Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

Zitat von ******oom:
@*********usnrw

Da müsste mann jetzt deine Partner fragen wie sie es empfunden haben.

Es kann ja sein das es da für 80% gut war mit dir
Dann hat das alles Sinn gemacht *ja*

Ok du müsstest dann bei einer Trefferquote von 20% noch ein wenig an deinem Beutechema arbeiten.

Ich war eben jung und etwas dusselig im Kopf. Da war man schnell verliebt und was weiß ich😅
Die Be- und Verurteilung finde ich jedenfalls daneben. Davon ab habe ich noch nie einen Mann gefragt, wieviele Sexpartner er hatte. Da würde ich vermutlich noch fahrlässig jemandem zum Lügen anstiften😂 aber grundsätzlich sollte man mit Antworten zurechtkommen, die man sich auf Fragen wünscht.
Für mich ist das Abhängig, je nach Mann und Situation. Ein Mann könnte im Alter von 20-40 Jahren 100te Frauen gehabt haben, jetzt möchte er es anders angehen lassen und weiß auch, dass er gesund ist, oder möchte jetzt immer noch jeden Woche eine andere im Bett haben und kommt nicht nach, sich zu testen.

Das übermittelt mir ein wenig das Gefühl, dass er entsprechend wahllos ist (natürlich kann das täuschen), aber das Gefühl ist halt nunmal da und ich mag das Gefühl von wahllos nicht.
Ich habe hier bisher,sehr schöne Erfahrungen gemacht. *ja* *kuss2*
****bo Frau
3.896 Beiträge
@*******eyn
So ist das doch absolut verständlich..
Darum, nicht die Vergangenheit interessiert, sondern was jemand jetzt tut und will..
Hat zb. jemand von vornherein keine Lust drauf , das sich wenn es passt was regelmäßiges, beständiges entwickelt, wäre das auch nicht meins..
Ob es sich tatsächlich entwickeln kann, auch wenn das beide generell anstreben, weiß man vorher selten so sicher..
Es sei denn man geht den Weg, erst verbindliche Beziehung, dann Sex..
Also ich kenne keinen der die Katze im Sack kauft und dann erst auspackt.

Was wäre da denn der Vorzeil
Am Ende würde ich sagen ich habe 360 Beziehungen geführt von denen die Hälfte nach dem ersten Sex beendet waren *schock*

Vielleicht ist sich alles ersteinmal entwickeln lassen das Zaubetwort, egal ob 5 Sexpartner oder 500.

Und mal ehrlich.
Ich habe schon mit einigen Frauen über Zahlen gesprochen aber nie am Anfang sondern erst dann wenn wir uns schon richtig eingegroovt hatten also nach Monaten.
Obwohl *nachdenk*
Einige sagten vor dem erstenmal das sie noch nicht viel Erfahrung hatten, und wenn es mir nicht schon vorher klar war fand ich diese Information auch gar nicht so schlecht.
Im Gegenzug hätten sexpartner im 3 stelligem Bereich auch nichts an meiner Vorgehensweise geändert.
*omm*
@****bo
Was wiederum jeder für sich persönlich ablehnt ist seine/ihre Sache..
Zeigt mir dann oft genug welch Geistes Kind er/sie ist und wie schwarz/weiß die eigene Welt gemalt wurde..*

Da liegt der Hase begraben.
Respektvoller Umgang, sich schätzen, loyal sein, intellektuell sein hat nix mit irgendeiner Anzahl von Sex - Partnern zu tun.
Menschen ticken unterschiedlich. Es ist wie es ist.
Die Anzahl kann schon entscheidend sein, ob sich jemand über- oder unterschätzt. Daher finde ich die Messung Anzahl = Erfahrung nicht sehr glücklich.
Für mich ist es erst verbindlich, kann es erst verbindlich sein, wenn ich die Türen zu meiner Vergangenheit abgeschlossen habe und auch habe abschließen lassen, d. h. mit mir im reinen bin.

Durch die andere Tür, die zum persönlichen Erfahrungsaustausch weiterhin geöffnet und nie von mir verschlossen werden wird, kann jede Person eintreten, die sich aus der Distanz von mir angesprochen fühlt - und nicht aus dem was mit Nähe bezeichnet wird, denn nahe komme ich einem Menschen beim Sex sowieso.

Es ist aber die Distanz, die entscheidend ist für eine Beziehung - auch die geöffnete - und nicht die Nähe. Wenn es anders wäre, wären sowohl Frau als auch Mann permanent auf der Suche nach Begegnung, Bestätigung und Berührung. Dieses sich mit sich selbst vergleichen wollen (d.h. jeden und alles mit den eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergleichen) funktioniert nicht, weil die schönste Art ist den Sex zu genießen sowohl die Rückschau ist - mit mehr oder weniger auch negativen Erlebnissen - als auch die positive Ausschau noch vorne, nach einer nächsten Begegnung, Berührung.

Wenn der Sex mit mir keinen Sinn machen würde, dann braucht sich auch niemand mit mir abzugeben - eine andere Frau würde / könnte sich hingegen vorstellen, wie es wäre, wenn ich der gesuchte Traummann wäre und ich würde mich auch darauf einlassen können - ebenso weil ich in diesem Spiel nichts zu verlieren, sondern nur alles zu gewinnen habe.

Dieser Anspruch darauf, als ideale Ergänzung in einen anderen inneren Freundeskreis aufgenommen zu werden, entspricht einem echten Gefühl der Wertschätzung. Wer sich nur austoben will / wolle, hat keine diesbezüglichen Ansprüche, weil es nur um einen Kick ging, nicht aber um die Erfüllung von Wünschen - zum Beispiel dem, dass einem jemand etwas von der aufgeladenen persönlichen Verantwortung abnimmt. Die dadurch gewonnene / freigesetzte Zeit und Energie steht dem Partner zu, der diese Lücke gerne mit sich und seinen eigenen Lebenserfahrungen bereichert. Dafür gebührt jedem echten Freund ein echtes besonders Lob.

Wenn ich keine Bereicherung für einen anderen Menschen darstellen würde, würde ich erst gar nicht gesucht und auch nicht gefunden werden wollen - sei es für eine Nacht oder für mehrere hintereinander. Ich lerne gerne von Menschen - und ich bin nicht gerne das Mass, von dem alles abhängt, d. h. als Vorbild geeignet, sondern ein Mensch, der seinen eigenen Blickwinkel, seine eigene Geschichte, seine eigene Vorstellungen von dem was ich als richtig und nicht falsch bewerte, gerne einem anderen Menschen vermittele.
Ich muss mich dabei nicht wichtiger nehmen und machen als jeder andere Mensch - das will ich an dieser Stelle noch einmal besonders betont haben wollen.

Oder wie man es so schön formuliert: schließlich bin ich auch nur ein Mensch ... .
********xSix Mann
405 Beiträge
Wie sagte schon der kleine Prinz.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *love5*

Die Anzahl der Sexpartner ist nur eine Zahl.
Darum habe ich nach meiner dritten Sexpartnerin aufgehört zu zählen.

Es gibt interessantere Fragen, bei denen es nicht um Zahlen geht.
Charakter und ein Empathisches Wertesystem, sind letztendlich der Schlüssel zu einer guten Verbindung.
Egal auf welcher Ebene.
An dieser Stelle relativiert sich die Zahl der Sexpartner.

Charakter und Charisma finde ich Sexy. *anmach*
Zahlen sind bei mir zweitrangig. *sonne*
*******nter Paar
57 Beiträge
Zu viele Sexpartner? Kathi versteht die Frage nicht.
*****chi Mann
987 Beiträge
hmmm es gibt hier vermutlich genauso viele Sichtweisen wie es Mitglieder gibt, dennoch ist es möglich das etwas mit uns passiert, wenn wir viele Sexpartner haben und die häufig wechseln.

Auch ist es ein Thema zu dem ich unnglaublich viel schreiben könnte und auch anderes mit hinein bringen könnte um einiges zu verdeutlichen. Wir leben nun einmal in einer Zeit in der wir uns (zumeist) mit allem überfluten können und demnach auch abstumpfen, was zur Folge haben kann das wir etwas entweder garnicht mehr wollen, oder wie weit häufiger immer mehr und immer öfter.

Noch viel extremer ist dann das was wir nicht haben können oder konnten, aber wollen. Das wollen wir auch gleich noch viel mehr, es übt einen besonderen Reiz auf uns aus.
Einige die von Frau zu Frau hüpfen, sehnen sich nach der einen mit der sie endlich zusammen alt werden können. Jene die nur eine Frau an ihrer Seite haben, schauen neidisch rüber und wünschen sich am liebsten jede Woche neue Haut zum berühren.

Verstärkt wird dies durch SM und der gleichen. Zitat: "Ein 13 Jähriger Junge kann in 15 Minuten mehr nackte wunderschöne Frauen sehen als der reichste König der Geschichte in seinem ganzen Leben, wer glaubt das das nichts macht, irrt sich gewaltig."

Mal von dieser Überflutung abgesehen, denke ich persönlich auch, das die Bindungshormone von Männern und Frauen, wenn sie ständig ausgeschüttet werden für verschiedenste Partner, an Wirkungen einbüßen im laufe der Zeit und es später schwerer macht sich auf jemanden ein zu lassen.

Und dann kommt noch diese unsere Erfahrung. Kennst du eine Frau oder Mann, womit kannst du es vergleichen? Mit nichts! Hast du Frau/Mann Nr 100, dann vergleichst du denjenigen und wenn eventuell nur unterbewusst, mit 99 anderen. Und irgend ein Aspekt, ist sicher nicht so gut wie von einem der Vorherigen. Da wir allerdings auch die Eigenschaft verwischen in unseren Erinnerungen, führt es auch dazu das diese 99 Vorherigen zu einem Ideal verschwimmen der aus allem Guten besteht und fast immer ohne die Nachteile oder negativen Eigenschaften gesehen wird.

Auch wenn es hier im Forum anders sein mag, zumal hier nur ein winziger Bruchteil jener schreibt die hier angemeldet sind, die wiederum ein winziger Bruchteil aller Deutschen Einwohner darstellen usw, ist es nach allem was ich höre, durchaus wichtig für viele Männer, das eine Partnerin wenig Partner hatte.

Auch aus persönlicher Erfahrung gibt es einen extremen Unterschied bei Frauen die noch keinen Partner hatten, jene die nur wenige Partner hatten und jene die sehr viele Partner hatten. Und ich würde tatsächlich jene Frauen bevorzugen die noch keinen oder wenige Partner hatten.

in ehren
Zatoichi
@*****chi
Hast du Frau/Mann Nr 100, dann vergleichst du denjenigen und wenn eventuell nur unterbewusst, mit 99 anderen.

Klar, diesen Vergleich mache ich auf jeden Fall, aber das ist doch ein Vorteil: Ein Mann, den ich immer wieder treffen will, kann dadurch sicher sein, dass er viel besser als die meisten seiner Vorgänger ist.

Kennst du eine Frau oder Mann, womit kannst du es vergleichen? Mit nichts!

Genauso ist das. Deswegen habe ich lieber Sex mit Männern, die viele Frauen (gehabt) haben: Sie können mich mit anderen Frauen vergleichen.
Muss ich denn zwingend vergleichen? Also mir reicht es, dass es sich jetzt mit diesem Menschen gut anfühlt, mir Spaß macht, da interessieren mich vergangene nicht wirklich.
@*****chi

Noch viel extremer ist dann das was wir nicht haben können oder konnten, aber wollen. Das wollen wir auch gleich noch viel mehr, es übt einen besonderen Reiz auf uns aus.
Einige die von Frau zu Frau hüpfen, sehnen sich nach der einen mit der sie endlich zusammen alt werden können. Jene die nur eine Frau an ihrer Seite haben, schauen neidisch rüber und wünschen sich am liebsten jede Woche neue Haut zum berühren.

So ist das nunmal.. Für jemanden, der eine Partnerschaft hat und dennoch rumhüpfen kann, haben sich beide Themen erledigt.

Verstärkt wird dies durch SM und der gleichen. Zitat: "Ein 13 Jähriger Junge kann in 15 Minuten mehr nackte wunderschöne Frauen sehen als der reichste König der Geschichte in seinem ganzen Leben, wer glaubt das das nichts macht, irrt sich gewaltig."

Was hat BDSM mit vielen nackten Frauen zu tun? Sind 2 komplett unterschiedliche Paar Schuhe

Mal von dieser Überflutung abgesehen, denke ich persönlich auch, das die Bindungshormone von Männern und Frauen, wenn sie ständig ausgeschüttet werden für verschiedenste Partner, an Wirkungen einbüßen im laufe der Zeit und es später schwerer macht sich auf jemanden ein zu lassen.

Wie kommst du drauf? Kann ich widerlegen und so einige andere auch. Eine Beziehung und der Wunsch danach haben nur zum Teil mit Oxytocin zu tun. Die meisten Menschen, gerade wenn sie sexuell sehr aktiv sein können, wissen dass das lang nicht alles ist. Zu einer Beziehung gehört mehr als Sex und Bindungshormon. Das läuft bei Beziehungssexlern oft anders. da wird alle Hoffnung in den einen Abend gelegt.

Und dann kommt noch diese unsere Erfahrung. Kennst du eine Frau oder Mann, womit kannst du es vergleichen? Mit nichts! Hast du Frau/Mann Nr 100, dann vergleichst du denjenigen und wenn eventuell nur unterbewusst, mit 99 anderen. Und irgend ein Aspekt, ist sicher nicht so gut wie von einem der Vorherigen. Da wir allerdings auch die Eigenschaft verwischen in unseren Erinnerungen, führt es auch dazu das diese 99 Vorherigen zu einem Ideal verschwimmen der aus allem Guten besteht und fast immer ohne die Nachteile oder negativen Eigenschaften gesehen wird.

Nein, ich vergleiche keinen Mann mit einem anderen. Da ich nun aber doch eher weiß was ich will, als wenn ich nur einen oder 5 gehabt hätte, gleiche ich den Mann mit meinem Wissen über mich selbst ab. Oft bevor es zu Sex kommt, weils da schon anfängt.

Und ich würde tatsächlich jene Frauen bevorzugen die noch keinen oder wenige Partner hatten.

Warum?
******der Mann
2.909 Beiträge
Man sollte nie eine Frau mit einer Anderen vergleichen. Geht gar nicht, jede Frau ist einzigartig. Ausserdem, wer möchte schon verglichen werden und noch ein Statement bekommen, wo man besser oder schlechter gewesen ist. ?
Sowas geht absolut gar nicht
*vogel*
Wenn man es mal super gut gehabt hat oder eher schlecht dann gleicht man schon ab aber das tut man auch wenn es erst einer war beim zweiten da spielt dann keine Rolle ob es 2 oder 200 waren
An einen guten Arbeitgeberoder eine gute Bewirtung erinnert man sich auch immer gerne *zwinker*

Wer aber Angst vor diesen vergleichen hat der wird nie richtig gute Sexualität erleben, weil Angst essen Seele auf und Angst war noch nie ein guter Antrieb.

Es wird ja wohl keiner am nächsten Morgen Bilanz ziehen und sagen also besser als xy warst du schon aber an yz kommst nicht dran.

Ich denke auch wird ein erfahrenerer auch ohne ein Gespräch bemerken ob er sich angenommen gefühlt hat oder ob es eher nicht so war.

Da ist dann ein Gespräch aller,
Du wirst es selber gemerkt haben,
Einfacher zu führen als eins bei dem einer von beiden aus allen Wolken fällt.

Ich für mein Teil kann nach einem Warm up schon ganz gut einschätzen ob es ein Wochen oder Jahresticket wird.
Also auch für mich.
Also angenommen werden, kann meines Erachtens auch jemand unterfahrendes. Es ist doch ein Gefühl was sich entwickelt.

Wenn ich Vergleiche, nehme ich mir die Chance für etwas Neues, weil ich dann oftmals das andere anstrebe, obwohl das aktuelle anders aber ebenso toll sein kann.
Wenn es denn toll ist, klar
Wenn es das aber nicht ist?
Dann weißt du es weil du es mal anders hattest.

Und zack, schon verglichen.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Kennst du eine Frau oder Mann, womit kannst du es vergleichen? Mit nichts!

Übersetzt: Eine Frau ohne sexuelle Erfahrung verfügt über keinen Maßstab?

Doch:

Durch Sachbücher, Schilderung von gutem bis phänomenalem Sex in früheren Sexstudien der 70er Jahre,
durch Belletristik, Arthouse Filme
durch Schilderungen von Schwestern, Freundinnen
und
natürlich der eigenen geilen Sehnsucht nach den "richtigen" Berührungen und orgastischen Gefühlen, erzeugt durch Selbstbefriedigung

und allein durch das Wissen, es gibt phänomenale und miserable Sexpartner

Früher, in den 80ern, zu Interrail Zeiten, holten sich nicht wenige junge Frauen ihre Benchmark Kenntnis im Urlaub ab, allein das Flirten und Knutschen war schon anders und oft besser ...
Zitat von ******oom:
Wenn es denn toll ist, klar
Wenn es das aber nicht ist?
Dann weißt du es weil du es mal anders hattest.

Und zack, schon verglichen.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Kuss erinnern, er war nicht schön. 😀

Ich weiß, wie ich gerne küsse, dennoch ist jeder Kuss anders. Aber nein, die guten Küsser habe ich noch nicht verglichen, ich weiß nur, was sie unterlassen haben 😀
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Bloß nicht vergleichen *panik*

Jeder Mann, mit dem der Sex passt und auch das Menschliche ist einzigartig und besonders. Obwohl es schon viele bei mir waren, weiß ich jeden sehr zu schätzen.
@*********otion
Da ich nun aber doch eher weiß was ich will, als wenn ich nur einen oder 5 gehabt hätte, gleiche ich den Mann mit meinem Wissen über mich selbst ab. Oft bevor es zu Sex kommt, weils da schon anfängt.

Guter Punkt. Schon dadurch kann man sehr gut einen guten (Vor)auswahl treffen. In diesem Sinne wird man auch wählerischer, je mehr Erfahrungen man schon angesammelt hat.
@*****uel
Auch hier
Ein erfahrener würde Urlaubssex nicht mit dem im Alltag vergleichen, weil im Urlaub ganz andere Gegebenheiten und Gefühle mit reinspielen.

In einem Nebentread wo nach gutem Sex gefragt wird ist nicht umsonst der meistgenannte Faktor die Zeit.
*****chi Mann
987 Beiträge
@*********otion

BDSM hat mit (S)ozial (M)edia im Normalfall nicht viel zu tun.

In ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.