Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich schwenke Mal in eine andere Ecke: sind 5 in einer Aktion (1 Abend, 1 Location, 1 Setting) zu viele? *engel*
Zitat von *****ara:
Ich schwenke Mal in eine andere Ecke: sind 5 in einer Aktion (1 Abend, 1 Location, 1 Setting) zu viele? *engel*

Wenn du dich noch daran erinnern kannst wieviel es waren dann waren es nicht zu viele
*zwinker*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Um mal auf die Ursprungsfrage des EP zurück zu kommen:
Zitat von *********ne80:
Zu viele Sexpartner? - Fortführung
...
Auch ich möchte noch was dazu beitragen. Ich selbst bin schon seit 2002 mit meinem ersten Partner verheiratet. Vorher hatte ich keine Sex-Erfahrung. Mein Mann hatte 2 vor mir.
Eine davon war eine sehr Erfahrene. Das störte mich sehr. Diese Person war für mich wie ein Ferrari und ich ein Kleinwagen. Musste viel und lang an mir arbeiten. Rückblickend muss ich aber sagen, hat mein Mann mit mir verdammt viel gelernt. Ich mit ihm sowieso, aber er eben auch mit mir. Besonders das oral befriedigen. Jedem das Seine, doch ich bin froh, vor meinem Mann niemanden gehabt zu haben. Muss aber auch von Glück sprechen, dass ich meinen Mann früh kennengelernt habe und, dass alles so gut passt. Dies wird Leider nicht jedem gegönnt. Nur weil eine Person bereits viele Partner hatte heißt ja nicht, dass er /sie abends im Bett sich nicht lieber jmd anderes wünscht und im Inneren unzufrieden ist.

Also die TE stellt offenbar den Bezug 'viele Sexpartner=viel Erfahrung" her und leidet wohl auch darunter (oder hat es).
Zudem vermutet sie, dass sich jemand mit vielen vorherigen Sexpartnern an diese während des Aktes mit ihr erinnern könnte.

Das sind nachvollziehbare Bedenken, liebe TE, aber wir haben diese nicht, obwohl wir beide viele Sexpartner hatten, bevor wir zusammen kamen.

Wir begegnen uns sexuell auf Augenhöhe und erkunden gemeinsam neue Wege, völlig egal, was vorher war. Wir entdecken uns unvoreingenommen und ohne jedes Vorurteil *g*

Ja, das gibt es auch. Und die meisten Sexpartner unseres Lebens haben wir miteinander genossen *zwinker*
Zitat von *********reund:
Zitat von *******eyn:
Wann ist man denn jetzt Profi? Jüngere Männer können schon viele Frauen gehabt haben, kommen aber einfach noch anders rüber, vom Charakter.

Ganz einfach:
In dem Moment wenn Du geheiratet hast, muss es bei DIR Klick machen - bei DIR!!

Viele verhalten sich in der Ehe so, als ob sie nie verheiratet wären und vor der Ehe verhalten sie sich so, als wäre die Ehe und was damit zusammenhängt kein Thema oder würde für sie nie Thema werden.

Mit dem Entstehen einer gewissen Verantwortung für den Menschen, mit dem man

entweder die Ehe geschlossen hat,
oder mit dem man sich vergnügt,

wird man sehr schnell feststellen, dass es einen Unterscheid macht, ob der Kopf mit im Spiel beim Sex ist oder nicht.

Für mich ist der verantwortungsvolle Sex der bessere, weil dieser Sex sehr viel bewusster geschieht - einfach nur bewusster, d. h. nicht mehr nur rein und raus, sondern auf das Verwöhnen des anderen Menschen bedacht.

Ich würde keine Frau verwöhnen oder verwöhnen wollen, die sich dieses Kompliment eine wirklich gut oder beste Freundin zu sein nicht ehrlich / redlich verdient hätte.

Und diese anderen Frauen, die keine beste Freundin sind, können einen Mann auch nicht verwöhnen, selbst wenn sie es wollten. Das macht für mich! den Unterschied zwischen Profi und Amateur.
Was hat das mit einer Ehe zu tun?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Moralische und ethische Werte machen aus einem Amateur keinen Profi.
********corn Paar
184 Beiträge
Ich finde den Zusammenhang zwischen viele Sexpartner und viel Erfahrung (sehr gut im Bett) sehr wage und nicht haltbar.
Wenn eine Person mit 100 Menschen geschlafen hat und das waren alles nur ONS, ist diese ja nicht unbedingt erfahrener als eine andere Person, die nur mit 10 Menschen geschlafen hat, aber hier sehr intensive Erfahrungen gemacht hat bzw. Mit jeder der 10 Menschen in einer Beziehung war, wo man doch mit dem Partner öfter Sex hat und auch durch die Zeit zusammen wesentlich mehr lernt über sich selber wie auch den gegenüber.
Ich denke da stimmt mir jeder zu.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Nein. Viele hier schreiben im Gegenteil genau das Gegenteil. Just sayin...
Bei mir muss sich niemand guten Sex verdienen, es reicht, wenn sie versucht sie selbst zu sein.

Und ich habe das Wort Profi nicht mit in's Spiel gebracht, das war eine Frau qProfilbildProfilbild
AnneBoleyn
Zitat von *****ara:

Wenn es die Gleiche Stellung ist, kann das auch als einer gelten. 😀

Ansonsten käme es bei mir drauf an, wie sich geschützt wird.
Bei mir muss sich niemand guten Sex verdienen, es reicht, wenn sie versucht sie selbst zu sein.

Und ich habe das Wort Profi nicht mit in's Spiel gebracht, das war eine Frau qProfilbildProfilbild
AnneBoleyn

Sorry, ich habe es hier auch nur aufgeschnappt und nur nachgefragt. 😀
Zitat von *********usnrw:
Zitat von *******eyn:
Wann ist man denn jetzt Profi? Jüngere Männer können schon viele Frauen gehabt haben, kommen aber einfach noch anders rüber, vom Charakter.

Ganz einfach:
In dem Moment wenn Du geheiratet hast, muss es bei DIR Klick machen - bei DIR!!

Viele verhalten sich in der Ehe so, als ob sie nie verheiratet wären und vor der Ehe verhalten sie sich so, als wäre die Ehe und was damit zusammenhängt kein Thema oder würde für sie nie Thema werden.

Mit dem Entstehen einer gewissen Verantwortung für den Menschen, mit dem man

entweder die Ehe geschlossen hat,
oder mit dem man sich vergnügt,

wird man sehr schnell feststellen, dass es einen Unterscheid macht, ob der Kopf mit im Spiel beim Sex ist oder nicht.

Für mich ist der verantwortungsvolle Sex der bessere, weil dieser Sex sehr viel bewusster geschieht - einfach nur bewusster, d. h. nicht mehr nur rein und raus, sondern auf das Verwöhnen des anderen Menschen bedacht.

Ich würde keine Frau verwöhnen oder verwöhnen wollen, die sich dieses Kompliment eine wirklich gut oder beste Freundin zu sein nicht ehrlich / redlich verdient hätte.

Und diese anderen Frauen, die keine beste Freundin sind, können einen Mann auch nicht verwöhnen, selbst wenn sie es wollten. Das macht für mich! den Unterschied zwischen Profi und Amateur.
Was hat das mit einer Ehe zu tun?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Moralische und ethische Werte machen aus einem Amateur keinen Profi.

Ich habe festgestellt - und muss dies immer wieder tun - dass Menschen alle anderen Menschen besser behandeln als ihren eigenen Ehepartner, obwohl der eigene Ehepartner doch das ist, worauf es im Leben ankommt und man hat ihn sich schließlich selbst ausgesucht.

Für mich ist die Ehe sowohl ein moralischer als auch ein ethischer Wert - das bedeutet, dass für mich die Ehe das höchste Mass an Herausforderung darstellt, welcher ich mich gerne stelle - und ohne die Tugenden Fleiß und Disziplin geht das gar nicht.

Was nutzt Dir das Dich austoben, wenn Du nichts gelernt hast? Nur ein Profi lernt - und es ist gerade DER Profi, der versucht, anderen zu helfen und dabei lernt er noch am meisten. Dabei ist es auch egal, worum es sich handelt.

Das hat auch damit zu tun, dass ein handelnder Mensch sich selbst nicht beobachten kann - und das gilt auch für 2 handelnde Menschen. Beziehe ich mich dabei auf den Sex, stelle ich fest, dass nur durch eine dritte Person, die hilft zu korrigieren und Hilfestellungen gibt, etwas besser werden kann so wie im Profifußballgeschäft der Trainer das Mass der Dinge ist und nicht der auswechselbare Spieler.

Also ist jede Ehe erst durch eine offene Beziehung, die Begegnung auch mit Menschen außerhalb der Ehe ermöglicht, überhaupt erst möglich.
Das vergessen die meisten Menschen, denen es scheinbar nur darum geht ihre eigene wilde Zeit mit möglichst vielen Menschen zu verbringen und sich zu vergnügen. Es geht aber darum, dauerhafte Beziehungen zu knüpfen - auch mit Menschen, mit denen man keinen Sex, dafür aber sehr viele andere gemeinsame Dinge unternehmen kann. Sex mit den besten FreundINNEN meiner Frau ist ein tabu für mich. Und wenn ich schreibe tabu für MICH, dann meine ich tabu für mich *zwinker* *zwinker* *zwinker* (d.h. dass das noch kein tabu für meine Frau sein muss ... ).

Mit einer Frau die mich motiviert möchte ich am Ende aber zusammenleben - das ist mein Ding - dafür nehme ich gerne und dankbar alles in Kauf was ich bisher durchgemacht habe.
@********corn
Ich sehe es tatsächlich anders. Ich habe oft erlebt, die Menschen, die nur im Rahmen ihrer wenigen Beziehungen Sex hatten, denken, dass alle Frauen bzw. Männer wie ihre Ex ticken würden. Dann staunen sie nicht wenig, wenn sie mit ganz anderen Vorlieben oder Verhalten konfrontiert werden.
Wer 100 Partner hatte, auch nur ONS - was mir aber unrealistisch erscheint, es sei denn, man ist 20 - hat in diesem Sinne schon mehr erlebt.
********ider Mann
1.333 Beiträge
Dann staunen sie nicht wenig, wenn sie mit ganz anderen Vorlieben oder Verhalten konfrontiert werden.

Fällt mir sehr, sehr schwer sowas zu glauben.
"Wilderst" du bei den Amisch? *zwinker*

Jeder Mensch der einigermaßen klar im Köpflein ist, weiß, dass jeder neue (Sex)Partner völlig anders sein wird. Da brauchts keine 500 Versuchprobanden.

Man kann natürlich aber auch aus allem eine Pseudowissenschaft machen.
Dann werden aber auch 200.000 nicht reichen.
Für mich kommt es stark drauf an, inwieweit sich beide darauf einlassen, den anderen kennenzulernen. Er kann 100 gehabt haben und weiß dennoch nicht, wie ich ticke.

Was mir aufgefallen ist, er versucht halt sein Standard runter zu Spulen, es sind kaum Überlegungen vorhanden, weil es 100 Mal geklappt hat und irgendwie möchte ich kein Standard sein.
Für mich ist es immer noch der Unterscheid aller Unterschiede, ob die Frau von mir etwas will.
Wenn ich feststelle, dass die Frau von mir etwas will kann ich kein falscher Freund für sie sein - und darauf lege ich Wert.
Bis es dann allerdings zum gewünschten Sex kommt, dauert ein wenig - ungefähr so lange wie es dauert, bis die Frau noch einmal beginnt sich in mich zu verlieben ... .

......
lalup
14.871 Beiträge
21.03.23 13:14
@********corn
Ich sehe es tatsächlich anders. Ich habe oft erlebt, die Menschen, die nur im Rahmen ihrer wenigen Beziehungen Sex hatten, denken, dass alle Frauen bzw. Männer wie ihre Ex ticken würden. Dann staunen sie nicht wenig, wenn sie mit ganz anderen Vorlieben oder Verhalten konfrontiert werden.

Ich sehe denke und handele da ganz anders. Ich will zwar auch den Art von Sex, den meine Ex gerne haben wollte, doch nicht zu den Bedingungen, so wie sie dies für sich selbst beansprucht hatte. Jeder hat zwar seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, aber bei den Prioritäten, so wie diese jeder für sich selbst der Reihe nach abgesteckt hat, kann und will ich nicht mithalten, wenn ich dafür in meiner Freizeit nur noch Stress habe: Negativ-Stress.

Meine Wunschvorstellung ist eine Frau, die sich mit mir gemeinsam einen schönen Abend macht und sich das im Fernsehen / Internet anschaut was sie gerne selbst tut - und mit mir darüber offen reden und handeln kann. Eine solche Gefühlsblockade kann man nicht so schnell auflösen, weil das auch ein persönlicher Schutz ist.
Für mich ist es wichtig, dass ich an der Grenze zu dem eigentlichen TABU, welches es für jeden Menschen geben sollte, jemanden finde, der dieses TABU auflöst und mich auffordert, nicht nur darüber zu reden, sondern es auch zu tun und mich damit von etwas zu befreien, dessen Opfer ich geworden bin.

Es gibt Menschen, die nennt man Freunde - doch sie können nur Freunde unter ihresgleichen sein.
Das schon mehr erlebt, was beinhaltet das genau?

In den vielen Jahren wo ich mit meinen Partner Sex hatte und natürlich noch habe, war immer beiderseitig Interesse an verschiedenen Spielarten vorhanden. Es wurde neues ausprobiert, wiederholt, auch verworfen und wir sind noch nicht am Ende der Fahnestange angelangt. Neue Ideen entstehen, man wird inspiriert (auch Joy hat einen gewissen Anteil dran) und wenn ich daran denke was wir alles schon gemacht haben, huscht ein Lächeln über mein Mund.

Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Person bzw. auf das Paar drauf an.
Verallgemeinern kann man hier nicht und wenn ich mich an meine Sexkontakte vor meiner Ehe besinne und auch die Zwischendrin, dann muss ich sagen, ist mein Partner die Number one was Erfahrungswerte angeht. Der Drang mit anderen Männern Sex haben zu wollen, ist deshalb stark minimiert.
Wenn ich jetzt 5x auf einen Gangbang gehen würde, hätte sich zwar die Anzahl Schlagartig nach oben geändert, aber richtig erfahrender währe ich auch nicht.

Gehe ich 5x auf Partys auch ohne das es in GV endet, vielleicht nur Kutschen und Fummeln, könnte ich mehr Erfahrung haben.

Sex besteht für mich ja aus viel mehr, als nur den Akt.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Bekommt man eigentlich ab einer bestimmten Anzahl eine Medaillie oder ein Achievement freigeschaltet? Vielleicht ein Fickzertifikat per Post? Beben Frauen über 1,75m mehr Erfahrungspunkte als Frauen darunter?

Frage für einen Freund.
Wenn würde ich einfach nicht damit hausieren gehen. Wenn mir das frei raus erzählt wird, frage ich mich oft, was damit bezweckt werden soll?
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *****nti:
Bekommt man eigentlich ab einer bestimmten Anzahl eine Medaillie oder ein Achievement freigeschaltet? Vielleicht ein Fickzertifikat per Post? Beben Frauen über 1,75m mehr Erfahrungspunkte als Frauen darunter?

Frage für einen Freund.

Naja oder halt einen Stempel als zwar ggf. noch fickbar, aber definitiv beziehungsuntaugliches "Material".. *lol*
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Wenn würde ich einfach nicht damit hausieren gehen. Wenn mir das frei raus erzählt wird, frage ich mich oft, was damit bezweckt werden soll?
Was verstehst Du unter damit hausieren gehen?
Wenn Du meinst mit seiner Erfahrung zu prahlen oder sich deshalb automatisch für universell gut im Bett zu halten, bin ich bei Dir..

Offen und ehrlich darüber zu sprechen wie man mit der eigenen Sexualität umgegangen ist, bzw. umgeht, wenn das gerade Thema ist, aber was anderes.
Möchte niemanden dem ich verheimlichen müsste, das es phasenweise da auch mal "wilder" zugegangen ist..
Zitat von *******eyn:

Vielleicht dass man damit beginnt, sich und sein Verhalten einfach einmal in Frage zu stellen?
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn eine für mich wichtige Grundvoraussetzung gegeben ist - und die ist, dass der andere Mensch eine gute Meinung von sich selbst haben muss und seine sexuelle Energie nicht verschwendet.

Sex ist für mich kein Mittel zum Abbau von Stress, sondern zum Aufbau von Lust.
Zitat von ****bo:
Zitat von *******eyn:
Was verstehst Du unter damit hausieren gehen?
Wenn Du meinst mit seiner Erfahrung zu prahlen oder sich deshalb automatisch für universell gut im Bett zu halten, bin ich bei Dir..

Offen und ehrlich darüber zu sprechen wie man mit der eigenen Sexualität umgegangen ist, bzw. umgeht, wenn das gerade Thema ist, aber was anderes.
Möchte niemanden dem ich verheimlichen müsste, das es phasenweise da auch mal "wilder" zugegangen ist..

Das Erste.
*****y87 Frau
9.920 Beiträge
10 mal ficken ergibt einmal ficken trinken *lol*
*******Punk Frau
5.773 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******eyn
Des Weiteren kann ich mit 3 Männern durchaus die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforschen, dafür brauche ich auch keine 30.

Ich hatte vermutlich ca. 1.000 Partner, in den unterschiedlichsten Situationen, und glaube nicht, dass ich schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ausgeforscht habe.
Es ist alles eine Frage der Perspektive: je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr merkt man, wie viel man noch erleben kann.

Wer denkt, dass er bzw. sie nach 3 oder 30 Partnern schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforscht hat, hat eine sehr enge Vorstellung von Sexualität.

Und ich bin die Frau mit den 1000 Namen, den 1000 Ideen, den 1000 Schalplatten etc...:)
Zitat von *******_k_y:
10 mal ficken ergibt einmal ficken trinken *lol*
Siehste, deshalb bietet deine TabAuto gerne das Ficken an 😁
2x Ficken 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.