Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
10 mal ficken ergibt einmal ficken trinken *lol*

besser als 10 ficken drinken und deshalb einmal ficken
@********ider
Jeder Mensch der einigermaßen klar im Köpflein ist, weiß, dass jeder neue (Sex)Partner völlig anders sein wird.

Dem ist aber leider nicht so, wie ich sehr oft erlebt habe. Der Satz "meiner Ex hat das aber gefallen" habe ich sehr oft gehört, eben von Männern, die nur wenig Partnerinnen vor mir gehabt hatten.
*******Punk Frau
5.771 Beiträge
Ich hatte Männer, die "gleich langweilig" waren. *g*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ***up:
@********ider
Jeder Mensch der einigermaßen klar im Köpflein ist, weiß, dass jeder neue (Sex)Partner völlig anders sein wird.

Dem ist aber leider nicht so, wie ich sehr oft erlebt habe. Der Satz "meiner Ex hat das aber gefallen" habe ich sehr oft gehört, eben von Männern, die nur wenig Partnerinnen vor mir gehabt hatten.

Und ich bin so pricky und habe ein gutes Gespür für Menschen, dass ich solche Männer schon im Vorfeld aussortiere. Dann bleiben die übrig, die solche Sprüche nicht nötig haben.
Was verstehst Du unter damit hausieren gehen?
Wenn Du meinst mit seiner Erfahrung zu prahlen oder sich deshalb automatisch für universell gut im Bett zu halten, bin ich bei Dir..

Universell bedeutet auch nicht prinzipiell und schon gar nicht speziell
und ich denke, dass man nur mit dem was man gerne tut überhaupt auf Dauer Erfolg haben kann - und zwar egal was ein anderer Menschen nun von mir halten mag.
Kannst Du von Deinen persönlichen Erfolgen leben so wie von einem ehrlich gemeinten Kompliment?? Ich denke, dass es auf das Kompliment / die Komplimente ankommt und dass ich ehrlich genug sein muss diesen Komplimenten auch gerecht zu werden, denn wie Du Dich dabei und danach fühlst, weißt nur Du alleine.

Ist Dein Erfolg also für Dich zählbar oder wiederholbar?? Wenn nicht, dann war es kein Erfolg.

Ich halte mich lieber bei Menschen auf, bei denen ich noch keinen Erfolg hatte - so lerne ich am meisten über mich und andere Menschen.
@*********acht
Aber dann hast du auch schon mal solche gehabt, oder?
Über solche Sprüche beklagen sich Frauen relativ oft hier in den Foren.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********acht
Aber dann hast du auch schon mal solche gehabt, oder?
Über solche Sprüche beklagen sich Frauen relativ oft hier in den Foren.

Nein. Ich beobachte das bei anderen, daher muss ich nicht alle Erfahrungen selbst machen.
@*********acht
Und ich bin so pricky und habe ein gutes Gespür für Menschen, dass ich solche Männer schon im Vorfeld aussortiere.

Und wie genau sortierst du solche Männer schon im Vorfeld aus?
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********acht
Und ich bin so pricky und habe ein gutes Gespür für Menschen, dass ich solche Männer schon im Vorfeld aussortiere.

Und wie genau sortierst du solche Männer schon im Vorfeld aus?

Sie beobachten, ihnen zuhören, ihre Augenbewegungen analysieren, somit auch ihre Aufmerksamkeit mir gegenüber. Ihre gesamte Attitüde, Körperhaltung, Ausstrahlung. Mir Zeit lassen.

Wenn jemand einen Raum betritt und sich umschaut, kann ich schon daraus, wie er sich umschaut (wo seine Aufmerksamkeit hingeht), einiges ablesen.

Ja, funktioniert wunderbar. Für mich.
@*********acht
Und nur durch Beobachtung der Körpersprache weißt du, dass ein Mann nie den Spruch "meiner Ex hat es aber immer gefallen" sagen würde? Das ist ja wunderbar. Du hast sicherlich im Leben noch nie was Blödes erlebt. Nicht von Männern zumindest.
Da fehlen mir wirklich beide Seiten, wenn Frau nicht irgendwie signalisiert, dass ihr das gefällt, oder was ihr gefällt, gefallen könnte. Dann ist es für mich nicht sehr unlogisch, das Mann dann macht, was er kennt und indem er sich sicher fühlt.
@*******eyn
Solche Sprüche fallen aber eben dadurch, dass frau signalisiert, was ihr gefällt bzw. nicht gefällt. Und der Mann meint es auch nicht böse, er ist nur überrascht, dass nicht alle Frauen so wie die Ex ticken. Das habe ich eben nur bei Männern erlebt, die wenige Partnerinnen hatten, und lange Zeit in monogamen Beziehungen waren.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Kannte mal einen, vor Ewigkeiten, der prallte mit seinen unglaublich vielen Kerben.
Immer wieder betonte er, dass die Hübschen wenig können.
Ob er nun "gut" war, das konnte ich nicht beurteilen und gab ihm das auch zu verstehen, dass sich das alles nach Geschwätz anhört.
Also zog er los, in dieser lauten Disco, und nach 10 Minuten hatte er ZWEI.
Entgeistert fragte ich ihn wie er das Gespräch begann.
Er darauf: Das ist ein schöner Pullover!

Jagdinstinkt und erkennen bei welchen seine Avancen willkommen sind, so in etwa, diese Eigenschaften wird er durch viel Übung verfeinert haben, aber das Talent war schon vorher da.
Okay, ich hatte das noch nicht.
@********ider
Dann staunen sie nicht wenig, wenn sie mit ganz anderen Vorlieben oder Verhalten konfrontiert werden.

Fällt mir sehr, sehr schwer sowas zu glauben.
"Wilderst" du bei den Amisch? *zwinker*

Du kannst hier in den Foren lesen, wie irritiert manche Männer reagieren, wenn eine Frau z.B. nicht geleckt werden will. Nur ein Beispiel.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********acht
Und nur durch Beobachtung der Körpersprache weißt du, dass ein Mann nie den Spruch "meiner Ex hat es aber immer gefallen" sagen würde? Das ist ja wunderbar. Du hast sicherlich im Leben noch nie was Blödes erlebt. Nicht von Männern zumindest.

Bitte missverstehen Sie mich richtig... *lach*

Nein, Gedanken lesen kann ich nicht. Aber irgendetwas muss ich richtig machen, dass mir solche Männer nicht unterkommen.
Das hat für mich aber weniger mit Erfahrung etwas zu tun, eher mit Akzeptanz. Viele Männer stehen einfach drauf.

Wenn eine Mensch etwas nicht möchte, kann beim anderen das Gefühl entstehen, es wäre gemeint, er könnte es nicht gut.
Je mehr Sexpartner ich habe, umso mehr Reaktionen können natürlich erfolgen.
@*******eyn
Darum geht es nicht, sondern dass sie dachten, dass alle Frauen wie ihre Exen ticken würden. Und wenn ein Mann in seinem Leben nur wenige Frauen hatte, kennt er eben nur die Vorlieben und das Verhalten dieser wenigen Frauen.
Das mit dem Leckeren war nur ein Beispiel. Noch ein Beispiel: Einmal meinte einer zu mir, ich solle nicht so schnell kommen. Ich fragte warum, und es stellte sich fest, dass seine Ex nach dem Orgasmus keine Lust mehr hatte. Er kannte es gar nicht, dass es auch Frauen gibt, die multiorgasmisch sind und nach dem ersten Orgasmus noch mehr Lust haben.
Gut, wenn diese Männer eine Frau vor mir hatten, kann das natürlich Verwunderung auslösen. Reden wir jetzt von kompletten Entfernungen 1 oder 100?
Das hat für mich jetzt aber auch nichts mit sexuellen Erfahrungen zu tun, das sie nicht wüssten was sie tun? Ich dachte darum geht es hier?
@*******eyn
Doch, es geht eben darum, dass sie nicht genüngend Frauen gehabt hatten, um zu wissen, wie unterschiedlich Frauen sein können.
Sie hatten vielleicht mit ein paar Frauen das ganze Kamasutra durch, aber mit einer anderen Frau (mir) waren sie noch Anfänger.

Wie ich geschrieben hatte:
Ich habe oft erlebt, die Menschen, die nur im Rahmen ihrer wenigen Beziehungen Sex hatten, denken, dass alle Frauen bzw. Männer wie ihre Ex ticken würden. Dann staunen sie nicht wenig, wenn sie mit ganz anderen Vorlieben oder Verhalten konfrontiert werden.

Was hat staunen jetzt mit können zu tun?

Nur weil du weißt, das ein Mann lang oder kurz kann, heißt das doch nicht, dass du gut bist in dem was du tust.
@*******eyn
Wir reden hier von Erfahrung, nicht vom Können.
Dann ist ein Mann also erfahren, wenn er mir 20 Frauen über Sex und ihre Vorlieben gesprochen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.