Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

Zeit bei beinhaltet für mich auch Zeit mit ihm zu verbringen, in Form u.a von Wiederholungen, besser kennenlernen.

Wenn ich aber im Alltag wenig Zeit habe, dann habe ich doch auch weniger Zeit für viele Partner, wenn aber Zeit guten Sex ausmacht. Das beißt sich für mich.
@*****uel
Früher, in den 80ern, zu Interrail Zeiten, holten sich nicht wenige junge Frauen ihre Benchmark Kenntnis im Urlaub ab, allein das Flirten und Knutschen war schon anders und oft besser ...

Ich war eine von diesen jungen Frauen! Ja, damals war ich noch jung und unerfahren und nicht so wählerisch ... wenn man ein Teenager ist, ist selbst schlechter Sex aufregend.
Zitat von ***up:
@*****uel
Früher, in den 80ern, zu Interrail Zeiten, holten sich nicht wenige junge Frauen ihre Benchmark Kenntnis im Urlaub ab, allein das Flirten und Knutschen war schon anders und oft besser ...

Ich war eine von diesen jungen Frauen! Ja, damals war ich noch jung und unerfahren und nicht so wählerisch ... wenn man ein Teenager ist, ist selbst schlechter Sex aufregend.

Man nannte es :

Jugend forscht 😂😂😂😂
Zitat von ******oom:
Wenn man es mal super gut gehabt hat oder eher schlecht dann gleicht man schon ab aber das tut man auch wenn es erst einer war beim zweiten da spielt dann keine Rolle ob es 2 oder 200 waren
An einen guten Arbeitgeberoder eine gute Bewirtung erinnert man sich auch immer gerne *zwinker*

Wer aber Angst vor diesen vergleichen hat der wird nie richtig gute Sexualität erleben, weil Angst essen Seele auf und Angst war noch nie ein guter Antrieb.

Es wird ja wohl keiner am nächsten Morgen Bilanz ziehen und sagen also besser als xy warst du schon aber an yz kommst nicht dran.

Ich denke auch wird ein erfahrenerer auch ohne ein Gespräch bemerken ob er sich angenommen gefühlt hat oder ob es eher nicht so war.

Da ist dann ein Gespräch aller,
Du wirst es selber gemerkt haben,
Einfacher zu führen als eins bei dem einer von beiden aus allen Wolken fällt.

Ich für mein Teil kann nach einem Warm up schon ganz gut einschätzen ob es ein Wochen oder Jahresticket wird.
Also auch für mich.

Tatsächlich ist ein großes Kriterium dieses "angenommen werden".

Ich lese aus CMs raus wer eher wenig unterschiedliche Menschen hatte (nein nicht nur hier). Die "profis" wissen sich zu benehmen, den Rest kannst doch eher in der pfeife rauchen
Zitat von *****chi:
@*********otion

BDSM hat mit (S)ozial (M)edia im Normalfall nicht viel zu tun.

In ehren
Zatoichi

Ahhhh🤣🤣🤣🤣🤣 oh gott
Wann ist man denn jetzt Profi? Jüngere Männer können schon viele Frauen gehabt haben, kommen aber einfach noch anders rüber, vom Charakter.
Zitat von *******eyn:
Zeit bei beinhaltet für mich auch Zeit mit ihm zu verbringen, in Form u.a von Wiederholungen, besser kennenlernen.

Wenn ich aber im Alltag wenig Zeit habe, dann habe ich doch auch weniger Zeit für viele Partner, wenn aber Zeit guten Sex ausmacht. Das beißt sich für mich.

Nein.

Ich hatte bis auf 1 oder 2 Ausnahmen ausschließlich wiederholungstäter bei mir. Die sich aber auch mit anderen noch getroffen haben hier jnd da.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Die Anzahl der Sexpartner:innen ist genauso wichtig oder unwichtig wie das Alter, denn es ist ja "nur eine Zahl".

Kann sich jetzt jeder selbst etwas dazu denken. *lolli*
Zitat von *********otion:
Zitat von *******eyn:

Nein.

Ich hatte bis auf 1 oder 2 Ausnahmen ausschließlich wiederholungstäter bei mir. Die sich aber auch mit anderen noch getroffen haben hier jnd da.

Worauf beziehst du das nein jetzt genau?
Zitat von *******eyn:
Wann ist man denn jetzt Profi? Jüngere Männer können schon viele Frauen gehabt haben, kommen aber einfach noch anders rüber, vom Charakter.

Von der Sorte gibt's genug. Die führen Buch.
Sind aber sehr schlau und reden nicht darüber. Somit sind sie für neutrale Begegnungen immer Safe.
Deswegen finde ich es extrem schwierig zu erkennen, ob sie extrem viele Sexpartber haben oder hatten.

Jemand kann jahrelang extrem rumwildern. Egal ob Club oder PK, Parkplatz oder Sauna.
Später geht er andere Wege... Was dann? Er wird nie erzählen wie er wirklich drauf ist.
Die sind ja nicht blöd.

Jetzt soll mir mal einer erzählen was mit den Sexpartner ist.
Ich kann auch erzählen ich lebe wie Johanna von Orlean. 😜😁

Finder den Fehler.
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

Nein.

Worauf beziehst du das nein jetzt genau?

Auf den Biss
Zitat von *******eyn:

Wenn man weiß dass man seine guten Manieren nicht über Bord werfen kann nur weil der Schwanz wedelt.
Zitat von *******eyn:

Wenn man weiß dass man seine guten Manieren nicht über Bord werfen kann nur weil der Schwanz wedelt.

Da habe ich die besseren Erfahrungen mit Menschen gemacht, die nicht jede Woche eine andere haben, oder schon so viele, dass sie es nicht mehr wirklich zählen können.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von ******oom:
@*****uel
Auch hier
Ein erfahrener würde Urlaubssex nicht mit dem im Alltag vergleichen, weil im Urlaub ganz andere Gegebenheiten und Gefühle mit reinspielen.

In einem Nebentread wo nach gutem Sex gefragt wird ist nicht umsonst der meistgenannte Faktor die Zeit.

Wo wird hier im Joy von phänomenalem Sex berichtet? Ich finde meist nur Ernüchterndes im Forum.
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

Da habe ich die besseren Erfahrungen mit Menschen gemacht, die nicht jede Woche eine andere haben, oder schon so viele, dass sie es nicht mehr wirklich zählen können.

Ja gibts auch.. Ich bin eben in einem speziellen Bereich unterwegs und schreib aus der Warte
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******eyn:

Ja gibts auch.. Ich bin eben in einem speziellen Bereich unterwegs und schreib aus der Warte

Ach so ja. Von dieser Seite aus, stimme ich dir zu. Meine Erfahrung ist, je mehr Erfahrung, umso überheblicher. Obwohl von deiner Warte aus, Erfahrung schon wieder Sicherheit geben kann.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Zitat von ***up:
@*****uel

Man nannte es :

Jugend forscht 😂😂😂😂

In Frankreich wird diese Phase "education sentimental" genannt - alle Gefühle kennen lernen *zwinker*
*******961 Mann
42.462 Beiträge
Wann ist man denn jetzt Profi?
Wenn man seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat!

*sorry*trotz vieler Sexpartner immernoch Amateuer!
Zitat von *******961:
Wann ist man denn jetzt Profi?
Wenn man seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat!

*sorry*trotz vieler Sexpartner immernoch Amateuer!

Ich hätte es in "" schreiben sollen.
@*******961
Genau, man lernt ja nie aus. *top*
Zitat von *******eyn:

Ganz einfach:
In dem Moment wenn Du geheiratet hast, muss es bei DIR Klick machen - bei DIR!!

Viele verhalten sich in der Ehe so, als ob sie nie verheiratet wären und vor der Ehe verhalten sie sich so, als wäre die Ehe und was damit zusammenhängt kein Thema oder würde für sie nie Thema werden.

Mit dem Entstehen einer gewissen Verantwortung für den Menschen, mit dem man

entweder die Ehe geschlossen hat,
oder mit dem man sich vergnügt,

wird man sehr schnell feststellen, dass es einen Unterscheid macht, ob der Kopf mit im Spiel beim Sex ist oder nicht.

Für mich ist der verantwortungsvolle Sex der bessere, weil dieser Sex sehr viel bewusster geschieht - einfach nur bewusster, d. h. nicht mehr nur rein und raus, sondern auf das Verwöhnen des anderen Menschen bedacht.

Ich würde keine Frau verwöhnen oder verwöhnen wollen, die sich dieses Kompliment eine wirklich gut oder beste Freundin zu sein nicht ehrlich / redlich verdient hätte.

Und diese anderen Frauen, die keine beste Freundin sind, können einen Mann auch nicht verwöhnen, selbst wenn sie es wollten. Das macht für mich! den Unterschied zwischen Profi und Amateur.
Zitat von *********reund:
Zitat von *******eyn:

Ganz einfach:
In dem Moment wenn Du geheiratet hast, muss es bei DIR Klick machen - bei DIR!!

Viele verhalten sich in der Ehe so, als ob sie nie verheiratet wären und vor der Ehe verhalten sie sich so, als wäre die Ehe und was damit zusammenhängt kein Thema oder würde für sie nie Thema werden.

Mit dem Entstehen einer gewissen Verantwortung für den Menschen, mit dem man

entweder die Ehe geschlossen hat,
oder mit dem man sich vergnügt,

wird man sehr schnell feststellen, dass es einen Unterscheid macht, ob der Kopf mit im Spiel beim Sex ist oder nicht.

Für mich ist der verantwortungsvolle Sex der bessere, weil dieser Sex sehr viel bewusster geschieht - einfach nur bewusster, d. h. nicht mehr nur rein und raus, sondern auf das Verwöhnen des anderen Menschen bedacht.

Ich würde keine Frau verwöhnen oder verwöhnen wollen, die sich dieses Kompliment eine wirklich gut oder beste Freundin zu sein nicht ehrlich / redlich verdient hätte.

Und diese anderen Frauen, die keine beste Freundin sind, können einen Mann auch nicht verwöhnen, selbst wenn sie es wollten. Das macht für mich! den Unterschied zwischen Profi und Amateur.

Ich verstehe gerade nicht wirklich. Wie kommst du von

viele Partner —> Profi —> Ehe und dann wieder Profi?
@*********reund

Dann hoffe ich mal das du das den Frauen auch so sagst bevor du mit ihnen ins Bett steigst.

Bei dem, sich Sex guten Sex mit Dir verdienen müssen, gehen mir schon die Nackenhaare hoch.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ******oom:
Bei dem, sich Sex guten Sex mit Dir verdienen müssen, gehen mir schon die Nackenhaare hoch

Welchen Sex? *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.