns gut läuft dann geht es auch irgendwann ins reale und da zeigt es sich dann ob man einen Blickkontakt zu einem Flirt werden lassen kann oder halt daran scheitert an dem man immer gescheitert ist.

Ich kenne mein Gegenüber dann schon ein wenig und weiß, das er mich theoretisch auch mag, da fällt es dann leichter.

Mein Ziel ist es aber auch nicht, dann etwas zu können, was ich sonst auch nicht kann, darum ist auch eine Kommunikation am Anfang sinnvoll.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich tue mich draußen schwer und hier geht es. Ich finde es hier einfacher. ☺️
Darum schrieb ich in erster Linie für Männer..
Wenn es einfach nur an Schüchternheit liegt oder einfach Zeitmangel mag es virtuell sicher einfacher sein..
Bei grundsätzlich mangelnder Kommunikationsfähigkeit oder anderen menschlichen Defiziten, denk ich nicht das es hier leichter ist..
Ohne Kommunikation, einen gewissen Anstand und Respekt tut sich hier, bekannt aus zahlreichen Threads für Männer eher wenig bis nichts..
Bei Frauen wahrscheinlich anders, aber wohl auch selten was wirklich gutes..
Über Männer die sich nach erfolgreichen Vollzug unsichtbar machen, obwohl anderes versprochen, gibt es ja auch genügend zu lesen..
Über Datepartner/innen die zum realen Date erst gar nicht erscheinen ebenso..
*nixweiss*
@****bo ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich wollte einfach nur meine Sicht einwerfen. ☺️

Ich widerspreche dir auch gar nicht.
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******eyn
Gab es auch keinen Grund für.. *zwinker*
Wollte lediglich noch hinzufügen wie ich das genau meine..
****bo Frau
3.896 Beiträge
Finde im übrigen das dieses "zu viele", das besonders für Frauen die ihre Sexualität offener/freier ausleben noch stark in der Gesellschaft verankert ist, speziell auf einen Erotikportal zu einem ziemlichen Paradoxum führt..
Männer sammeln halt Erfahrung mit mehreren oder gar vielen Sexpartnern, Frauen sind nur die "Schlampen" die, die Beine breit machen..
Und Frauen die z.b hier sind zu mehr als zum ficken eh nicht zu gebrauchen..
Ein Gedanke den man nicht selten von Typen hört, die sich auf der anderen Seite über den massiven Männerüberschuss und das sie nie eine Chance bekommen beklagen.. *nixweiss*
*****y87 Frau
9.928 Beiträge
Wird auch leider so bleiben *nixweiss* Aber mit solchen Menschen, will ich nix zu tun haben. Sondern mit Menschen, die andere sexuelle Ausrichtungen einfach akzeptieren.

Ach und Seesterne oder wie ich sie gerne nenne, Schildkröten, gibt es im Club. Oft beobachtet *lol*
Seestern/Rammler...

Is doch individuell. was für die eine n Rammler is, is für die andere das nonplusUltra, dasselbe gilt andersrum

Davon ab glaube ich nicht dass Menschen immer gleich sind. Zum Sex gehören mindestens 2. Je nach Lust, Laune und Sexpartner bin ich auch mal Seestern oder Rammlerin.

Ich kann die volle Palette, wie so einige und dann gehts drum wonach man sich zu dem Zeitpunkt fühlt, wie der andere auf einen Wirkt usw.

Für einige Männer war ich schon zu wenig Seestern, für die anderen zu viel.
Die Anzahl der Sexpartner:innen ist mir nur im Hinblick auf meine Gesundheit wichtig. Ansonsten würde ich auch nicht unbedingt danach fragen.

Abstand nehme ich sofort, wenn jemand damit prahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.