„Wann ist man denn jetzt Profi? Jüngere Männer können schon viele Frauen gehabt haben, kommen aber einfach noch anders rüber, vom Charakter.
Ganz einfach:
In dem Moment wenn Du geheiratet hast, muss es bei DIR Klick machen - bei DIR!!
Viele verhalten sich in der Ehe so, als ob sie nie verheiratet wären und vor der Ehe verhalten sie sich so, als wäre die Ehe und was damit zusammenhängt kein Thema oder würde für sie nie Thema werden.
Mit dem Entstehen einer gewissen Verantwortung für den Menschen, mit dem man
entweder die Ehe geschlossen hat,
oder mit dem man sich vergnügt,
wird man sehr schnell feststellen, dass es einen Unterscheid macht, ob der Kopf mit im Spiel beim Sex ist oder nicht.
Für mich ist der verantwortungsvolle Sex der bessere, weil dieser Sex sehr viel bewusster geschieht - einfach nur bewusster, d. h. nicht mehr nur rein und raus, sondern auf das Verwöhnen des anderen Menschen bedacht.
Ich würde keine Frau verwöhnen oder verwöhnen wollen, die sich dieses Kompliment eine wirklich gut oder beste Freundin zu sein nicht ehrlich / redlich verdient hätte.
Und diese anderen Frauen, die keine beste Freundin sind, können einen Mann auch nicht verwöhnen, selbst wenn sie es wollten. Das macht für mich! den Unterschied zwischen Profi und Amateur.