Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********reund:
Man muss den Mann kennen lernen: nicht wenn es einen gut geht, sondern wenn man als Frau nicht mehr weiß wie es weitergeht ... und nichts von dem was sie sich erarbeitet hat verlieren will.
Das gilt auch umgekehrt.

Als Mann merkste auch, wie das Gegenüber tickt, wenns dir selbst scheiße geht.
Nein, wenn es einem schlecht geht hat man sich erstmal um seine Baustellen zu kümmern anstatt einem anderem an Anfang schon seinen ganzen Mist vor die Füße zu legen.

Wen lernt man denn mit der Weisheit kennen das man Probleme haben muss?
Doch nur jemanden der noch größere hat oder über ein ausgeprägtes Helfersyndrom verfügt, was dann auch wieder eine Baustelle für sich ist.
Sind wir hier noch, bei zu viele Sexpartner?
@*******eyn

Es wäre kein Joythread wenn nicht noch vor Seite 10 gejammert würde und einem von Singled gesagt wird was es braucht um einen Partner zu finden.

Zum Thema
Heute Nachmittag hab ich so gedacht das Sex ja etwas wunderbares sein sollte, so im günstigsten Fall.

Aber die Frage ob man zu viel wunderbare Dinge erleben darf stellt sich keiner.

Es ist doch völlig Wumpe mit wieviel Leuten man Freude teilt.
Hauptsache man findet einen oder mehrere die dazu überhaupt in der Lage sind.
@******oom ich wollte einfach nur den Anschluss nicht verlieren. ☺️
*top*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Na, was lernt man da wohl? Wie empathisch die Menschen wirklich sind/ Was das wahre Gesicht der Betreffenden ist. Ganz einfach. *zwinker*
Zitat von *****sin:
Na, was lernt man da wohl? Wie empathisch die Menschen wirklich sind/ Was das wahre Gesicht der Betreffenden ist. Ganz einfach. ;)

Zum einem ist das hier gar nicht das Thema und zum anderen lernste da nur raus das es ohne Scheisse an den Hacken deutlich einfacher ist.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich hab mir den Spaß mal für Leipzig gemacht. Und die für mich interessanten Jahrgänge einzeln gefiltert. Das Verhältnis von Mann zu Frau war etwa 8:2. In Leipzig muss man da allerdings noch die Joyclub Mitarbeiter:innen rausrechnen. Dann gehts eher in die Richtung 9:1

Na bei der Quote und krasser ist es doch ein leichtes als Mann erfogreich eine Partnerin kennenzulernen.
Mann muss bei 9:1 einfach mindestens um den Faktor 10 sympatischer sein damits klappt. Und um überhaupt aufzufallen um selbigen Faktor attraktiver.

In Zeiten von überall verfügbarer Selbstoptimierung kann es eigentlich nur an dem eigenen Mindset liegen, wenn es nicht klappt. 😉

In der heutigen Zeit von allgegenwertiger "Fear of missing out" müssen wir halt MIT der Zeit gehen. Sich auf dem auszuruhen was früher mal ging macht einen halt zum Anachronist.
Locker 5 von 10 Männerprofilen sind kacke präsentiert und aufgebaut.
Easy pisi wenn man halbwegs was rüber bringt, da fängt das Mindset schon an.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *****sin:
Na, was lernt man da wohl? Wie empathisch die Menschen wirklich sind/ Was das wahre Gesicht der Betreffenden ist. Ganz einfach. ;)

Zum einem ist das hier gar nicht das Thema und zum anderen lernste da nur raus das es ohne Scheisse an den Hacken deutlich einfacher ist.

So sieht es aus.
Klar ist es einfach chauvinistischer Schrott, wenn man sich gegenseitig die vorherige Anzahl der Partner vorwurfsvoll vorhält.
Doch ist es genau so falsch jemanden zu verurteilen, wenn diese(r) dann sagt: "Unter den Umständen deiner Vorgeschichte wirds nichts mit uns."
Klar kann das kränkend sein für die abgelehnte Person, nur eine Beziehung unter den Differenzen zu erzwingen ist halt für beide Seiten mit einem sehr hohen Risiko verbunden, dass es nachher knallt und dann der Schaden an den Psychen beidseits riesig ist.

Läuft halt nicht immer so wie bei Pretty Woman oder Deathpool1 😉
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********ls77:

Gruppe :
https://www.joyclub.de/groups/seesterne/

Also im Forum lernt man doch nicht aus... es gibt eine Gruppe Seesterne!! *top2*

Sorry fürs OT. *smile*

*zumthema*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich erachte Männerüberschuss eigentlich sogar als was positives für mich. Da reichts halt schon aus nicht die gleiche Scheiße zu machen wie die meißten, um positiv aufzufallen.

Zum Thema hab ich auch noch was beizutragen. Ich hatte letztes Jahr Sex mit einer sehr unerfahrenen Frau. Es war trotzdem richtig toll, weil wir von Anfang an im Kennenlernen einen richtig guten Flow hatten und sie offen, neugierig und empathisch war. Beim Sex war sie trotzdem rotzfrech und hat nonverbal klar kommuniziert, was sie will, sich aber auch versucht auf das Einzulassen, was ich will. "Technische Mängel" (ja echt ne scheiß Bezeichnung) hat sie dadurch locker ausgeglichen.

Erfahrung nehm ich gern so viel wie möglich, aber bei dem richtigen Menschen ist das dann halt auch wieder scheiß egal.
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Zu viele Sexpartner?
Die Anzahl von Sex-Partnern ist und war für mich nie wirklich relevant bei meinem Gegenüber...vermutlich aber auch weil ich selbst 2 wilde Phasen in meinem Leben hatte.

Es gibt zwei Punkte, die mir in dem Zusammenhang aufgefallen sind und auf die ich dann doch achte.
Frauen (aber auch Männer) die lange in einer monogamen Partnerschaft waren und Leute die in den letzten 18 Monaten 3+ Sexpartner hatten, sind selten Beziehung tauglich, auch wenn sie das denken oder sich vielleicht sogar wünschen.
Das hab ich an mir gesehen, an manchen Partnerinnen und in meinem Bekanntenkreis.

Viel Sex bedeutet nicht zwingend erfahren zu sein.
Ich war mit ner ehemaligen Sexarbeiterin zusammen und sie hat noch einiges von mir gelernt...nicht weil ich der erfahrenste Ficker unter der Sonne bin *nein*, sondern einfach, weil ich im BDSM unterwegs bin und das für sie komplett neu war.

Klar, viele Sex-Partner, die natürlich oft alle unterschiedlich sind, führen unweigerlich auch zu mehr oder weniger unterschiedlichen Erfahrungen, das bleibt nicht aus.
Aber braucht es das???
Ich denke neugierig, offen, Probier freudig und ein entsprechendes Gegenüber reicht aus, um mit einem Partner erfahrener zu werden als mach anderer mit vielen Partnern bei dem nur das Standardprogramm läuft.

Außerdem ist es selten das man mit jemanden intim wird wegen seiner Erfahrung...die sind doch in der Regel komplett irrelevant. Wenn es "Bäm" macht, hat man erstmal alle Zeit der Welt, um den gemeinsamen Sex zu optimieren und seine Erfahrungen an den unerfahrenen weiterzugeben...es zahlt sich ja schnell aus...sofern man einen neugierigen, offenen, Probier freudigen Partner hat.

*my2cents*
Zitat von *****sin:
Zitat von *********reund:
Man muss den Mann kennen lernen: nicht wenn es einen gut geht, sondern wenn man als Frau nicht mehr weiß wie es weitergeht ... und nichts von dem was sie sich erarbeitet hat verlieren will.
Das gilt auch umgekehrt.

Als Mann merkste auch, wie das Gegenüber tickt, wenns dir selbst scheiße geht.

Und eine Frau, die mich dann unterstützt - weil sie diese scheiss Gefühle kennt - die versteht auch, warum ich unter Umständen keine Lust, aber ansonsten sehr viel Lust habe. Und eine solche Frau ist jedes Vertrauen wert: jedes.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Generell sollten wir uns vielleicht von dem toxisch männlichen Gedönse verabschieden, dass Männer grundsätzlich immer können, immer Lust haben, immer liefern und niemals negativ berührt sind, niemals Sorgen haben, niemals "schwächeln". Ja, das gibt man, gerade auf einer Plattform, die mitunter wie ein Leistungswettbewerb wirkt, ungern zu.
@*****nti du meinst anzufangen, Männer auch als Menschen zu sehen? Bin dabei 😀
*********nnen Paar
908 Beiträge
im club sind es viele zähle sie nicht drum gehen wir zur HÜ Veranstaltungen
Ich hab mich mit Anfang 20 ausgetobt und habe jetzt seit nem Jahr keinen Sex mehr gehabt. Was soll es also aussagen, wieviele Sexpartner man hatte. Gibt das Aufschluss über die Qualität? Im Endeffekt muss ich sagen, dass zu 80% der Sex eher semigut war😂 nun bin ich viel reifer und da braucht es einfach viel mehr als nur gutes Aussehen.
@*********usnrw

Da müsste mann jetzt deine Partner fragen wie sie es empfunden haben.

Es kann ja sein das es da für 80% gut war mit dir
Dann hat das alles Sinn gemacht *ja*

Ok du müsstest dann bei einer Trefferquote von 20% noch ein wenig an deinem Beutechema arbeiten.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Ich denke einfach das die Anzahl weder etwas grundsätzlich negatives, noch was generell positives aussagt..
Da muss man schon ein wenig tiefer hinter die Kulisse schauen, eh man drüber urteilt..
Was wiederum jeder für sich persönlich ablehnt ist seine/ihre Sache..
Zeigt mir dann oft genug welch Geistes Kind er/sie ist und wie schwarz/weiß die eigene Welt gemalt wurde.. *zwinker*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich muss ja nicht andere verurteilen - aber ein Urteil für mich selbst (um mich zu entscheiden) treffe ich so oder so.

Und da spielt die Anzahl tatsächlich eine Rolle.
*****y87 Frau
9.924 Beiträge
Genau das, kriegen nur leider nicht viele hin. Ist doch okay, wenn jemand sagt, du deine Anzahl an Sexualpartner ist mir zu viel, gibt mir kein gutes Gefühl. So ist doch alles okay.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
"Du bist mir zu viel in der Szene unterwegs und ich habs lieber exklusiv", habe ich da schon gesagt.

Und tatsächlich habe ich eine Spielbeziehung im BDSM schon beendet, weil mir dieser Mensch zu umtriebig war. Und auch bei mir nicht locker lassen wollte mit 'mal privat bei ihm treffen' und 'zusammen in einen Swingerclub gehen' und 'das muss dein Partner ja nicht wissen". Offenbar ist es für Menschen wie ihn schwer vorstellbar, dass man das tatsächlich nicht möchte - und nicht nur sich nicht traut.
Nun muss er sich halt eine neue Domse suchen, oder vier oder fünf, haha... Gutaussehend und charmant ist er ja, es wird sich schon eine finden. Nicht. Fürchte ich. Domsen sind nämlich durchaus eigen in diesem Punkt (eine Femdom kann viele Subs haben, aber ein Sub nicht viele Femdoms).
****bo Frau
3.896 Beiträge
Was so alles allein aus einer Zahl geschlossen wird gibt mir halt zu denken..
Und gibt sicher auch ein zuviel beim Ggü. für mich, SC Besuche Klammer ich da mal bewusst aus..
Z.b
Jemand der einfach gerne auch körperliche Nähe genießen möchte, aber auch menschliche Nähe sucht, hat vll. einfach noch nicht den/die Passende für was längerfristiges gefunden, möchte aber einfach nicht komplett auf auch körperliche, sexuelle Nähe verzichten..
Verstehe ich, ging mir selber so und solange es in dem Moment oder länger beiden gut tut, vollkommen ok..
Oder
Jemand sammelt vollkommen emotionsbefreit und ganz bewusst ohne menschliche Nähe Kerben im Bettpfosten, klärt möglicherweise schon vor der Begegnung die Nächste/Nächsten. Oder braucht einen Kalender um seine Sextermine geplant zu bekommen..
Tatsächlich so alles schon mitbekommen, da vergeht mir auch jegliche Lust. Darauf die im Endeffekt anonyme Nr. Xy zu werden, hab ich auch keinen Bock..
Das sich hier überdurchschnittlich Menschen anmelden die sich gerne auch nicht monogam ausprobieren möchten und vll. gerade zu Beginn da etwas umtriebiger Unterwegs sind, ist aber wohl kaum überraschend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.