Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*******corn
2.163 Beiträge
rechnet man die Menschen mit antiquierten Weltbild raus, herscht hier Frauenüberschuss. Das musste einfach mal raus *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******corn:
rechnet man die Menschen mit antiquierten Weltbild raus, herscht hier Frauenüberschuss. Das musste einfach mal raus ;)

Möglich. Nur viele Frauen suchen hier nicht nach Realkontakten. Damit löst sich der mögliche Frauenüberschuss nach deiner Sichtweise auch wieder auf *grins*
Zitat von *******corn:
rechnet man die Menschen mit antiquierten Weltbild raus, herscht hier Frauenüberschuss. Das musste einfach mal raus ;)

Keine Ahnung ob man hier irgendwo ne Statistik einsehen kann, aber Frauen die auf suche nach Männern und/ oder Paaren sind, ergeben bei mir 29 Seiten. Männer die auf Suche nach Frauen und/ oder Paaren sind, ebenfalls. So viel zum Überschuss
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*********otion
Wenn Du vollkommen ohne Eingrenzung suchst, also Alter, Entfernung wundert mich das nicht, mehr als 29 Seiten werden nie angezeigt..
Grenz mal das Alter auf eine Spanne von 10Jahren und Entfernung 50km..
Da ist das Ergebniss bei mir ein sehr anderes..
PS
Männer bleiben immer noch beim Max der angezeigten 29Seiten und geben tut es wahrscheinlich noch mehr..
Zitat von ****bo:
@*********otion
Wenn Du vollkommen ohne Eingrenzung suchst, also Alter, Entfernung wundert mich das nicht, mehr als 29 Seiten werden nie angezeigt..
Grenz mal das Alter auf eine Spanne von 10Jahren und Entfernung 50km..
Da ist das Ergebniss bei mir ein sehr anderes..
PS
Männer bleiben immer noch beim Max der angezeigten 29Seiten und geben tut es wahrscheinlich noch mehr..

hmm ok. Na da wär mal so ne statistik genial
*******corn
2.163 Beiträge
Ich hab mir den Spaß mal für Leipzig gemacht. Und die für mich interessanten Jahrgänge einzeln gefiltert. Das Verhältnis von Mann zu Frau war etwa 8:2. In Leipzig muss man da allerdings noch die Joyclub Mitarbeiter:innen rausrechnen. Dann gehts eher in die Richtung 9:1
****bo Frau
3.896 Beiträge
Hab es jetzt aus Spaß mal in meiner Region getestet *zwinker*
Radius je 50km
Alterspanne 20-30
7 zu 29 Seiten
Altersspanne 30-40
13 zu 29
Alterspanne 40-50
11 zu 29
Sieht dann nicht mehr nach ausgeglichen aus..
****bo Frau
3.896 Beiträge
Um die älteren nicht zu vergessen auch noch zwischen 50 und 60, Gehör ich selber ja bald zu.. *zwinker*
Männer: immer noch 29 und wie erwähnt 29 Seiten sind nicht zwingend alle..
Frauen, ganze 7 Seiten, was damit definitv alle sind..
Paare und ausschießlich gleichgeschlechtlich Interessierte nicht mit drin..
Und niemand fragt nach dem Aszendenten ... dem Spiegelbild: meinem / seinem Spiegelbild, dem Seelenfreund / der Seelenfreundin.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Wenn ich eins als Frau hier gelernt habe, dann sicher das man es ohnehin nie "richtig" machen kann. *lol*
Entweder sind es "zu viele" die Du getroffen hast und mit denen du ggf. Sex hattest oder nur gehabt haben könntest..
Oder
Du hast zu hohe Ansprüche, weil Du schon vorab filterst und nicht jeden einfach erstmal treffen willst, weil es real ja doch anders sein könnte.., als der Eindruck hier..
Ich bin hier generell ein wenig erschrocken, über den Umgang. Auch darüber, wie manche Frauen mit Männern umgehen.
Zitat von ****bo:
Wenn ich eins als Frau hier gelernt habe, dann sicher das man es ohnehin nie "richtig" machen kann. *lol*
Entweder sind es "zu viele" die Du getroffen hast und mit denen du ggf. Sex hattest oder nur gehabt haben könntest..
Oder
Du hast zu hohe Ansprüche, weil Du schon vorab filterst und nicht jeden einfach erstmal treffen willst, weil es real ja doch anders sein könnte.., als der Eindruck hier..

und wenn beides nicht passt is die Kombi schlecht
Zitat von *******eyn:
Ich bin hier generell ein wenig erschrocken, über den Umgang. Auch darüber, wie manche Frauen mit Männern umgehen.

Was meinst du?
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******eyn
Ist hier sicher oft nicht schön zu sehen..
Erschreckend find ich das vor dem Hintergrund das es draußen nicht soviel anders ist allerdings nicht..
Es ist da sehr ähnlich wenn Du genau hinschaust, nur halt nicht so offensichtlich und geballt..
@****bo draußen bin ich zu schüchtern, vielleicht bekomme ich das deswegen nicht ganz so mit.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@****bo draußen bin ich zu schüchtern, vielleicht bekomme ich das deswegen nicht ganz so mit.
Erklärt wahrscheinlich unsere oft verschiedenen Sichtweisen.. *zwinker*
Ziehe meine "Lebensweisheiten" fast ausschliesslich aus realen erleben..
War bis vor 4 Jahren 0,0 virtuell unterwegs, nur offline und da kommuniziere ich eben viel und gerne wie hier...oft und mit vielen Menschen..
Zitat von ****bo:
Zitat von *******eyn:
Erklärt wahrscheinlich unsere oft verschiedenen Sichtweisen.. *zwinker*
Ziehe meine "Lebensweisheiten" fast ausschliesslich aus realen erleben..
War bis vor 4 Jahren 0,0 virtuell unterwegs, nur offline und da kommuniziere ich eben viel und gerne wie hier...oft und mit vielen Menschen..

Ich kommuniziere auch und habe sogar ein sehr reges analoges Leben. Ich bin sexuell gesehen einfach schüchterner. Das meiste, was ich hier schreibe, habe ich nicht aus der digitalen Welt.

Wir haben einfach glaube ich zu unterschiedliche Ansichten und auch Erfahrungen, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Ne ist es sicher nicht..
Geht mir ja darum andere Sichtweisen zu hören, ggf zu hinterfragen, bzw hinterfragt zu werden oder mich aufgrund neuer Erkenntnisse selber zu reflektieren..
Mit Menschen die immer das gleiche denken, ergibt das weniger Sinn. *zwinker*
Zitat von ****bo:
Ne ist es sicher nicht..
Geht mir ja darum andere Sichtweisen zu hören, ggf zu hinterfragen, bzw hinterfragt zu werden oder mich aufgrund neuer Erkenntnisse selber zu reflektieren..
Mit Menschen die immer das gleiche denken, ergibt das weniger Sinn. *zwinker*

Mir hilft zum Beispiel Kontra, das ich mir für mich sicherer bin. Ich lese, ich hinterfrage und komme mitunter zur Erkenntnis, ich mache es für mich richtig. Das hilft mir tatsächlich.
Zitat von ****bo:
Oder

Es geht im Leben - auch bei anderen Problemen . - darum, es nicht falsch zu machen. Weil jeder Mensch Entscheidungen trifft, die
sowohl als auch
gültig sind. d.h. sowohl für mich als auch den / alle anderen betreffen.

Ich für meinen Teil blende nichts aus, was für den anderen wichtig ist,.steuere aber meinen Blickwinkel dazu bei, der dem anderen vielleicht endlich sein gesuchtes AHA-Erlebnis beschert.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *********reund:
Zitat von ****bo:
Oder

Es geht im Leben - auch bei anderen Problemen . - darum, es nicht falsch zu machen. Weil jeder Mensch Entscheidungen trifft, die
sowohl als auch
gültig sind. d.h. sowohl für mich als auch den / alle anderen betreffen.

Ich für meinen Teil blende nichts aus, was für den anderen wichtig ist,.steuere aber meinen Blickwinkel dazu bei, der dem anderen vielleicht endlich sein gesuchtes AHA-Erlebnis beschert.
Ja im 1:1 sicher richtig, ist aber nicht was ich ausdrücken wollte..
Es ist hier, wie oft im Leben nicht möglich es so zu machen das es für alle "richtig" ist..
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Definitiv!
Ich kann mich nur entscheiden und ... (ich weiss jetzt gar nicht wie ich meine Hoffnung auf Liebe oder / und geliebt zu werden ausdrücken muss, um es allen recht zu machen)
dabei eine goldene Spur hinterlassen, was ansonsten nur der romantischen Liebe vorbehalten ist:

Die Liebe stirbt zuletzt und wenn sie einmal zuerst stirbt oder gestoben ist, wird sie die erste sein, die dem Glück nicht mehr ausweichen wird, wenn es zum Rückspiel kommen wird.
Himmel Herrgott..... 😂😂😂😂😂
Man muss den Mann kennen lernen: nicht wenn es einen gut geht, sondern wenn man als Frau nicht mehr weiß wie es weitergeht ... und nichts von dem was sie sich erarbeitet hat verlieren will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.