Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

****ity Paar
16.583 Beiträge
Das hier keiner mehr schreibt, wundert mich nicht *lol*
*******corn
2.163 Beiträge
wir sind halt alle beschäftigt mit unseren viel zu vielen Sexpartnern...

Äh Moment. ich lieg ja alleine im Bett
Ich arbeite an meinem nächsten
******ito Mann
3.803 Beiträge
Sprechen wir über das Leben?;

wenn er mir 20 Frauen über Sex und ihre Vorlieben gesprochen hat?

oder die Welpenphase?
Zitat von ******ito:
Sprechen wir über das Leben?;

wenn er mir 20 Frauen über Sex und ihre Vorlieben gesprochen hat?

oder die Welpenphase?

Ab wie vielen Sexpartnern ist denn eine Welpenphase vorbei? Ich lerne hier in diesem Bezig viele tolle Wörter. 😀

Es ging um die Thematik, dass er nicht überrascht ist, wenn es auch etwas anderes als die Vorlieben von seiner Ex gibt und nicht um können.

Daher meine Nachfrage, wenn einer mit 20 Frauen über ihre Vorlieben gesprochen hat, ohne Sex zu haben, dann weiß er doch, dass es mehr als seine Ex gibt und ob das dann auch als Erfahren gilt.
Sex ist wie Leberwurst, selbstgemacht am besten.

Über Sex reden und Sex haben ist was Erfahrungen angeht nicht zu vergleichen, wie das Forum jeden Tag aufs Neue beweist.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich lerne hier in diesem Bezig viele tolle Wörter. *gg*

Ich beklückwüsche dich. Klasse
@******oom
Über Sex reden und Sex haben ist was Erfahrungen angeht nicht zu vergleichen,

Ah ah warte kurz, bald kommt die Aussage, dass man gar keinen Sex haben braucht, um als sexuell erfahren zu gelten, es reicht, darüber zu lesen.
Zitat von *******eyn:
Ich arbeite an meinem nächsten

Bloß nicht arbeiten, näää.
Da habe ich genug von, kann ich nicht zählen. 😅
Nein, aber wenn wir nicht von können reden, sondern von Erfahrungen und die damit verknüpft werden, das jemand überrascht ist, bin ich irritiert. Es kann ein Mann sich theoretisch Wissen haben, nicht überrascht sein und dennoch nicht viele Frauen gehabt haben.

Das wird hier von einigen verdeutlich, dass Erfahrung halt nicht zwingend etwas mit vielen Partner zu tun haben muss.
*******961 Mann
42.425 Beiträge
Theorie und Praxis.

Dazwischen der berühmte Graben.
Aber eigentlich geht es doch um zu viele Sexpartner?

Das wird aber wohl gleichgesetzt mit Leistung bringen.
@*******eyn
Ich rede hier aus persönlichen Erfahrung, also wie ich immer wieder Männer erlebe, die nur mit wenigen Frauen Sex hatten. Ich berichte nur, und zwar aus meinem Nähkästchen.
Ob sie theoretisch hätten wissen sollen, dass nicht alle Frauen gleich sind, ist jetzt nicht die Frage.
Obwohl jeder mal unerfahren angefangen hat. Daher erschließen sich mir die Vergleiche nicht ganz und ich bin froh, dass sie darauf nie geschaut haben, sondern mich als Mensch wollten.
Ja jeder hat mal angefangen.

In meinem Falle mit einer Partnerin die wie ich auch keine Ahnung hatte und am Ende der Beziehung hatten wir beide ein bisschen Ahnung und mit jeder weiteren Sexuellen Aktivität kam ein bisschen Ahnung dazu.
Die größten Sprünge habe ich aber gemacht wenn eine neue Partnerin! Angesagt war.
So ONS, da wurde eigentlich nur vorhandenes Wissen aufgewärmt.
Aber bei jedem neuen Menschen kamen neue Zutaten hinzu zumindest bei der Hälfte und ich denke ich konnte auch der ein oder anderen noch etwas aufzeigen was sie bis dato noch nicht kannte und bis heute wohl noch auf der Karte hat.

Und wenn ich das ganze dann mal aufs Joy Forum beziehe, da fällt mir sehr oft auf das hier Fragen von 40 bis x jährige gestellt werden deren Antwort mir schon mit 18 klar war.
Und wenn dann noch und das nicht selten erwähnt wird, ich komme aus einer langen Beziehung ect dann ist mir sofort klar, 1 gefunden daran hängengeblieben und nichts dazugeletnt
@******oom Sex war vielleicht lange kein großer Bestandteil im Leben. Es gibt doch sehr viele Threads in denen sich über die fehlende Experimente „beklagt“ werden.

Ich finde das aber nicht tragisch, wenn vorher andere Dinge Priorität hatten, dass sich Männer. Wenn sie sich zum Beispiel getrennt haben, dann austoben wollen.
Kein Bestandteil im Leben?
Ich bin Ende der 70er Anfang der 80er sexuallisiert worden wie alle anderen die ich kenne.
Und das es heute noch Lust auf Lust gibt mit 14,15, 16 oder 17 davon gehe ich mal aus.
Ok wir hatten auch keine Wi oder Play Station oder kein Internet wir durften uns noch selber feuchte Finger holen um Sex zu haben.

Was ist los mit den Generationen danach?
@******oom für mich herrscht hier oft ein sehr großer Leistungsdruck, wie etwas zu sein hat. Wie jemand sein sollte, auch sexuell, ab einem bestimmten Alter.

Warum muss denn jeder Mensch früh mit Sex anfangen? Manche wollten bis zur Ehe warten, einige kamen früh zusammen, das Leben ist bunt.

Ich finde einfach, diese Be- und Verurteilung, egal ob viele oder wenig Sexpartner gehabt zu haben furchtbar. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen dürfen.

Letztendlich kommt es doch drauf an, ob wir uns sexuell zu diesem Menschen im Jetzt hingezogen fühlen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Ich finde einfach, diese Be- und Verurteilung, egal ob viele oder wenig Sexpartner gehabt zu haben furchtbar. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen dürfen.

Exakt so - wenn wir da irgendwann mal hinkommen würden, wäre traumhaft! *dafuer*
Alles Ok

Aber die Heilige Hure gibt es nicht
Wer auf dem Stand eines Beginners ist der tut gut daran sich mit beginnern zu treffen.
.Dies ist eine dem Namen nach eine erotic Plattform
Wobei erotik auch durch Haifischbecken ersetzt werden kann und das ist nichts für Zierfische die werden dann schnell zur Beute.

Das wahre Leben ist für Spätzünder oder Klosterschüler ein weitaus besserer Ort.
Etwas verurteilen kann man man nur wenn es gegen geltendes recht verstößt
Wenig Partner zu haben tut das nicht
Viele zu haben auch nicht.
Es ist schlichtweg jedem sein Ding.
Was aber dann gar nicht geht ist hier das Forum voll zu heulen das man a bei dem was man sucht kein Bein an die Erde bzw ins Bett bekommt.

Jeder ist für sich selber verantwortlich und wenns nicht klappt sind nicht die anderen Schuld sondern sein überzogenen Anspruch oder schlichtweg eigene unkenntnis.
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Ich sammle seit 42 Jahren sexuelle Erfahrungen, zwei Drittel davon in festen Beziehungen, ein drittel in Form von anderen als festen Beziehungen und nur ganz wenige als ONS. Von Anfang an war Sexualität für mich wie eine Abenteuerreise mit offenem Ausgang und fast immer auch mit einem Wesen, das kennenzulernen über den sexuellen Akt hinaus einen weiteren Reiz darstellte. Es waren also immer auch Begegnungen mit den Geschichten hinter diesen Frauen. Es wäre überhaupt nicht gegangen, die eine mit den anderen zu vergleichen.

Sex besteht für mich nicht nur aus Praktiken, Sex ist immer auch Verstehen und es ist dann auch sinnliche Verknüpfung. Zumindest behaupte ich, dass es immer einzigartig war. Ein Fokussieren auf Quantität hätte sich für mich wie immerwährendes Pauschalreisen angefühlt. Ich wäre dann womöglich der Experte für Schnitzel mit Pommes in aller Herren Länder. Klingt wirklich zauberhaft.
Zitat von ******oom:
Alles Ok

Aber die Heilige Hure gibt es nicht
Wer auf dem Stand eines Beginners ist der tut gut daran sich mit beginnern zu treffen.
.Dies ist eine dem Namen nach eine erotic Plattform
Wobei erotik auch durch Haifischbecken ersetzt werden kann und das ist nichts für Zierfische die werden dann schnell zur Beute.

Das wahre Leben ist für Spätzünder oder Klosterschüler ein weitaus besserer Ort.

Erotik und nicht, du musst x Partner gehabt haben, um dich hier anzumelden.

Ich akzeptiere aber deine Einstellung, auch wenn ich sie absolut nicht teile, weil mir die Menschlichkeit darin fehlt.
@****ody
Sex besteht für mich ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von Praktiken.

Das was darüber steht ist Intimität, für mich jedenfalls.
Es gibt doch Menschen die immer meckern, dann gibt es welche, die sagen, wer mit wem zusammen sein sollte usw.

Ich weiß nur nicht, ob das besser ist zu sagen, wer hier überhaupt sein darf Indexes dieser Mensch dann noch suchen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.